• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bad- und wc-ausstattungen

Suchergebnisse für

Bad- und wc-ausstattungen

Duschbecken
  1. RYF SANITÄR AG

    Schweiz

    Über uns 1959 wurde die Firma vom Vater des heutigen Firmeninhabers übernommen. Seit damals hat sich dieses Unternehmen entwickelt und dabei auch zu seiner heutigen Form gewandelt. Die Firma Ryf Sanitär AG ist heute ein wirtschaftlich unabhängiges, innovatives und leistungsorientiertes Unternehmen. Um den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens zu sichern, setzen wir auf die Fähigkeiten und die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter. Aus diesem Grund, werden in unserer Firma erfolgreich Lehrlinge ausgebildet. Unsere Motivation ist die Freude am gemeinsamen Erfolg. Philosophie Entwickeln bedeutet, sich den jeweiligen äusseren Umständen, dem Zeitgeist, den sich immer rasanter wechselnden Kundenansprüchen und auch den sich verändernden Bedürfnissen seiner Mitarbeiter anzupassen. Nichts wird bleiben wie es einmal war. Diese laufende Entwicklung in unserem Unternehmen hat dazu geführt, dass wir heute in der Lage sind, unseren Kunden eine umfassende Dienstleistung anzubieten. Wer heute auch für etwas härtere Zeiten gerüstet sein will, braucht nicht nur schöne Hochglanzprospekte und eine leuchtende Firmentafel. Viel wichtigere Elemente sind die fortlaufende fachliche Weiterbildung und die Förderung der persönlichen Motivation aller Mitglieder des Betriebes. Erst wenn alle zusammen "am selben Strang" ziehen, kann auf jede Zeiterscheinung flexibel und dadurch erfolgreich reagiert werden. Auf einer solchen Basis kann das notwendige Vertrauen der Kunden, der Mitarbeiter, der Behörden und der Lieferanten gut gedeihen. Für das uns in den vergangenen Jahren entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei allen Partnern recht herzlich. Natürlich freuen wir uns sehr, auch weiterhin mit allen erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Zukunft in die Hand zu nehmen.

  2. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. UBM PLASTIC & BATHROOM

    Türkei

    Das Unternehmen UBM PLASTIC & BATHROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschbecken, Badezimmereinrichtung, Sanitärprodukte, Duschbecken, und Duschkabinen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SC BELFORM PROD SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Belform, ein 1992 gegründetes rumänisches Unternehmen, ist auf die Produktion von Badewannen aus Acryl spezialisiert. Mit einer aktuellen Belegschaft von 35 Mitarbeitern und einer jährlichen Produktionskapazität von 60.000 Einheiten, hat Belform erhebliche Fortschritte in der Industrie gemacht. 2004 begann Belform die Produktion von Badewannen aus Acryl und nahm 2006 den dritten Platz unter den wichtigsten Produzenten solcher Badewannen in Rumänien ein. Wir waren auch stolz darauf, der erste lokale Hersteller von Blech-Duschwannen und der zweite lokale Hersteller von Hydromassage-Badewannen zu werden. Belform bietet eine umfangreiche Produktpalette, inklusive einfache Badewannen, Blech-Duschwannen, Hydromassagewannen und Mini-Pools. Diese Produkte werden exklusiv aus Acryl gefertigt, ein Material, das erhebliche Bedeutung auf dem rumänischen Markt gewonnen hat und die herkömmlichen Materialien, wie Gusseisen, Edelstahl und Glaswolle überholt. Qualität steht im Mittelpunkt von allem was Belform tut. Die Firma hat ein robustes Qualitätsmanagementsystem implementiert und pflegt dieses. Wir haben die Zertifizierungen, um den Normen des Qualitätszertifikats ISO 9001 bei allem was wir tun zu entsprechen. Das Engagement von Belform für Exzellenz reicht über unsere Grenzen hinaus, da das Unternehmen sein Vertriebsnetz auf Länder außerhalb von Rumänien erweitert hat. Heute findet man unsere Produkte in Vertriebsnetzen in Italien, Moldavien, Russland, Serbien, Schweden, der Ukraine und dem Irak, wo sie von einem der größten Händler für Sanitärwaren in der Region vertrieben werden, eine Partnerschaft, die seit 2011 besteht.

  5. A PLUS LIFE GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von Badmöbel/ Duschtassen & Sanitärbedarf. Duschtassen nach eigenem design aus Mineralguss

Filter

Suchergebnisse für

Bad- und wc-ausstattungen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie