• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

PolenEinwegartikel für Medizin und Chirurgie
  1. SOL-MILLENNIUM

    Polen

    Verified by europages badge

    SOL-MILLENIUM ist ein globales Gesundheitsunternehmen für Design, Fertigung und Vertrieb hochwertiger medizinischer Geräte und persönlicher Schutzausrüstung für Patienten und Klinikpersonal. Wir bieten Produkte für medikamentöse Behandlung, Blutentnahme, Diabetesversorgung und Schutz vor Infektionskrankheiten, wie z.B. Nadeln und Spritzen. Angesichts der derzeitigen Gesundheitskrise bieten wir auch chirurgische Masken, Schutzanzüge, Schutzkittel oder Thermometer, um Gesundheitspersonal und Patienten zu schützen. Zur Vervollständigung unserer Produktreihe liefern wir Produkte für die Gesundheit von Tieren. Wir beliefern Europa, den Mittleren Osten, Amerika und bestimmte Länder im Gebiet Asien-Pazifikraum über unsere Niederlassungen und Vertriebszentren in Brasilien, China, Polen und den USA. SOL-MILLENNIUM bietet VOLLSTÄNDIGE, WETTBEWERBSFÄHIGE und INNOVATIVE medizintechnische Lösungen. Wir bieten eine einzigartige Kombination an Qualität, um alle relevanten Klinik- und Sicherheitsstandards zu erschwinglichen Preisen zu erfüllen. Unser Ziel ist die Errichtung einer gesünderen Zukunft.

  2. JJW SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen JJW SPÓŁKA JAWNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konstancin-Jeziorna, Polen.

  3. HAMED HURTOWNIA SPRZĘTU MEDYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen HAMED HURTOWNIA SPRZĘTU MEDYCZNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. AVL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AVL SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterröcke, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  5. MEDIFORTE

    Polen

    Das Unternehmen MEDIFORTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNETOWY SKLEP MEDYCZNY ARTYKUŁY MEDYCZNE PORTAL MEDYCZNY

    Polen

    Das Unternehmen INTERNETOWY SKLEP MEDYCZNY ARTYKUŁY MEDYCZNE PORTAL MEDYCZNY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. ASFARM

    Polen

    Das Unternehmen ASFARM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel, und pharmazeutische Diagnosetests präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. POL PLASTIC SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen POL PLASTIC SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffprodukte - Medizin, Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  4. EXTRUDAN SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen EXTRUDAN SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Dopiewo, Polen.

  5. HAMMERMED

    Polen

    Das Unternehmen HAMMERMED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigter orthodontischer Apparat präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. OPHARM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OPHARM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Konstantynów Łódzki, Polen.

  2. EURO CENTRUM ALDONA DYKIER BELA BOZENA WIRKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen EURO CENTRUM ALDONA DYKIER BELA BOZENA WIRKOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  1. MAGICZNA KLINIKA

    Polen

    Das Unternehmen MAGICZNA KLINIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. WYTWÓRNIA WYROBÓW Z LATEKSU POLGUM SPÓLDZIELNIA PRACY

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA WYROBÓW Z LATEKSU POLGUM SPÓLDZIELNIA PRACY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Handschuhe, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. ABCMED SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ABCMED SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. INTEGREE MEDICA

    Polen

    Das Unternehmen INTEGREE MEDICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PHARM SUPPLY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PHARM SUPPLY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. MEDEX SP. J

    Polen

    Das Unternehmen MEDEX SP. J, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  7. MEDIMALL.PL

    Polen

    Das Unternehmen MEDIMALL.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  8. CMS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CMS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. MASKIMED

    Polen

    Das Unternehmen MASKIMED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. CENTROWET - CEZAL SP. Z O.O. CENTRUM ZAOPATRZENIA MEDYCZNEGO I WETERYNARYJNEGO

    Polen