• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienschweißgeräte

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte

Einsackmaschinen und -ausrüstungen
  1. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  2. GERI TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GERI TRADING SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen