• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Hersteller/FabrikantEdelsteine
  1. JOAILLERIE LEYSEN FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen JOAILLERIE LEYSEN FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Juwelenschmuck, massgefertigter Modeschmuck, Edelsteine, Juwelenschmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. KARL OTTO CRUMMENAUER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL OTTO CRUMMENAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  3. ROLF GOERLITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF GOERLITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  4. CHRISTIAN EGELER

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIAN EGELER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Diamanten, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie