• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier stahl

Edel- und Sonderstahl
  1. AVESKA-EDELSTAHL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma AVESKA Edelstahl GmbH wurde im August 2011 durch Hannes Aveskamp gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit Edelstahl. Schnell wurde mehr Platz benötigt und so stand im Oktober 2013 der Umzug in das Büro- und Lagergebäude in die Saalestraße 20 im Industriegebiet in Ennepetal-Oelkinghausen an. Hier ist auf mehr als 2000 m² Platz für den ständigen Lagerbestand von über 1.000 Tonnen. Was als 2 Mann Team in einem kleinen Büro begann, hat sich inzwischen zu einem Unternehmen mit 6 kaufmännischen  Mitarbeitern und 3 Mitarbeitern im Lager entwickelt. Seit September 2014 sind wir Ausbildungsbetrieb und Bilden unseren Nachwuchs zum Kaufmann/Frau  für  Groß- und Außenhandel aus. Wir nutzen eine mehr als 20-jährige Erfahrung und unsere guten Kontakte zu den Edelstahlwerken im In- und Ausland um Ihren Bedarf bestmöglich abzudecken. Wir freuen uns sehr über Ihre individuellen Anfragen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

  2. MAXX - STAHL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAXX-STAHL GmbH wurde 1997 von Hr. Werner Zweimüller gegründet. In der Anfangsphase beschäftigten wir uns in erster Linie mit dem Handel von diversen Kommerz- und Baustählen. Durch die Übernahme der Werksvertretung für Österreich der Firma Dörrenberg Edelstahl GmbH (BRD) wurde im Jahr 2000 in Steinhaus bei Wels unser erstes Lager in Betrieb genommen. Mit dem Beginn des Vertriebes von ursprünglich nur Werkzeugstahl wurde rasch eine bis dato äußerst erfolgreiche Expansion begonnen. Unser Lager und Lieferprogramm wurde entscheidend von unseren Kunden mitgeprägt und stetig angepasst. In der Folge wurde auf die Anforderungen des Marktes reagiert, und das Lagerprogramm um viele weitere Produkte erweitert. Speziell viele Firmen aus Maschinenbau und Lohnfertigungen konnten dadurch als treue Stammkunden gewonnen werden. Das ungebrochene Wachstum „zwang“ uns erfreulicherweise im Jahre 2004 nochmals zum Umzug in unseren jetzigen Firmenkomplex in Weißkirchen mit einer Gesamtfläche von 13500m². Mit der Erweiterung unseres Sägeparks auf 5 Aggregate wurde es nun möglich auch wirklich große Sägeaufträge ins Haus zu nehmen und just in time zu fertigen. Gleichzeitig wurde natürlich unser Lager mengenmäßig entsprechend vergrößert um noch rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Unsere ursprünglichen Philosophie der ersten Jahre auch Kleinaufträge gerne anzunehmen und termintreu auszuliefern sind wir natürlich treu geblieben.

  3. H. & F. SENNHENN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1949 wurde unser Unternehmen von Heinrich und Friedrich Sennhenn gegründet, seinerzeit ausgerichtet auf das Schneiden von Bandstahl und Federbandstahl der Güten C67S, C75S und C100S. Schnell wurden die Kapazitätsgrenzen der alten Räumlichkeiten in der Hohenlimburger Innenstadt erreicht, so dass bereits in den 1960er Jahren der Umzug an den jetzigen Standort in der Elseyer Straße erforderlich wurde. Im Laufe der Zeit wurde das Sortiment um rostbeständigen Bandstahl und Federbandstahl (Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4310) ergänzt. Der Erfolg gibt uns Recht: So führt Ursula Sennhenn, die Tochter von Heinrich Sennhenn, das Unternehmen erfolgreich in zweiter Generation. Wir verstehen uns als Spezialist mit Fokussierung auf kurze Lieferzeiten und erstklassige Qualität. Die schnelle Verfügbarkeit können wir durch unser umfangreiches und gut sortiertes Vormateriallager sowie unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter sicherstellen. Die sprichwörtliche Qualität unserer Produkte wird durch eine sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten gewährleistet. Nachhaltigkeit zählt für uns mehr als kurzfristiger Profit, und „Experimente“ zu Lasten der Qualität verbieten sich von selbst. Unsere langjährigen Kunden- und Lieferantenverbindungen sprechen für sich. Testen Sie uns doch auch!

  4. GÜNTER LÄMMERMEIER OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir wollen unsere Kunden durch hervorragende Qualität überzeugen und arbeiten mit vollem Einsatz für Ihre Zufriedenheit. Einer von den Besten zu sein, und das in allen Bereichen, das ist unser Ziel. Beste Betreuung unserer Kunden, sichere Termine, der sorgfältige Umgang mit Waren und Verpackung sowie eine faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten sind für uns selbstverständlich. Die Firma legt größten Wert auf eine laufende Weiterbildung der Beschäftigten und den Erwerb von neuen Qualifikationen. Die Mitarbeiter arbeiten als hochmotiviertes Team und leisten hervorragende Arbeit, um ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen zu liefern. Die Firma Günter Lämmermeier OHG wurde 1999 gegründet. Begonnen hat Günter Lämmermeier seine selbstständige Tätigkeit bereits im Jahr 1996 als Metallhandelsvertretung. Seit über 15 Jahren ist Herr Lämmermeier erfolgreich im Edelstahlhandel tätig. Im Jahre 2002 wurde der Betrieb um ein eigenes Lager und um den Bereich Anarbeitung erweitert. Im Rahmen der Firmenstruktur - Neuregelung konnte 2005 ein neuer Gesellschafter in die OHG aufgenommen werden. Die Erweiterung und der Ausbau des Verwaltungs- und Vertriebsstandortes im Jahre 2008 trug der konsequenten und erfolgreichen Unternehmensführung Rechnung und ermöglicht den Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen. Ende 2011 wurde in den Verwaltungsräumen die papierlose Auftragsabwicklung und Archivierung eingeführt. Dadurch hat die Firma in den Verwaltungsräumen mehr Platz geschaffen um für die stetig wachsende Mitarbeiterzahl Raum zu schaffen. Zusätzlich sorgt die papierlose Ablage für Zeitersparnis. Der Kauf einer Schnellradialbohrmaschine im Jahr 2013, erweitert den Bereich der Edelstahlverarbeitung und ermöglicht es der Firma Kundenwünschen noch mehr entgegenzukommen. Durch den Baubeginn eines neuen Büro- und Fertigungsgebäudes im Oktober 2013, konnte die Verwaltung und Fertigung nun an einem Standort zusammengeführt werden. Im April 2014 fand der

  5. JÜLEX EDELSTÄHLE ING. JÜRGEN LEMKE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JÜLEX EDELSTÄHLE ING. JÜRGEN LEMKE E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Frästeile für den Maschinenbau, CNC-Drahterodierarbeiten, Hartmetallbearbeitung, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Drehen von Stahl und Metallen, Metalltürme, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  2. L. KLEIN AG

    Schweiz

    L. Klein AG hat als Händler und Zulieferer von Edelstählen und Metallen rund 50 verschiedene Qualitäten am Lager. Die Firma ist spezialisiert auf den Vertrieb von Stählen mit besonderen Anforderungen, sowie kleine Abmessungen, Zwischenmasse, runde Querschnitte als Stäbe oder Ringe, die für die Herstellung präziser Teile in der Medizin-, Uhren- und Automotivindustrie verwendet werden. Offertanfragen, Bestellungen und Lieferungen werden schnellstmöglich bearbeitet und erledigt. Auch kleine Bestellmengen werden weltweit ausgeliefert. Ein sicheres Lagersystem ermöglicht jederzeit die Rückverfolgbarkeit aller Vorgänge. Das mehrsprachige Team (DE, FR, EN, IT) steht gern auch zur qualifizierten technischen Beratung zur Verfügung.

  3. ARINOX DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Arinox, Europas größter Produzent von Präzisionsbänderun aus Edelstahl, fertigt auf derzeit 3 Produktionslinie im Dickenbereich von 0, 03 - 1, 00 mm und im Breitenbereich von 2, 5 - 12´70 mm.

  4. UMLAND STAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Stahl & Edelstahl, Rohre, Bleche, Zubehör in sämtlichen Güten und Abmessungen. NE-Metalle, Sonderanfertigungen.

  5. SOCIETA' VENETA ACCIAI S.V.A. SRL

    Italien

    Eisenhüttenprodukte mit Kohlenstoff Stahl für Werkzeuge und Formen Mechanische Rohre u. gelochte mikrogezogene Bleche.

  1. ALUDAN

    Belgien

    Das Unternehmen ALUDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Fenster und Türen aus Aluminium, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Aluminumplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

  2. IMA CREATIES

    Belgien

    Das Unternehmen IMA CREATIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Rostfreier Stahl, Stahlstufen, Fronten und Rückwände aus Edelstahl, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  1. RODACCIAI - EURODA ACIERS CLUSES

    Frankreich

    Das Unternehmen RODACCIAI - EURODA ACIERS CLUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Ziehen von Stahl und Metallen, Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Ziehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluses, Frankreich.

  2. I.T.M.

    Belgien

    Das Unternehmen I.T.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Möbel aus Metall, Rostfreier Stahl, Stahlstufen, Möbel aus Metall, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  3. BK INOX DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen BK INOX DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Designberater, Planung von Innen- und aussenräumen, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Rostfreier Stahl, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  4. NICOMET TRADING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NICOMET TRADING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Import/Export - Stahl und Metalle, gewöhnliche (Basis-)Stähle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Oostvoorne, Niederlande.

  5. ACEROSTAR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ACEROSTAR S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Rostfreier Stahl, Stanzen von Stahl und Metallen, Werkzeugstahl, Rostfreier Stahl, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno, Tschechische Rep..

  6. INOX FACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen INOX FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stahl, Rostfreier Stahl, Industriebau, Stahl, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in St-Pieters-Leeuw, Belgien.

  7. TEKNASTEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNASTEEL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. INOXDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen INOXDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Metalltreppen, Rostfreier Stahl, Fronten und Rückwände aus Edelstahl, Artikel für das Hobby, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  1. HTMS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen HTMS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Rostfreier Stahl, Chromstahl, Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Rostfreier Stahl, Chromstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. CLAUS DIETER SENEKOWITSCH

    Österreich

    Das Unternehmen CLAUS DIETER SENEKOWITSCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Leibnitz, Österreich.

  3. APERAM ALLOYS GERMANY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen APERAM ALLOYS GERMANY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Ferrolegierungen, Edel- und Sondermetalle, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Ferrolegierungen, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Erkrath, Deutschland.

  4. CRONIMEX EDELSTAHLHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CRONIMEX EDELSTAHLHANDEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kempen, Deutschland.

  5. STADELMANN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STADELMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  6. HANSEMETALS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANSEMETALS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoisdorf, Deutschland.

  7. KOMPETENZCENTER STREIB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOMPETENZCENTER STREIB GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Grundstoffe - Bauindustrie, Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Deutschland.

  8. ACCIAI DELLA SAAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI DELLA SAAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Geschmiedete Flachstähle, und gehärteter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. APERAM STAINLESS PRECISION BÜRO: DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen APERAM STAINLESS PRECISION BÜRO: DEUTSCHLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Grundstoffe - Bauindustrie, Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Erkrath, Deutschland.

  10. HFS - SCHULTE STAHLHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen HFS - SCHULTE STAHLHANDEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ratingen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos