• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • eingezogene%20decken

Suchergebnisse für

Eingezogene%20decken - Import Export

  1. FERICO GBR

    Deutschland

    Wir produzieren Spanndecken und bieten viel Zubehör zur Montage, sowie Werkzeuge. Vom Aluminium Profil bis hin zum Klebering ist alles dabei. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefonisch. Unser Service für Sie im Überblick: Herstellung von Spanndecken (z.b. Zuschnitt & Keder schweißen) Lieferung Ihrer Spanndecke innerhalb von 2 Tagen (ausgenommen Digitaldruck) Herstellung von PVC Profilen (Universalprofile, Wandprofile, Deckenprofile uvm.) – Aluminium Profile (Universalprofile, Wandprofile, Deckenprofile uvm.) – Einbauspots in vielen Variationen – Kleberinge & Unterkonstruktionen (rund und eckig) – Decorleisten, Reparatur-Keder

  2. BARBERIO INNENEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Was ist eigentlich eine Spanndecke? Einer Umfrage zufolge denken die meisten Männer bei dem Begriff "Spanndecke" an (Spann-) Betondecken und die Mehrheit der Frauen an Betttücher. Aber weder das eine noch das andere ist gemeint, wenn von Spanndecken die Rede ist. Allerdings müsste das, was tatsächlich unter diesem Begriff firmiert, korrekterweise "gespannte Deckenverkleidung" heißen. Da "Spanndecke" aber bereits in der Fachpresse respektive Fachwelt ein eingeführter Begriff ist, bleibt es bei "Spanndecke". Eine Spanndecke ist sozusagen ein "Decke-unter-Decke-System", bei dem die alte Decke zwar komplett kaschiert wird, dabei aber - anders als bei einer abgehängten Decke - völlig unberührt bleibt. Das eigentliche Deckenmaterial besteht aus einer maßkonfektionierten elastischen Hochleistungs-Folie, an die in Handarbeit ein ebenfalls elastischer Keder - eine Randverstärkung aus Kunststoff - angeschweißt wird. Bei der Montage wird's heiß Zunächst wird in der gewünschten Höhe des Raumes

  3. NATURMAT

    Belgien

    Naturmat: energetische Gebäudeerneuerung & Innenausstattung. Gesamtverwaltung von Baustellen durch ein kompetentes, dynamisches und multidisziplinäres Team. Aktives, zugelassenes Unternehmen im Grossherzogtum Luxemburg und Wallonien. Innenausbau: Türen, Parkett, Spanndecken. Naturmat: Isolation von Wänden, Hohlmauern, Fassaden, Bedachungen, Bodenbelägen, Kellern: Anspruchsvolle Arbeiten mit Luftdichtigkeit, Luftdichtigkeitsabnahme (Blowerdoor-Test). Naturmat: Verbesserung des Akustikkomforts.

  4. AFI DWL SYSTEME UG

    Deutschland

    AFI Decken- Wand- und Lichtsysteme Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Decken- Wand- und Lichtsystemen. Raumakustische Elemente - Deckensegel und Wandabsorber, Akustikpinwände, Akustikbilder, Raumteiler, Stellwände, Baffeln - in den unterschiedlichsten Konfigurationen. Multifunktionale Systeme mit Kühl- und Heizfunktionen. Flachenbündige Verglasungssysteme für den hochwertigen Innenausbau. PlanWin das erste flächenbündige Verglasungssystem für Trockenbauwände.

  5. SAROS EST OÜ

    Estland

    Saros EST Company ist ein professionelles Herstellungsunternehmen für Stretchdecken und Beleuchtungslösungen in Estland. Wir führen die Marke Saros Design auf dem europäischen Markt ein.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARMET LTD

    Estland

    Metallproduktion und -verkauf, Platten- und Kassetten-Hängedecken, Lattenkassetten.

  2. AENEA INTERIOR DESIGN SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen AENEA INTERIOR DESIGN SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosée, Belgien.

  3. SAROS DESIGN ITALIA®

    Italien

    Das Unternehmen SAROS DESIGN ITALIA®, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  4. TECNI DECOR SOFFITTI TESI

    Italien

    Das Unternehmen TECNI DECOR SOFFITTI TESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  5. UAB MOSETA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB MOSETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. PLARENO

    Belgien

    Das Unternehmen PLARENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grand Reng, Belgien.

  2. PRINTERIOR

    Ukraine

    Das Unternehmen PRINTERIOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  1. NEWMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen NEWMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannwände, und Spannwände mit bedrucktem Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Noyelles-Les-Seclin, Frankreich.

  2. AMAY BARRISOL

    Belgien

    Das Unternehmen AMAY BARRISOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Lichtanlagen in Lokalen präsent. Es hat seinen Sitz in Amay, Belgien.

  3. GERGILI TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen GERGILI TAVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TPC - TECTOS, PAREDES E COMPARTIMENTAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TPC - TECTOS, PAREDES E COMPARTIMENTAÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Blinde Decken, und Trennwand präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. NORMALU BARRISOL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMALU BARRISOL SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanndecken mit Heizfunktion, und perforierte Spannwände präsent. Es hat seinen Sitz in Kembs, Frankreich.

  6. GANGI VINCENT

    Belgien

    Das Unternehmen GANGI VINCENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Montage Trennwände, Zwischendecke, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kain, Belgien.

  7. EXTENZO

    Belgien

    Das Unternehmen EXTENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierdecken, Isolierdecken, Decken, isolierende Spanndecken, und modulare Spanndecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  8. ALBAYRAK GERGI TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAYRAK GERGI TAVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CLIPSO PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIPSO PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vieux-Thann, Frankreich.

  2. HOME PASSION

    Belgien

    Das Unternehmen HOME PASSION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aywaille, Belgien.

  3. ÖZTAŞ BARISOL TAVAN GERGI TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTAŞ BARISOL TAVAN GERGI TAVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SPANLUX

    Belgien

    Das Unternehmen SPANLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akustikdecke, Blinddecken, und abmontierbare Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  5. PEINTURE GEIMER

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE GEIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingezogene Decken, Fussbodenbeläge, Vergolden, Eingezogene Decken, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. DAMPA

    Dänemark

    Das Unternehmen DAMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldecken, Metalldecken für das Bauwesen, spezielle Zwischendecken, und Akustikdecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tommerup, Dänemark.

  7. KRAFT DECKENSYSTEME

    Türkei

    Das Unternehmen KRAFT DECKENSYSTEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gemlik, Türkei.

  8. FORMING DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen FORMING DOOEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen komplette Anlagen für die Produktion von feuerfesten Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  9. GLŞ ASMA TAVAN

    Türkei

    Das Unternehmen GLŞ ASMA TAVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingezogene Decken, Eingezogene Decken, und Zubehör für Hängedecken präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. AK BULUT

    Turkmenistan

    Das Unternehmen AK BULUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ashgabat, Turkmenistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos