• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung- international

RumänienEDV-Personal - Auswahl und Vermittlung
  1. AUROCHS SMART RECRUIT

    Rumänien

    Das Unternehmen AUROCHS SMART RECRUIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. BLACK SEA ROM TRADING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BLACK SEA ROM TRADING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. PSIHO-EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PSIHO-EXPERT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsberatung - Personalverwaltung, und Kanzlei für Outplacement präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  4. HUMANS TRAINING CONSULTANTA RESURSE UMANE

    Rumänien

    Das Unternehmen HUMANS TRAINING CONSULTANTA RESURSE UMANE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, und Manager-Ausbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Personalvermittlung- international

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen