• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stilmöbel

Suchergebnisse für

Stilmöbel

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen
  1. ARREDAMENTI NAVALI E COMPLEMENTI ARREDO SU MISURA SALA FRATELLI SNC

    Italien

    Herstellung von Schiffsmöbeln, Möbeln im Marinestil, Schiffsmöbeln nach Maß, Möbeln für Boote und Schiffe, Seefahrtobjekten, maßgefertigten Möbelaccessoires, maßgefertigten Dekoartikeln und Möbeln im Arte-Povera-Stil, Betten, Regalen, maßgefertigten Möbeln im Marinestil, Sesseln und Stühlen für Boote, Dekolampen, Rahmen, Sitzen für Boote, Original-Objekten aus der Seefahrt und schönen Modellen alter Segelschiffe.

  2. GAGADESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAGADESIGN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Einrichtungszubehör, moderne Einrichtungsartikel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. MOBEL MESSERICH

    Belgien

    Das Unternehmen MOBEL MESSERICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Stilmöbel, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Stilmöbel, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  4. F.LLI BOFFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BOFFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stilmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  5. SEGAFREDO MOBILI S.N.C. DI RENZO SEGAFREDO E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen SEGAFREDO MOBILI S.N.C. DI RENZO SEGAFREDO E FIGLI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stilmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZANINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. PESAVENTO MARTINO & FIGLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PESAVENTO MARTINO & FIGLI ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  3. BRUNO MANDIS DI MARCO & SERGIO MANDIS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO MANDIS DI MARCO & SERGIO MANDIS S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Stilmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogoro, Italien.

  4. FRATELLI CORSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CORSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Rizza, Italien.

  5. FRATELLI MONTORFANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MONTORFANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Capiago Intimiano, Italien.

  1. MOBILIFICIO BELLUTTI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO BELLUTTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einlegearbeiten, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  2. FRATELLI PISTOLESI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PISTOLESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stilmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  1. BIANCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  2. PESAVENTO FELICE & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen PESAVENTO FELICE & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Stilmöbel, Badezimmermöbel und -zubehör, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  3. CASAROTTI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASAROTTI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Stilmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Masi, Italien.

  4. PAOLO LUCCHETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO LUCCHETTA & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzschnitzereien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  5. A. P. DESIGN DI DAMIANO PALAZZOLO

    Italien

    Das Unternehmen A. P. DESIGN DI DAMIANO PALAZZOLO, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Del Golfo (Tp), Italien.

  6. BOOSTER

    Luxemburg

  7. MOBILI D'ARTE E DECORO DI BERNINI ALESSANDRO

    Italien

  8. FALEGNAMERIA BUSSU S.R.L.

    Italien

  1. BENCARPE-IMOBILIARIA, S.A.

    Portugal

  2. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  3. MOBILI ETNICI

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI ETNICI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel im Ethno-Stil präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano con Bornago, Italien.

  4. GLADIUS - CUSTOM HOTEL FURNITURE

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GLADIUS blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Ausführung unterschiedlichster Projekte zurück, von einfacheren Vorhaben wie dem Design und der Fertigung von Hoteleinrichtungen bis hin zu komplexen Aufträgen wie der Entwicklung gesamter Designkonzepte für Hotel-Innenausstattungen von der Rezeption über Bars und Restaurants bis hin zu Konferenzräumen. Neben der Konzeption fertigen, liefern und montieren wir für Sie basierend auf Designs externer Agenturen alle Möbel und Zubehörelemente. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihre hervorragende Ergonomie, ihr wertiges Design und ihren einzigartigen Stil und eine ansprechende Farbgestaltung aus. In Design und Fertigung setzen wir auf bewährte Verfahren und moderne Materialien wie Melaminplatten, Holzfurnier, HPL, MDF, Massivholz, lackierte Oberflächen, Glas, Stahl, Verbundstoffe, Naturstein oder 3D-Folien. Wir bieten über die gesamte Projektlaufzeit eine breite Auswahl an Leistungen. Für die Lieferung und Montage unserer Produkte stellen wir dedizierte Fachkräfteteams zur Verfügung, die von der Lieferung bis hin zur Montage unserer Produkte höchste Qualität sicherstellen.

  5. TREUTLEIN INTERIOR

    Deutschland

    Inneneinrichtung und Innenarchitektur gelten zunehmends als hochkomplexe Felder - eine Wissenschaft für sich, wie es der Volksmund sagt, insbesondere, wenn man hochästhetische und exklusive Lösungen schaffen möchte. Jemand, der sich dieser "Wissenschaft" mit Herz, Seele und Verstand widmet, ist Patrick Treutlein. Er steht wie kein Zweiter in Deutschland und auch weltweit für außergewöhnliche Wege, jedem Raum das Besondere zu verleihen. Das Schlüsselwort für Inneneinrichter Treutlein ist hier: Individualität. Denn jeder Raum ist in seiner Funktion eigen, in seinem Aufbau und seinen Charakteristika speziell und in der Art und Weise, wie sein Bewohner ihn nutzt und sieht. Treutlein "versinkt" dabei nicht in reiner Ästhetik um ihrer selbst Willen, sondern verbindet sie gekommt mit Funktionalität. Ergebnis ist ein ganz besonderer Stil. Diesen kann man im Showroom in Meerbusch entdecken, nur einen Steinwurf entfernt von der Treutlein'schen Manufaktur, in der Entwürfe und Designs Wirklichkeit werden, In Form von Möbel, Vorhängen, Sofas, Teppichen, Stoffwelten und vielem mehr. Gekonnt in Szene gesetzt und mit der Innenarchitektur des Raumes verbunden (Wände, Böden, Fenster) entstehen so Galnzlichter der Inneneinrichtung - jedes Mal wieder neu, jedes Mal überraschend. Überraschend anders. Nicht umsonst ist Patrick Treutlein schon 2011 zum Innenarchitekt des Jahres gekürt worden.

  6. HEINZ PETER VOLLBAUER

    Österreich

    Design-Beläge, Teppiche, Parkett, Linolium, Kork, Printkork, Vinyl, LaminatVorhänge, Karniesen, Rundstangen Möbel polstern mit Möbelstoff oder Leder, alle Stilrichtungen

  7. PANICALI CLAUDIO FALEGNAME

    Italien

    Das Unternehmen PANICALI CLAUDIO FALEGNAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Ladeneinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Raumausstattung, Küchen - Mobiliar, Ladeneinrichtungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  8. MOBILIFICIO IN STILE CASMENE

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO IN STILE CASMENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaramonte Gulfi, Italien.

  9. ELIGIO ARREDAMENTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELIGIO ARREDAMENTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in ALTAVILLA VICENTINA, Italien.

  10. ARREDAMENTI F.LLI. CAMPAGNOLO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI F.LLI. CAMPAGNOLO ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel für den Wohnbereich, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos