• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deko-Wohnaccessoires

Suchergebnisse für

Deko-wohnaccessoires

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen
  1. YES WE AFRICAN

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen YES WE AFRICAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berberteppich, Deko-Wohnaccessoires, Hauswäsche Grosshandel, und Käufer für Keramikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  2. BRANDANI GIFT GROUP SAS

    Italien

    Die Firma verfügt über eine aktualisierte, einfach erreichbare Website. Sie bietet auch eine erweiterte Hilfe für den Endverbraucher, was ihm ein einwandfreies Produkt und hochwertigen, pünktlichen Service garantiert. Unser neuer Katalog zeigt die Energie und Entschlossenheit unserer Gruppe sich den Marktentwicklungen anzupassen, indem wir Produktlinien anbieten, die nicht nur die neuen Tendenzen widerspiegeln sondern ihnen auch vorgreifen: mit Produkten, die so entworfen sind, dass sie Ästhetik und Funktionalität kombinieren.

  3. BOHEMIAN REBEL

    Deutschland

    Bohemian Rebel ist eine Online-Boutique mit viel Liebe zum Detail und hat Freude daran die Design-Trends in der Welt aufzuspüren. Immer ziemlich bunt und immer aussergewöhnlich. Bohemian Rebel bietet in seinem Online-Shop vom Speise-Geschirr aus Porzellan oder Keramik, Teller, Tassen, Salz- und Pfefferstreuer, Platten, über sonstige Küchenartikel, Deko-Figuren, Skulpturen, Blumenvasen, Kerzenhalter, Kleinmöbel bis hin zu Kissen, Teppiche und Tischdecken, alle schönen und besonderen Dinge an, die Dein Zuhause verschönern und gemütlich machen. Bohemian Rebel legt großen Wert darauf und gibts sich große Mühe dabei, immer Artikel zu zeigen, die Du nicht schon tausend Mal irgendwo gesehen hast. Design und Trends sind das A und O. Immer bunt und immer fröhlich. Wer nicht das Alltägliche sucht, ist bei Bohemian Rebel genau richtig. Ob Geschenke für Freunde oder für die Familie, oder einfach auch mal ein "Geschenk" für Dich selber. Wenn Du es kunterbunt magst, dann bist Du bei Bohemian Rebel genau richtig. Viel Spass beim Stöbern. Dein Bohemian Rebel Team.

  4. TABLEDOTS

    Deutschland

    tabledots sind Tisch Sets. Man braucht eine Basis pro Platz. Und so viele Bezüge wie man mag. So kann man seinen Tisch jeden Tag einen neuen Look geben. Die Basis ist eine flache, stabile, kreisrunde, umweltfreundliche Scheibe aus gepressten Holzfasern wird in Deutschland hergestellt. Die Bezüge werden aus veschiedenen Stoffen genäht und passen perfekt auf die Basis. Nach Gebrauch einfach abziehen, waschen, fertig. Die Bezüge werden in Portugal hergestellt. tabledots sind das perfekte Accessoire für einen schönen gedeckten Tisch - und trotzdem wahnsinnig praktisch. 24h geöffnet auf https: //tabledots.de/

  5. LEONARDO GLAS UND GESCHENKE GMBH

    Deutschland

    Seit 2005 sind wir als Monolabel-Store der bekannten deutschen Glasmarke Leonardo als Anbieter für Lifestyle-Produkte in Hannover stadtbekannt. Aus dem Leonardo-Store Hannover wird nun Niki-Home, made by Leonardo. Wir sind ab sofort noch vielseitiger, bieten mehr Marken des Lifestyle- und Foodbereiches und sind somit interessanter als je zuvor. Und das in allen Bereichen preiswerter denn je. Einkaufen soll bei uns nicht nur Spass machen, es soll sich auch lohnen, vor allem für Dich!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNO ARREDO 3

    Italien

    Das Unternehmen TECNO ARREDO 3, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Geschäftseinrichtungen, Zubehör für die Gartengestaltung, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  2. UNIWORLD (MANDALASHOP)

    Frankreich

    Das Unternehmen UNIWORLD (MANDALASHOP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  3. ETHNIK-ART.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen ETHNIK-ART.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Dekorationsartikel, Holzartikel für Dekorationszwecke, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich.

  4. INDIGENA

    Belgien

    Das Unternehmen INDIGENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischartikel, Naturdekoration, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. GAGADESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAGADESIGN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Einrichtungszubehör, moderne Einrichtungsartikel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. CARNET SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARNET SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Wohnmobiliar, Deko-Wohnaccessoires, Einrichtung und Design, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. PINTO & MEIRELES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINTO & MEIRELES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Einrichtung und Design, Einrichtungsartikel für Geschäfte, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreira-Paços De Ferreira, Portugal.

