• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsartikel für Restaurants

Suchergebnisse für

Einrichtungsartikel für Restaurants - Import Export

  1. LOTUS SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Lotus bietet ein breites Produktangebot: Elektro- und Gaskochfelder; Glaskeramikkochfelder, Nudelkocher; Bain-marie; Kühlschränke; Küchenmöbel; Zubehör und vieles mehr. Die Sicherheitseinrichtungen, die Temperaturregel- und -kontrollvorrichtungen bieten zusammen mit einer hohen Leistung eine beträchtliche Energieersparnis aber auch eine große Produktivität. Die Produktion von Lotus erfolgt komplett in Italien und im eigenen Werk.

  2. FRAMACO SERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRAMACO SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von gewerblichen Küchen, Gewerbeküchen, Restaurant, und Einrichtungsartikel für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Frepillon, Frankreich.

  3. FRATELLI GROPPO SRL

    Italien

    Das Unternehmen Fratelli Groppo ist aus der Leidenschaft einer Schreinerfamilie heraus entstanden, deren Bestreben es ist, maßgefertigte Möbel für verschiedenste Räumlichkeiten zu fertigen, von öffentliche Einrichtungen bis hin zu Geschäften. Dank seiner Struktur vereint Groppo die Eigenschaften eines Handwerkbetriebs und eines Großunternehmens: so verbindet es die Hochwertigkeit eines handwerklichen Produkts mit den für die Industrie typischen strengen Qualitäts- und Sicherheitskontrollen.

  4. TREND DESIGN DIFFUSION

    Portugal

    Das Unternehmen TREND DESIGN DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Hotelmobiliar, Einrichtungsartikel für Restaurants, Möblierung, Teppiche, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. C-DESIGN DESIGN E ARREDAMENTI CONTRACT

    Italien

    Das Unternehmen C-DESIGN DESIGN E ARREDAMENTI CONTRACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bäckereien, Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungszubehör, und Geschäftsmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GERRATANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GERRATANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungen für Konditoreien, und Einrichtungen für Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. MOBILI FRISINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI FRISINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Halbfabrikate, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Einrichtungen nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgetto, Italien.

  3. MILO-PROJEKT EMILIAN BIENDZIO

    Polen

    Das Unternehmen MILO-PROJEKT EMILIAN BIENDZIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, Einrichtungsartikel für Hotels, Badeinrichtung für Hotels, und Einrichtungsartikel für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  4. AFA ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen AFA ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Bars, Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungsartikel für Hotels, und Einrichtungsartikel für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  5. AGMA ARREDO INOX PROFESSIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGMA ARREDO INOX PROFESSIONALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl, Möbel und Regale aus Edelstahl, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Mel, Italien.

  1. C-DESIGN ARREDO & DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen C-DESIGN ARREDO & DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmobiliar, Büroeinrichtung, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. GLASS AND SERVICE

    Spanien

    Das Unternehmen GLASS AND SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lieferungen für die Gastronomie, und Einrichtungsartikel für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Poligono Ind. San Fernando De Henares, Spanien.

  1. BEST.COLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST.COLD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Restaurants, und Einrichtungsartikel für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  2. DANIELE ONORATO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE ONORATO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungen für Eisdielen, Ladeneinrichtungen nach Mass, und Innenausstattung für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. FABER

    Italien

    Das Unternehmen FABER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Restaurants, Einrichtungsartikel für Bars, und Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Città S. Angelo, Italien.

  4. TRACRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRACRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Hotelmöbel, Ausstattung von Show-Rooms, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. MOD TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MOD TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmobiliar, Einrichtungsartikel für Restaurants, Inneneinrichtungsentwurf, Bürobau, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. POMPY HOT

    Spanien

    Das Unternehmen POMPY HOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für das Hotelgewerbe, Kissen, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Arikel für Bars, Restaurants, Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Viladecavalls, Spanien.

  7. CHIAPPA ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen CHIAPPA ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Geschäfte, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Einrichtung von Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Folzano-Brescia, Italien.

  8. AVRASYA VEDDING

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA VEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Blumenkränze, Accessoires für die Braut, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ABN SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen ABN SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  2. A.B.A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.B.A.R. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotels, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  3. DÔME DECO - PROJECTS HOTELS & RESTAURANTS

    Belgien

    Das Unternehmen DÔME DECO - PROJECTS HOTELS & RESTAURANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Hotels, Inneneinrichtung, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

  4. MEBEL PRO

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBEL PRO, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Hotels, und Einrichtungen für Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. J.VALLS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen J.VALLS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Hotels, und Tische und Stühle für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Montalvos ( Albacete ), Spanien.

  6. STUDIO 54 SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für Restaurants, kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants, Kühlausrüstungen für Gemeinschaften, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.