• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelstahltüren

Suchergebnisse für

Edelstahltüren - Import Export

  1. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. NOVOFERM VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. BARESY GMBH& CO.KG

    Deutschland

    PVC - Profile aus Erstgranulaten, Trennwände, Vorsatzschalen, Paneelwände aus Glasfaser strukturierte Oberfläche sowie das dazugehörige Ausbauprogramm, Kühlräume und Tiefkühlräume(Standard oder Massanfertigung), Edelstahltüren , Pendeltüren, Polycarbonat und Streifenvorhänge.

  4. FEZA DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen FEZA DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, Brandschutztore, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi/istanbul, Türkei.

  5. ADA STEEL AND SECURITY DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ADA STEEL AND SECURITY DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, schusssichere Türen, Glastüren, und Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORMET PORTE BLINDEE

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMET PORTE BLINDEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcelles, Frankreich.

  2. SECURITY SHUTTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SECURITY SHUTTERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, Industrietüren, und Sicherheitsfensterläden und -Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  3. DORTEK KAPI SAN. VE SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DORTEK KAPI SAN. VE SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, Edelstahltüren, und Brandschutztore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BRANGO STEELDOOS

    Türkei

    Das Unternehmen BRANGO STEELDOOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sektionaltore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, Türen, und Dekorpaneele für Einbruchsichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Hacilar, Türkei.

  5. ELEMENTO PARKET

    Belgien

    Das Unternehmen ELEMENTO PARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Edelstahltüren, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  1. BIRDAL STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen BIRDAL STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ZEVDOOR STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ZEVDOOR STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. LENA INTERIOR, DOOR, KITCHEN, BATH INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LENA INTERIOR, DOOR, KITCHEN, BATH INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Edelstahltüren, Küchen, Türen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SALINOX STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen SALINOX STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, und Dekorpaneele für Einbruchsichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BRADBURY GROUP LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRADBURY GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Sicherheitstüren, Gitter und Eisengitter, und Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  4. PORTAL STEEL SECURITY DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen PORTAL STEEL SECURITY DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, Aussentüren, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. FERHAT MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen FERHAT MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Wohnbereich, Badmöbel, und Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sincan /ankara, Türkei.

  6. OZLER CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen OZLER CELIK KAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorpaneele für Einbruchsichere Türen, und Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. FORMET

    Türkei

    Das Unternehmen FORMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ZHEJIANG LONGTING DOORS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LONGTING DOORS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  1. ANT GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ANT GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwebegerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. FORMET STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen FORMET STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Yenibosna, Türkei.

  3. CELIK KAPI FIYATLARI YANGIN KAPISI FIYATLARI MODELKA CELIK KAPI FIYATI

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK KAPI FIYATLARI YANGIN KAPISI FIYATLARI MODELKA CELIK KAPI FIYATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, und Brandschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocasinan, Türkei.

  4. OZDOOR CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDOOR CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ARTIMEC

    Italien

    Das Unternehmen ARTIMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Edelstahltüren, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  6. CARPENTERIA BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA BIANCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  7. INDUSTRIETORBAU SVEN SCHÜRER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schürer heißt Individualität auf den Punkt gebracht. Bereits seit 1991 stehen wir für ganzheitliche Kompetenz im Bereich Tore und Torsysteme, vor allem für Sonder- und Individuallösungen. Dank der Erfahrungen aus unterschiedlichsten Projekten in Industrie und Gewerbe aber auch im privaten Bereich sind wir Ihr Spezialist, wenn es um die richtige Entscheidung für komplexe Projekte rund um Tore, Zugangssysteme und gewerbliche Sonderkonstruktionen geht. Aller Anfang ist eine Idee. Beginnend mit einer optimalen Planung und Beratung über die exakte Kostenkalkulation und termingerechte Montage begleiten wir Sie bis zur Umsetzung des Projektes. Unser umfangreiches Know-how rund um Material, Antrieb und Auslegung sowie die Investition in permanente Weiterentwicklungen zur Integration zukunftsfähiger Technologien machen uns zum vorausschauenden Partner Ihres Vertrauens. Schürer ist ein mittelständisches Unternehmen und wird von Inhaber Sven Schürer geführt. Bis heute wurden rund 100 Sonderkonstruktionen umgesetzt – ein Ergebnis, das für die hohe Qualität unserer Individuallösungen steht – made in Germany. Schürer Industrietorbau ist Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Qualifizierung und Bewertung und entsprechend präqualifiziert für Baumaßnahmen (PQ-VOB Reg. Nr. 101.001536).

  8. TORTEC BRANDSCHUTZTOR GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind der führende österreichische Feuerschutztorproduzent im Bereich architektonisch hochwertiger Sonderlösungen. Die Tortec Brandschutztor GmbH ist ein hochspezialisiertes Werk innerhalb der Hörmann-Gruppe. Die Hörmann-Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 26 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird im 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Ein Netz von mehr als 80 eigenen Niederlassungen in über 30 Ländern garantiert dem Kunden kurze Wege. Die Tortec Brandschutztor GmbH agiert am Standort Wolfsegg in Oberösterreich als eigenständiges Werk mit ca. 250 Mitarbeitern und produziert als führender Hersteller Feuerschutz- und Rauchschutzschiebetore. Auch Feuerschutz- und Rauchschutztüren im Bereich architektonisch hochwertiger Sonderlösungen werden an dem Standort für den europäischen Markt hergestellt. Durch die Vielfalt unserer Produkte, sowie unseren eigenen österreichischen Vertrieb und Montageservice sind wir in der Lage sowohl für Architekten, als auch für Bauträger ein hervorragendes Gesamtpaket anzubieten und stellen Ihnen somit einen starken, zukunftsorientierten Partner für den Objekt- und Industriebau dar.

  9. GRÖMER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Bei Grömer zählen Tradition, Innovation, System und Know-how, seit Franz Grömer sen. 1958 das Unternehmen gegründet hat. Den Anfang der Unternehmensentwicklung bildete die Herstellung der innovativen Kühlraumtüren, die seither nach hohen qualitativen Standards stets speziell nach den Kundenbedürfnissen und dem geplanten Einsatzumfeld gebaut werden. Das dabei erarbeitete Know-how wurde daraufhin in die Entwicklung von Kühlzellen und Kühlräumen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete übertragen. Wir bieten unseren Kunden unser volles Know-how und unsere Erfahrungswerte aus über fünf Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmensentwicklung. Seit vielen Jahren arbeiten wir daher als routinierter Partner für Gastronomie und Hotellerie, für die Lebensmittelindustrie und die Kühllogistik. Als starkes und flexibles Team punkten wir aber auch mit spezifischen Sonderentwicklungen für und mit unseren Kunden – beispielsweise in der Automobilindustrie sowie im Bereich Simulations- und Prüfraumbau. Unsere Innovationskraft manifestiert sich in der permanenten Weiterentwicklung unserer bewährten Produkte als auch in einer stetigen Erweiterung unseres Leistungsspektrums. Dabei setzen wir modernste CAD-Planung als auch CNC-Fertigungstechnologie ein. Als professioneller Verarbeiter von Isolier-, Brandschutz-, Dach- und Fassadenpaneelen sind wir umfassender Partner für unsere Auftraggeber beim Bau von Hallen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Hierfür haben wir in eine moderne Schnittanlage für Paneele bis 13m Länge investiert. Von der Beratung und Planung weg wickeln wir diese Bauprojekte vollständig ab, involvieren kompetente Partner oder liefern lediglich Teilleistungen – je nach Wunsch unserer Auftraggeber. Bei Grömer setzen wir auf das Original. Deshalb planen und entwickeln wir nicht nur selber, sondern fertigen in unserem Unternehmen nach unseren hohen Qualitätsstandards auch selber vor. So werden aus ersten Beratungsgesprächen, individuellen Anforderungen und Ideen

  10. EHRENFELS ISOLIERTÜREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    EHRENFELS steht für Isoliertüren der Spitzenklasse. Für ein Unternehmen, das aufgrund der besonderen Gütemerkmale seine Produkte in zunehmendem Maße überall in Europa vertreibt. Vieles hat zu diesem Erfolg beigetragen: Leistungsfähigkeit und Schnelligkeit ebenso wie Flexibilität und Servicebereitschaft, kurze Durchlaufzeiten und ein für den Kunden transparentes Qualitätssicherungssystem. Nicht zuletzt haben auch die verkehrsgünstige Lage im Zentrum Europas und die Nutzung moderner Kommunikationssysteme EHRENFELS weltweit zu einem geschätzten Partner werden lassen. Die Fa. Ehrenfels Isoliertüren GmbH beschäftigt sich inzwischen seit fast 100 Jahren mit der Herstellung von Türen für Kühlräume, Türen in Edelstahl, hochdämmende Türen, Elemente für die Lebensmittelindustrie und die Lebensmittelbranche allgemein, Türen mit hohen hygienischen Ansprüchen, WC-Türen in Edelstahl und viele weitere Anwendungsbereiche von Edelstahl. Isoliertüren für Kühlräume, Türen für die Lebensmittelindustrie, hochdämmende Haustüren. Produktion: - Fertigungsanlagen nach dem Stand der Technik - hocheffiziente Fertigungsprozesse - optimale Erfüllung der Qualitätsanforderungen Präzise Funktionsleistung aller Produkte, Topqualität zu günstigen Preisen und dauerhafte Produktsicherheit. Erfahrung & Ideen: - ständige Produktverbesserungen - engagierte Mitarbeiter - hohe Flexibilität bei Kundenwünschen Freundliche und kompetente Beratung, Problemlösungen mit Wettbewerbsvorteilen für den Kunden.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos