• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • einrichtungen für call-center

Suchergebnisse für

Einrichtungen für call-center - Import Export

  1. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  2. A.S.A. RAPPRESENTANZE SRL ARREDI E MOBILI PER UFFICIO

    Italien

    ASA Rappresentanze ist auf Möbel und Dekorationsobjekte für Büros sowie für Einrichtungen und Möbel für die Industrie, Schulen und andere Gemeinschaftseinrichtungen sowie auf Ausstattungenf ür Parkanlagen und öffentliche Gärten spezialisiert. ASA bietet hochwertige Konzepte sowie effiziente und langlebige Lösungen für Geschäftsführungs- und Mitarbeiterbüros, Call Center, Großraumbüros und Wartesäle. Breites Angebot an hochwertigen Produkten und Lösungen, die zum Besten zählen, was der Markt zu bieten hat.

  3. LEUWICO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das GO² Büromöbel System ist ein Komplettsystem für alle Arten der Büroeinrichtung, ein absolut variabel nutzbarer Baukasten aus wenigen markanten Modulen. Das Spektrum reicht vom höhenverstellbaren Steh-Sitz-Arbeitsplatz über ein wandelbares Tischsystem mit Höheneinstellung bis hin zum Konferenztischprogramm. Das XENO-System ist ein modulares Büromöbel mit unbegrenzten Möglichkeiten zur Gestaltung von Arbeitsplätzen, Theken, Besprechungstischen. Für Multi-Monitorarbeitsplätze im Einsatzbereich von Leitständen, Händlertischen, Call-Centern und im medizinischen Bereich gibt es viele spezifische Lösungen. SCUBE ist ein Funktionswandsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten für Schränke aller Art. Die neuen designorientierten Programme tune und i1 stehen für eine einfache und klare Formensprache. Die Leuwico Leistung für den Kunden ist die Einrichtung seines Büros, von der Planung bis zum Service. Mit Systemen, die auf die technischen

  4. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  5. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  3. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  4. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  1. EBOS HOLDING

    Belgien

    Das Unternehmen EBOS HOLDING, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Call-Center-Services, Telemarketing, Einrichtung von Sponsorenlinks, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. MPLCONTACT (SUTTON COLDFIELD)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MPLCONTACT (SUTTON COLDFIELD), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, und Kundenservicezentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  1. ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Call Center, Kundenservice, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  2. TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telearbeit, Call-Center-Services, und Schnittstellen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. ACCESS CALL

    Belgien

    Das Unternehmen ACCESS CALL, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, und Fernsprechdienstzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

  4. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.

  5. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

  6. ESSENTIEL OUTSOURCING S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ESSENTIEL OUTSOURCING S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Call-Center-Services, Callcenter, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. OPEN UP CALL

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Büros, Büroeinrichtung, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ASSISTT REHBERLIK VE MÜSTERI HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASSISTT REHBERLIK VE MÜSTERI HIZMETLERI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Customer Satisfaction, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. UBINAWEB LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UBINAWEB LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Call-Center-Services, Internet-Telefonzentrale, Callcenter, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. OPTIMAAL LEADGENERATIE

    Niederlande

    Das Unternehmen OPTIMAAL LEADGENERATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, und Marketing-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  3. DATASCOPIE

    Tunesien

    Das Unternehmen DATASCOPIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. CALL-IT

    Belgien

    Das Unternehmen CALL-IT, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  6. ROCKETUK.COM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCKETUK.COM LTD, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call-Center-Services, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Fleet, Vereinigtes Königreich.

  7. TELECONNECT CALL CENTER SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen TELECONNECT CALL CENTER SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AAC

    Belgien

    Das Unternehmen AAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Fernsprechdienstzentren, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  9. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  10. T.GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen T.GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos