• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bronze

Suchergebnisse für

Bronze

Edel- und Sondermetalle
  1. AMPCO METAL DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Ampco Ampcoloy Aluminiummehrstoffbronze Kupferlegierung Bronze, Schmiedeteile aus diesen Legierungen, Gussteile aus diesen Legierungen, Fertig bearbeitete Produkte aus diesen Legierungen nach Zeichnung Ampco Ampcoloy Aluminiummehrstoffbronze Kupferlegierung Bronze, Schmiedeteile aus diesen Legierungen, Gussteile aus diesen Legierungen, Fertig bearbeitete Produkte aus diesen Legierungen nach Zeichnung

  2. ADAMET - NIEMET SP.Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen ADAMET - NIEMET SP.Z O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Messing, Aluminiumgrosshandel, Bronze, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. SCHELLENBERGER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHELLENBERGER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Edel- und Sondermetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bronze, Edel- und Sondermetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kürnbach, Deutschland.

  4. ALFONS BÖCKER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Geschichte des Handwerksbetriebs beginnt im 17. Jahrhundert. Ein Vorfahre von Alfons Böcker wird als Schmied erwähnt. Dieses Handwerk begründete eine Tradition der Familie Böcker bis zum Vater des heutigen Seniors. Der war auch Schmied. – Alfons Böcker wollte die gestalterische Komponente in seinen Beruf einbringen und deshalb Kunstschmied werden. „Den Beruf des Gürtlers kannte ich damals noch gar nicht. Ich habe dann aber in genau diesem Handwerk bei der Firma Knappe in Münster eine Lehre begonnen.“ Zu dieser Zeit kam er mit der Herstellung der kirchlichen Kunst in Berührung. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete der junge Geselle in namhaften Werkstätten in Deutschland und in der Schweiz. In Köln lernte er die Fertigung von handgetriebenen hochwertigen Geschenkartikeln und sakralen Geräten, in der Schweiz fertigte er sakrale Unikate für Schweizer Kirchen und für den Vatikan in Rom an. ​Die Meisterprüfung legte Alfons Böcker 1959 in Stuttgart ab. Danach war er in München bei namhaften Goldschmiedewerkstätten, unter anderem bei Max Olofs als Silberschmied beschäftigt. Während seiner Zeit in München besuchte er Kurse für Zeichnen, Entwerfen und Gestalten an der Kunstakademie. Später bekam er hier die Anerkennung als „freischaffender Künstler“. Eine gute Grundlage zum Aufbau einer eigenen Existenz – und die begann 1960 in der Garage des Elternhauses in Drensteinfurt. Den Begriff „start up“ für aufstrebende junge Unternehmer, die mit Ideen, Idealismus und Wagemut einen eigenen Betrieb gründen gab es damals noch nicht, doch Alfons Böcker gehört genau zu dieser Gruppe. Mit dem Wunsch der Selbstständigkeit bereits in seiner Lehr- und Gesellenzeit, zeichnete er Entwürfe von Kirchengeräten. 1960 folgten die ersten Aufträge über Kelche, Monstranzen und Kreuzen für Kirchen der Bistümer München, Speyer, Wiesbaden und Köln.– Zwischenzeitlich bekam er auch die Anerkennung als „freischaffender Künstler“ von der Kunstakademie Düsseldorf. Die Ideen, Entwürfe und die

  5. SGT SINTERFORM-GLEITLAGER-TECHNIK AG

    Schweiz

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRONZE-KUNST IRMGARD VOLLMER

    Deutschland

    Das Unternehmen BRONZE-KUNST IRMGARD VOLLMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Kupfer und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchheim, Deutschland.

  2. SCHLENK METALLFOLIEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    dünnste Metallbänder und Folien aus Kupfer, Tombak, Messing, Bronze, Kupfer-Nickel, Neusilber, Nickel, Feinsilber, Sterlingsilber. Kupfer-Invar-Kupfer, CIC-Verbundmaterial. Oberflächenveredelungen durch verzinnen, versilbern, vernickeln, Aluminium-Plattierung.Cu-Treatment für Basismaterial zur Herstellung von Flexiblen Gedruckten Schaltungen . Lotbänder für PV-Solaranwendungen, Standardqualität, sowie effizienzsteigerndes LHS-Lotband . Lotbänder mit einer Auswahl an Lotauflagen erhältlich. Dickenbereiche: von 0, 006mm - 0, 5mm jeweils Legierungs- und Abmessungsabhängig. Breitenbereiche: von 0, 8mm bis 650mm, Lohnbearbeitung an Fremdmaterialien. walzen von dünnsten Metallfolien aus unterschiedlichen Metallen und Legierungen. Schneiden in nahezu gratfreier Ausführung in Breitenbereichen von 650mm bis 0, 8mm. Oberflächenausrüstungen durch Cu-Treatment, Verzinnung, Versilberung, Vernickelung, Aluminiumplattierung. Lotbänder für PV-Solaranwendungen

  3. HEBERA AG

    Schweiz

    Industrievertretung. Kaltgewalzte Bänder aus Kupfer, Messing und Bronze. Bänder aus Stahl und Edelstahl. Bleche aus Stahl und Edelstahl, Stäbe aus Stahl und Edelstahl, konfektionierte Rohre.

  4. YGGDRASIL

    Deutschland

    Silber-, Bronze-, Kupfer-, Messing-, Titan und versilberte drähte, Halbfabrikate und Werkzeuge für die Schmuckgestaltung, Lampwork Glasstäbe, Zubehör und Werkzeug, Perlen und Fädelmaterial, Workshop.

  5. ESS METALL-HALBZEUG INH. FATIHA ESSINNOU

    Deutschland

    Lagerführender Handel für Halbzeug aus Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze, Rotguss und Kunststoff. Stangen, Profile, Bleche, Platten auch bearbeitet und/oder zugeschnitten auf Ihre Wunschmaße!

  1. METALLHAUS ERDEM

    Deutschland

    Wir liefern Halbzeuge aus Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze und Neusilber. Stangen, Bleche, Bänder, Profile, Rohre, Zuschnitte und Formteile sofort ab Lager! Sprechen Sie uns an...

  2. GLORIABRONZEFARBENWERKE VORM. ADOLF BAER & CO

    Deutschland

    Bronzepulver und -pasten