• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelmetallpulver

Suchergebnisse für

Edelmetallpulver - Import Export

  1. C. HAFNER GMBH + CO. KG GOLD- UND SILBERSCHEIDEANSTALT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von Goldlegierungen und Silberlegierungen, Dentalerzeugnissen; Herstellung von galvanischen Erzeugnissen für die Schmuckwarenindustrie. Edelmetallhalbzeug, Dentallegierungen, Lohngalvanik. Bleche, Rohre, Drähte, Ronden aus Edelmetall. CNC Präzisionsteile, Gold, Silber, Platin, Palladium. Oberflächenveredelung, Galvanische Beschichtung von Aluminium. Unser Angebot: Edelmetall Technologie. Für die Anwendungen von morgen. Edelmetall-Recycling, Edelmetall-Dentaltechnologie, Edelmetall-Produkte, Edelmetall-Handel

  2. EVOCHEM ADVANCED MATERIALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    EVOCHEM liefert ein umfangreiches Produktportfolio für alle Dünnschichtanwendungen und Industrien. Unser Lieferprogramm umfasst mehr als 60 verschiedene Aufdampfmaterialien und PVD-Verbrauchsmateralien, Sputter Targets, Schwingquarze sowie Filamente. Darüberhinaus liefern wir hochreine Metalle in allen Formen und Abmessungen.

  3. CHEMPUR FEINCHEMIKALIEN UND FORSCHUNGSBEDARF GMBH

    Deutschland

    chemPUR – Wir schaffen Verbindungen Reinmetalle und Feinchemikalien für die Forschung und Entwicklung, Synthese und Analytik – aus einer Hand natürlich von chemPUR. Wir liefern über 4.000 Metalle, Elemente und anorganische Spezialchemikalien sowie mehr als 100.000 organische Zwischenprodukte. 1988 wurde die ChemPur Feinchemikalien und Forschungsbedarf GmbH als Tochterfirma der W.C. Heraeus GmbH Hanau gegründet – seit 1996 besteht ChemPur als eigenständige GmbH. Heute zählen wir zu den namhaftesten Anbietern von Feinchemikalien für die Forschung und Entwicklung. Unser weltweites Händlernetz ermöglicht die Belieferung mit nahezu allen Materialien. Unser Lieferprogramm umfasst reine und hochreine Metalle in sämtlich verfügbaren Formen (Nanopulver, Pulver, Granulate, Stücke, Barren, Drähte, Netze, Stäbe, Folien und Bleche), Aufdampfmaterialien, Sputtertargets aus metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen, anorganische Spezialchemikalien bis zur höchsten Reinheitsstufe, Edelmetallverbindungen, Katalysatoren, Seltenerdverbindungen sowie Laborgeräte und Halbzeuge aus Platin und Platin-Legierungen. Unser eigenes Portfolio wird ergänzt durch Vertretungen für die Firmen Fluorochem, BLDpharm, Glentham Life Sciences, J&W Pharmlab, TitolChimica, Key Organics und Menai Organics. Unsere Partner verfügen über ein einzigartiges Portfolio an ausgefallenen Building Blocks, Intermediaten, Synthesechemikalien, Fluorchemikalien, Boronsäuren, Feinchemikalien und Standardlösungen.

  4. EAST HIGH TECH GMBH

    China

    HERSTELLER vonKeramik Ziel, und Sputtertargets! LIEFERANTEN vonMetall-Nanopartikel und optische Kristalle!

  5. KING METAL INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen KING METAL INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIEREMANS METALEN

    Belgien

    Das Unternehmen FIEREMANS METALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetallpulver, Edelmetallpulver, Verzinken, Bewehrungsrundstahl, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  2. SA PRECIOUS METALS (PTY) LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen SA PRECIOUS METALS (PTY) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Germiston, Südafrika.

  3. OSSIRIS SILVER FASHION JEWELERY

    Griechenland

    Das Unternehmen OSSIRIS SILVER FASHION JEWELERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in n Filadelfeia, Griechenland.

  4. CARBURE DU CHERAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CARBURE DU CHERAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sinter- und Formpressen für keramische Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rumilly, Frankreich.

  5. GUANGZHOU LITOP NON-FERROUS METALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LITOP NON-FERROUS METALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. VIRAL POWDER COATING

    Türkei

    Das Unternehmen VIRAL POWDER COATING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profillackierung, und Pulverlackieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ANCHOR ORGANIC

    Indien

    Das Unternehmen ANCHOR ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, Edelmetallpulver, organische Säuresalze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. ZHUZHOU MINGRI CEMENTED CARBIDE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU MINGRI CEMENTED CARBIDE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in 412007, China.

  2. POWER CARBIDE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen POWER CARBIDE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

  3. WALL COLMONOY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALL COLMONOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  4. AVIS METAL INDUSTRIES LTD.

    Indien

    Das Unternehmen AVIS METAL INDUSTRIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetallpulver, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Navsari, Indien.

  5. CHANGZHOU BE-STAR MACHINERY TEHCHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU BE-STAR MACHINERY TEHCHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. JIANGSU WANSHIDA HYDRAULIC MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU WANSHIDA HYDRAULIC MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhouzhuang Town,Jiangyin city, China.

  7. BOTTOM UP TECH

    Indien

    Das Unternehmen BOTTOM UP TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  8. CENTI ROTAVI CHEM

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CENTI ROTAVI CHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromerze präsent. Es hat seinen Sitz in Hoover, Vereinigte Staaten.

  1. XIAMEN FD IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN FD IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  2. SUNIKE NEW MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUNIKE NEW MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. BOTI INTERNATIONAL METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOTI INTERNATIONAL METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. CHANGSHA SANTECH MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA SANTECH MATERIALS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  5. PENETTA GALVANIZED NAILS COMPANY

    China

    Das Unternehmen PENETTA GALVANIZED NAILS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  6. YICHUN JINYANG RARE METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YICHUN JINYANG RARE METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yichun City Yifeng Town, China.

  7. M.I.I. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.I.I. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platin, Edelmetallpulver, Platin, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. FUDA ALLOY MATERIALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUDA ALLOY MATERIALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  9. ZHUZHOU ZHENFANG YAGUANG TUNGSTEN & MOLYBDENUM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU ZHENFANG YAGUANG TUNGSTEN & MOLYBDENUM CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

  10. ATLAS TRADING(HANGZHOU)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ATLAS TRADING(HANGZHOU)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos