• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

Medizinische ausrüstung

BulgarienEinwegartikel für Medizin und Chirurgie
  1. HELMED BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELMED BULGARIA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. INTERNATIONAL PS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MOMINA KREPOST PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOMINA KREPOST PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Injektionsspritzen, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  4. PHILIPPOS INTERNATIONAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PHILIPPOS INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. PETROVA MEDIMEX E T

    Bulgarien