• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Skulpturen

Suchergebnisse für

Skulpturen

Edel- und Sondermetalle
  1. JUNG METALLBAU GMBH

    Deutschland

    Schlosserei. Treppen, Geländer, Balkonanlagen, Überdachungen, Carports, Freisitze, Vordächer, Terrassen, Tore, Brunnen, Skulpturen.

  2. ORO FINO GBR

    Deutschland

    Bilderrahmen und Spiegelrahmen individuell angefertigt, mit Blattgold, Holz, Farbe. Restaurierung alter Rahmen, vergoldeter, gefasster Möbel und Skulpturen. Vergoldung von der Erbse bis zur Wand.

  3. ARTEM DIGNARE DIPL.-RESTAURATORIN (FH) U. S. GRIESSER

    Deutschland

    Sakrale Kunst, Gemälde, Zierrahmen, Skulpturen, Ausstellungsbetreuung, Moderne Kunst.

  4. ART CONSERVATION® THOMAS BECKER

    Schweiz

    Pflege und Werterhaltung, Konservierung und Restaurierung von Gemälden, Skulpturen und moderner Kunst. Radiografie von Kunst und Kulturgut. Restaurator von Kunstwerke.

  5. SABINA SCHRÖTER RESTAURATIONSATELIER

    Deutschland

    Ich bin als freiberufliche Vergolderin und Restauratorin für Skulpturen und gefasste Holzobjekte in Berlin Prenzlauer Berg tätig und restauriere und konserviere u. a. Objekte und Kunstwerke.

Filter

Suchergebnisse für

Skulpturen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen