• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV - Datenverarbeitungsanlagen

Suchergebnisse für

Edv - datenverarbeitungsanlagen

PortugalEDV - Datenverarbeitungsanlagen
  1. AGL INDUSTRIAL SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen AGL INDUSTRIAL SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  2. DVR TECHNOLOGY S.L.U

    Portugal

    Das Unternehmen DVR TECHNOLOGY S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. COSMENET - INFORMÁTICA E TELECOMUNICAÇÕES

    Portugal

    Das Unternehmen COSMENET - INFORMÁTICA E TELECOMUNICAÇÕES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Telefonieservice für private Netze, Zubehör für den Informatikbereich und die Büroautomation, und Geschwindigkeitsschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Fernão Ferro, Portugal.

  4. OPENCIRCLE

    Portugal

    Das Unternehmen OPENCIRCLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ABOVE3D LDA, UNIPESSOAL

    Portugal

    Das Unternehmen ABOVE3D LDA, UNIPESSOAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnose- und Kontrollsysteme für Datennetzwerke, Informatikfachleute, Integration von Softwarelösungen, und IT-Support für KMU präsent. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKLIT - INFORMÁTICA E ILUMINAÇÃO LED

    Portugal

    Das Unternehmen TEKLIT - INFORMÁTICA E ILUMINAÇÃO LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Datentechnik, Leds, Konfektionen, und Fahne präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede Do Coronado, Portugal.

  2. ITI SOLUÇÕES WEB UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ITI SOLUÇÕES WEB UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caxias, Portugal.

  3. UNICAM - SISTEMAS ANALITICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNICAM - SISTEMAS ANALITICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß, und Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß präsent. Es hat seinen Sitz in Linda A Velha, Portugal.

  4. INFORLANDIA - SISTEMAS E SERVICOS DE INFORMATICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INFORLANDIA - SISTEMAS E SERVICOS DE INFORMATICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  5. PROMOSOFT - SERVICOS DE INFORMATICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROMOSOFT - SERVICOS DE INFORMATICA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. VIA VERDE PORTUGAL-GESTAO DE SISTEMAS ELECTRONICOS DE COBRANÇA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIA VERDE PORTUGAL-GESTAO DE SISTEMAS ELECTRONICOS DE COBRANÇA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Domingos De Rana, Portugal.

  2. M.M. VAQUINHAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M.M. VAQUINHAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almornos, Portugal.

  1. LOGISER-SERVIÇOS E SUPORTES LOGICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LOGISER-SERVIÇOS E SUPORTES LOGICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. EQUILOG-EQUIPAMENTOS E TECNOLOGIAS DE COMUNICAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EQUILOG-EQUIPAMENTOS E TECNOLOGIAS DE COMUNICAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CEC - COMUNICAÇOES E COMPUTADORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CEC - COMUNICAÇOES E COMPUTADORES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trajouce, Portugal.

  4. MICROCAOS-SISTEMAS INFORMATICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MICROCAOS-SISTEMAS INFORMATICOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. OKI SYSTEMS (IBERICA) S.A. - SUCURSAL EM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen OKI SYSTEMS (IBERICA) S.A. - SUCURSAL EM PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  6. PERFORMANCE - INFORMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFORMANCE - INFORMATICA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  7. IBS(PORTUGAL) II SOLUÇOES INFORMATICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IBS(PORTUGAL) II SOLUÇOES INFORMATICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linda-A-Velha, Portugal.

  8. LUSO MERCADO EXPORTACÃO E IMPORTACÃO LTDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSO MERCADO EXPORTACÃO E IMPORTACÃO LTDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. CONVEX - CONSULTORIA E INTEGRACAO DE SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONVEX - CONSULTORIA E INTEGRACAO DE SISTEMAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. HP PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HP PORTUGAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  3. DATASCAN INFORMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DATASCAN INFORMATICA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abóboda, Portugal.

  4. EYSSA TESIS-TECNOLOGIA DE SISTEMAS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EYSSA TESIS-TECNOLOGIA DE SISTEMAS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. DATAMEX - SISTEMAS INFORMATICOS, S.A.

    Portugal

  6. NORMATICA - SERVICOS DE INFORMATICA E ORGANIZACAO, S.A.

    Portugal

  7. XESEQUIPA-EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA.

    Portugal

  8. NOVABASE IMS-INFRASTRUCTURES & MANAGED SERVICES, S.A.

    Portugal

  9. CLMC - MULTIMEDIA, S.A.

    Portugal

  10. EFACEC - SISTEMAS DE ELECTRONICA, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos