• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl

Edel- und Sonderstahl
  1. NLMK-EUROPE-PLATE

    Belgien

    Verified by europages badge

    NLMK Europe – Plate stellt eine breite Palette von Grobblechen und Barren her. Die Produktionskapazität beläuft sich auf 1, 75 Millionen Tonnen Stahl pro Jahr, und das Portfolio an Stahlprodukten umfasst Produkte mit hohem Mehrwert wie gehärteten und vergüteten Stahl, Werkzeugstahl oder Offshore-Sorten. NLMK Plate ist Spezialist für Walz- und Schmiedestahl: Baustähle Stähle für den Schiffsbau Offshorestähle Stähle für Windkraftanlagen Stähle für Kessel und Druckbehälter Stähle für Rohre Stähle mit hohem Kohlenstoffanteil Hochfeste Stähle QUARD® (abriebfester Stahl) QUEND® (äußerst hochfester Stahl) Werkzeugstähle Barren und geschmiedete Blöcke Vierkantstäbe Geschmiedete Barren

  2. MAXX - STAHL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAXX-STAHL GmbH wurde 1997 von Hr. Werner Zweimüller gegründet. In der Anfangsphase beschäftigten wir uns in erster Linie mit dem Handel von diversen Kommerz- und Baustählen. Durch die Übernahme der Werksvertretung für Österreich der Firma Dörrenberg Edelstahl GmbH (BRD) wurde im Jahr 2000 in Steinhaus bei Wels unser erstes Lager in Betrieb genommen. Mit dem Beginn des Vertriebes von ursprünglich nur Werkzeugstahl wurde rasch eine bis dato äußerst erfolgreiche Expansion begonnen. Unser Lager und Lieferprogramm wurde entscheidend von unseren Kunden mitgeprägt und stetig angepasst. In der Folge wurde auf die Anforderungen des Marktes reagiert, und das Lagerprogramm um viele weitere Produkte erweitert. Speziell viele Firmen aus Maschinenbau und Lohnfertigungen konnten dadurch als treue Stammkunden gewonnen werden. Das ungebrochene Wachstum „zwang“ uns erfreulicherweise im Jahre 2004 nochmals zum Umzug in unseren jetzigen Firmenkomplex in Weißkirchen mit einer Gesamtfläche von 13500m². Mit der Erweiterung unseres Sägeparks auf 5 Aggregate wurde es nun möglich auch wirklich große Sägeaufträge ins Haus zu nehmen und just in time zu fertigen. Gleichzeitig wurde natürlich unser Lager mengenmäßig entsprechend vergrößert um noch rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Unsere ursprünglichen Philosophie der ersten Jahre auch Kleinaufträge gerne anzunehmen und termintreu auszuliefern sind wir natürlich treu geblieben.

  3. VARIO EDELSTAHL AG

    Schweiz

  4. ROLMETAIS - AÇOS FINOS E METAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ROLMETAIS - AÇOS FINOS E METAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Spezialstahl, Stahl, Baustahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. GIVE STÅLSPÆR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GIVE STÅLSPÆR A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahlleichtbau, leichte Baueisenwaren, Edel- und Sonderstahl, schwere Metallkonstruktionen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brande, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLRT MARKETEX OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BLRT MARKETEX OÜ, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Edel- und Sonderstahl, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahlleichtbau, Edel- und Sonderstahl, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. STEYAERT - HEENE

    Belgien

    Das Unternehmen STEYAERT - HEENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Stahlbrücken, Baustahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Stahlbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  3. TEKSAM COMPANY NV

    Belgien

    Das Unternehmen TEKSAM COMPANY NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, Pfähle für TV-Antennenanlagen, Ampelpfosten, und Teleskopmaste präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  4. HTMS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen HTMS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Rostfreier Stahl, Chromstahl, Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Rostfreier Stahl, Chromstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. CLASSIC STEEL STOCKHOLDING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLASSIC STEEL STOCKHOLDING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Werkzeugstahl, Edel- und Sonderstahlgießereien, Edel- und Sonderstahl, Werkzeugstahl, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  1. MAX ACERO MONTERREY

    Spanien

    Das Unternehmen MAX ACERO MONTERREY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle, Baustahl, Edel- und Sonderstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tultitlán De Mariano Escobedo, Spanien.

  2. HA.EM OSTRAVA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HA.EM OSTRAVA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Baustahl, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  1. RANER REINFORCEMENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RANER REINFORCEMENTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustahl, Industrieller Hochbau, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  2. KP1 POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KP1 POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Baustahl, Betonprodukte und Formsteine, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. MT - METAL TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MT - METAL TRADE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Edel- und Sonderstahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. INGSTEEL SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INGSTEEL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustahl, Industrieller Hochbau, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. SCANCAB A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANCAB A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baustahl, Baubeschläge, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Aabenraa, Dänemark.

  6. NBS INVEST, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NBS INVEST, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Baustahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Havirov, Tschechische Rep..

  7. ACIER MECANIQUE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ACIER MECANIQUE TUNISIE, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlrohre und -röhren, Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Stahlrohre und -röhren, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  8. MULTIMETAAL KONSTRUKTIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTIMETAAL KONSTRUKTIE B.V., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  1. KIVIT STAALBOUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KIVIT STAALBOUW B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Elsloo Lb, Niederlande.

  2. TALLERES JUAN LASA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES JUAN LASA SA, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gabiria, Spanien.

  3. INTERN KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERN KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. VAN MERKSTEIJN STAALCOATING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN MERKSTEIJN STAALCOATING B.V., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Raalte, Niederlande.

  5. FRITZ HIMMELMANN ELEKTROMOTOREN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRITZ HIMMELMANN ELEKTROMOTOREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  6. APPERLEY HONING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APPERLEY HONING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  7. NYPRO HUTNÍ PRODEJ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NYPRO HUTNÍ PRODEJ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Malé Svatonovice , Tschechische Rep..

  8. KRAASA STAHL-HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRAASA STAHL-HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Naundorf, Deutschland.

  9. ACUSTUS SVEIS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen ACUSTUS SVEIS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Straumen, Norwegen.

  10. VEKOMA RIDES ENGINEERING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VEKOMA RIDES ENGINEERING B.V., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vlodrop, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos