• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fette - ungeeignet für Nahrung

Suchergebnisse für

Fette - ungeeignet für nahrung

Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung
  1. GROUPE SIRH

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SIRH, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Tierische Öle und Fette, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Fecamp, Frankreich.

  2. R.C.TREATT & CO.LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R.C.TREATT & CO.LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  3. DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT PARMENTIER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Die DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT hat sich ganz auf den Handel mit Wollwachs und dessen Derivaten spezialisiert und über die Jahrzehnte einen großen Erfahrungsschatz über die vielen Vorzüge und Verwendungsmöglichkeiten von Wollwachs gesammelt, denen wir gerne mit unseren Kunden und Interessenten teilen. Wir sehen uns als ein langfristiger und verlässlicher Partner und fühlen uns stets dem Qualitätsgedanken verpflichtet. Ausdruck unseres Qualitätsbewusstseins ist unter anderem die ISO 9001 Zertifizierung, die unser Unternehmen seit 2003 besitzt. Die DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT wurde im Jahre 1968 gegründet. Vorausgegangen war dieser Gründung eine schon seit 1953 bestehende Zusammenarbeit der Fa. Gustav Parmentier mit der Westbrook Lanolin Company, Bradford. Als 1972 die Wollkämmerei Döhren, bis dahin größter deutscher Lanolinhersteller, ihren Betrieb einstellte, konnten ihre Rechte und Markenzeichen von der WESTBROOK übernommen werden. Döhren war übrigens das Unternehmen, das Gustav Parmentier, der Urgroßvater der heutigen Eigner, bis zu seinem Tod im Jahre 1935 in Hessen vertreten durfte, dessen Sohn Benno Parmentier man aber nicht mehr (weil er noch zu jung sei) damit betrauen wollte. 1998 endete dann eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit, da die WESTBROOK Lanolin Company verkauft wurde. Die DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT hat seitdem mit NK Ingredients, Singapur, einen neuen, leistungsfähigen Partner. Dieses Unternehmen ist aus einer 110 Mill. Dollar Investition eines japanischen Lanolinherstellers hervorgegangen, der sich mit dem nach modernsten Gesichtspunkten in Singapur erstellten Werk aber deutlich übernommen hatte und 1994 bankrott anmelden musste. Heute sind dort mehr als 40 Personen beschäftigt.

  4. DRESANA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DRESANA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Speiseöle und -fette, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Friedberg, Deutschland.

  5. HORDAFOR BARENTS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HORDAFOR BARENTS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Tierische Öle und Fette, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Tierische Öle und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Bekkjarvik, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VSP PRAXISBEDARF EINKAUFS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VSP PRAXISBEDARF EINKAUFS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Ätherische Öle und Resinoide, Parfüms und Schönheitspflege, Kosmetika, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Ätherische Öle und Resinoide, Parfüms und Schönheitspflege, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Pocking, Deutschland.

  2. CERIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CERIN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Gelnhausen, Deutschland.

  3. CARBONNEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARBONNEL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicen¦ Dels Horts, Spanien.

  4. CENTER K

    Schweiz

    Das Unternehmen CENTER K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Parfüms und Schönheitspflege, Kosmetika, Speiseöle und -fette, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Parfüms und Schönheitspflege, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Schweiz.

  5. RE.AL. COLOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RE.AL. COLOR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  1. TECNOMASTER

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  2. OVAZZA COLORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVAZZA COLORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. COLORMIX S.R.L.S.

    Italien

  2. ASTRON CHEMICALS S.A.

    Griechenland

  3. KE.SA ADDITIVES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KE.SA ADDITIVES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcisate, Italien.

  4. CS COLORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CS COLORS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. LA BETONCOLOR S.A.S.

    Italien

  6. DAWILTEX S.A.S. DI BORRA ADRIANO

    Italien

  7. MILLENNIUM INORGANIC CHEMICALS S.R.L.

    Italien

  8. BASF ITALIA S.R.L. - DIV. CATALIZZATORI

    Italien

    Das Unternehmen BASF ITALIA S.R.L. - DIV. CATALIZZATORI, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  1. ASCO S.R.L.

    Italien

  2. ANTARES S.R.L.

    Italien

  3. ISOCHEMICALS S.R.L.

    Italien

  4. ABACOLOR S.R.L.

    Italien

  5. CROMATOS S.R.L.

    Italien

  6. AROMA-SHOPPING GMBH

    Deutschland

    Wir produzieren Aromen für die Lebensmittelindustrie, Grosskuchen, Feinbäcker, Süsswaren, E-liquids, Tabak und sonstigen Anwendungen im Lebensmitteln. Wir Endwickeln Ihren Wunsch Geschmack. Ab Lager liefern wir über 1500 verschiedene Geschmäcker.

  7. COBEA S.R.L.

    Italien

  8. PIGMENTI METALLICI S.R.L.

    Italien

  9. IRIS GREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRIS GREEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  10. MDZ FORNITURE EDILI S.N.C. DI MICHELE DI ZILLO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos