• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Echokardiogramm

Suchergebnisse für

Echokardiogramm - Import Export

  1. DOTT. ANDREA FIORENCIS

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. ANDREA FIORENCIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardiologie, Echokardiogramm, und Elektrokardiogramm Hausservice präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. CASA DI CURA VILLA BIANCA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA VILLA BIANCA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blutuntersuchung, Farbdoppler-Echokardiographie, Echokardiogramm, und Instrumentaldiagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. SERVIZI SANITARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI SANITARI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Echokardiogramm, Elektrokardiogramm, Kardiologie, und Reha-Gymnastik präsent. Es hat seinen Sitz in Camogli, Italien.

  4. CENTRO AMBULATORIALE ROMA 51 DI L. PRATESI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO AMBULATORIALE ROMA 51 DI L. PRATESI, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Echokardiogramm, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. ME.LA. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ME.LA. SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Echokardiogramm, und Allergietests präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.