  1. DISTRIBUZIONE GRANDI MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GRANDI MARCHI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Zubehör für Innenausstattungen, Möbelbeschläge, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  2. VERDELILLA HOME

    Italien

    Das Unternehmen VERDELILLA HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Möbelbeschläge, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Deko-Wohnaccessoires, und Küchenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  3. NEW HOME GRANVIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEW HOME GRANVIA S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Accessoires, Deko-Wohnaccessoires, Dekorküchenzubehör, und Einrichtungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MODA E DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MODA E DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Einrichtung und Design, Uhr, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Teverola, Italien.

  5. ABITARE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABITARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Tische und Stühle, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Tische und Stühle, Beleuchtung, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Dommeldange, Luxemburg.

  6. SAFRAN ARTISANAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFRAN ARTISANAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Zubehör für orientales Kunsthandwerk, moderne Einrichtungen, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  7. LAVANDA HOME

    Spanien

    Das Unternehmen LAVANDA HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, Deko-Wohnaccessoires, Deodorante - Haushalt, und Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  8. MOBILI FIORELLA

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI FIORELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Möbelbeschläge, Deko-Wohnaccessoires, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. SPREAFICO ARREDA

    Italien

    Das Unternehmen SPREAFICO ARREDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Urgnano, Italien.

  2. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  3. BOUTIQUE LA VANNERIE D'AUJOURD'HUI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Vannerie d’Aujourd’hui ist in Fayl-Billot, Haute-Marne (52), im Herzen der Hochburg für den Anbau und die kunsthandwerkliche Verarbeitung von Weidenbaum niedergelassen. Unser Familienunternehmen, das über 5 Generationen hinweg langjährige Erfahrung sammeln konnte, bietet eine große Auswahl an hochwertigen Korbwaren Made in France sowie Importwaren: Rattankörbe, Weidekörbe, Pilzkörbe, Kastanienkörbe, Körbe aus Weidengeflecht, Einkaufstaschen, Kaminholzwagen für Treppen, Körbchen für Haustiere, Transportkörbe für Haustiere aus Weidengeflecht, Wohnzimmermöbel aus Rattan, Rattansessel, Wäschekorb aus Weidengeflecht, Spiegel mit Rahmen aus Weidengeflecht, Behälter und Verpackungen aus Korbgeflecht, Rohstoffe usw. ... Das Unternehmen La Vannerie d’Aujourd’hui repariert auch Ihre Korbmöbel und schenkt ihnen so ein zweites Leben. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden im In- und Ausland.

  4. FRANC-TEXTIL SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Franc Textil ist eines der größten Nähzentren für Heimtextilien und Hersteller von Raffrollos in Polen. 29 Jahre Erfahrung in der Produktion von Heimtextilien haben uns zu einem Spezialisten in diesem Bereich gemacht. Mit einer modernen Produktionsstätte von über 12.000 m², mehr als 200 erfahrenen Mitarbeitern und einem professionellen Maschinenpark für die Herstellung von Heimtextilien kann Franc Textile die höchste Qualität des Nähservice garantieren. Unsere Stärken sind der maßgeschneiderte Nähservice, die Möglichkeit der Kleinserienproduktion, kurze Lieferzeiten und eine große Produktvielfalt. Unser Produktionsangebot umfasst: - Vorhänge und Raffrollos - Bettumrandungen, Sofabezüge - Kissen und Sitzauflagen - Tischwäsche und Küchentextilien - sonstige Textilwaren. Wir kümmern uns gemeinsam um jede Phase und jedes Detail unseres Geschäfts. Wir stellen ein effizientes, professionelles Managementteam zur Verfügung, um eine erstklassige Qualität von Herstellung und Service zu gewährleisten. Unsere Qualität wird Ihre Erwartungen erfüllen. Unser Vorteil ist die Umsetzung selbst der anspruchsvollsten Aufträge von anvertrauten Stoffen, sowie die Möglichkeit von Bestellungen aus unseren Stoffkollektionen, maßgeschneiderten Einzelbestellungen (mehrere hundert Stoffe zur Auswahl) über spezielle B2B-Plattformen mit der Möglichkeit der Integration mit den Systemen der Partner. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  5. MAISON RAPHAËL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Maison Raphaël ist ein französisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet Rahmen und Wanddekorationen für Gewerbetreibende. Alle unsere Angebote richten sich darauf, den verschiedenen Bedürfnissen der Firmen und den wichtigsten Herausforderungen zu entsprechen: Qualität, Vertrauen, passender Preis. Unsere wichtigsten Angebote lauten: - Rahmen serienmäβig - Lösung, um Ihren Kunden Rahmen anzubieten, und wir kümmern uns um alles (Lagerhaltung und Logistik bis zu Ihrem Endkunden) - Ausführung von Wanddekroration für alle Projekte (Hotels, Restaurants, Villen) - Prestigeträchtige Rahmen (Winkel verschlossen, handgeschnitzt). Unsere Angebote können allen Arten von Projekten entsprechen, von gestrafften bis hin zu extravaganten Budgets. Alle unsere Rahmen werden mit Liebe gefertigt, nach den Regeln der Kunst des französischen Savoir-Faire. Die Vielzahl von Optionen ermöglicht Ihnen die Antwort auf Ihr Bedürfnis zu finden: - Rahmenmodelle (schlicht, tiefgründig, Galerieart, Wellkisten) - Materialien und Farbtöne (schwarz, weiβ, Rohholz, Eiche) - Abmessungen (Standard und Maβanfertigung) - Glas oder Plexiglas - Optionen: Passepartout, Staffelei-Rückseite, etc. Auβerdem gehört es auch zum Geist des Hauses Raphael, die Künstler und Kunstverbreiter die man trifft zu unterstützen und zur Steigerung ihrer Bekanntheit beizutragen. Wenden Sie sich also an uns, um nach Rat zu fragen. Wir bieten Ihnen eine Zusammenarbeit oder einfaches Austauschen untereinander an. Besuchen Sie unsere Homepage!

  6. TONTARELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Tontarelli finden Sie: Dosen, Wäscheklammern, Körbchen, Körbe in allen Größen, zusammenklappende Körbe, Wagen, Gemüsebehälter, Kleiderständer, Kommoden, Zubehör für Musik, Büro, Wannen, Werkzeughalter, Schubladenmöbel, Müllbehälter, Eimer uvam. Seit 1979 hat sich das Handwerk von Sergio Tontarelli zu einer bedeutenden Industriegruppe entwickelt, die sich mit ihren Kunststoffartikeln für den häuslichen Gebrauch in Europa und der Welt etabliert hat.

  7. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  8. SYKOR INTERNATIONAL

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bei SYKOR fertigen und exportieren alle Arten von Holzwaren für Wildtiere, Haustiere, Haus und Garten und vieles andere mehr. Wir können auf Kundenanfrage Designs erstellen. Derzeit liegt unser Hauptaugenmerk auf Produkten für Wild- und Haustiere, aber wir sind stets flexibel und offen für neue Kundenideen. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Unsere Marke arbeitet offiziell seit 2014 unter dem Namen SYKOR, aber wir sind schon seit über 30 Jahren auf dem Markt vertreten. Wir handeln und liefern unsere Produkte in alle europäischen Länder und garantieren schnelle und zuverlässige Lieferung. In unserer Arbeit kombinieren wir Tradition mit fortschrittlicher Technologie, um hochwertigste Holzwaren zu liefern. Unser Angebot: •Insektenhäuser, •Artikel für Vögel, •dekoratives Zubehör. Unser Ziel lautet Natur und Leben wilder Tiere näher an Ihren Garten zu bringen, damit Ihre ganze Familie sie täglich beobachten und Spaß daran haben können. Entdecken Sie unsere Website für weitere Informationen.

  9. GLADIUS - CUSTOM HOTEL FURNITURE

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GLADIUS blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Ausführung unterschiedlichster Projekte zurück, von einfacheren Vorhaben wie dem Design und der Fertigung von Hoteleinrichtungen bis hin zu komplexen Aufträgen wie der Entwicklung gesamter Designkonzepte für Hotel-Innenausstattungen von der Rezeption über Bars und Restaurants bis hin zu Konferenzräumen. Neben der Konzeption fertigen, liefern und montieren wir für Sie basierend auf Designs externer Agenturen alle Möbel und Zubehörelemente. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihre hervorragende Ergonomie, ihr wertiges Design und ihren einzigartigen Stil und eine ansprechende Farbgestaltung aus. In Design und Fertigung setzen wir auf bewährte Verfahren und moderne Materialien wie Melaminplatten, Holzfurnier, HPL, MDF, Massivholz, lackierte Oberflächen, Glas, Stahl, Verbundstoffe, Naturstein oder 3D-Folien. Wir bieten über die gesamte Projektlaufzeit eine breite Auswahl an Leistungen. Für die Lieferung und Montage unserer Produkte stellen wir dedizierte Fachkräfteteams zur Verfügung, die von der Lieferung bis hin zur Montage unserer Produkte höchste Qualität sicherstellen.

  10. DECO - WOLLNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos