• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschinen zum stempeln und pressen

Drehen von Stahl und Metallen
  1. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  2. HAHNDORF MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die HAHNDORF Maschinenbau GmbH ist seit 1932 spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Innovationsprodukte aus dem Bereich Zerspanung, Räumtechnik und Automation für die metallbearbeitende Industrie mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit und Effektivität. Das Fertigungsprogramm umfasst neben der serienmäßigen Herstellung von Räum- und Stoßmaschinen, auch die Entwicklung/Konstruktion und den Bau von Sondermaschinen, Montageanlagen und Vorrichtungen für die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche. Die Innovation der Entwicklungsprozesse konnte insoweit kultiviert werden, dass der bestehende Kundenstamm kontinuierlich um weitere namhafte Automobilzulieferer ergänzt wurde. Unsere MADE IN GERMANY gefertigten Maschinen mit der gesicherten Ersatzteilversorgung und ihrer Wartungsfreundlichkeit sind inzwischen weltweit ein Begriff. Für die Ausführung von Lohnbearbeitungen wurden Bearbeitungsbereiche wie Dreherei, Fräserei, Werkzeugfertigung und Montage in den Betriebsprozess involviert und den Marktgegebenheiten kontinuierlich angepasst. Wir produzieren montagefertige Einzel- und Serienteile sowie kompl. Baueinheiten aus fast allen zerspanbaren Werkstoffen. Unsere Stärke liegt in der kurzfristigen Einzelteil- und Kleinserienfertigung. Aufgrund der engen Kooperation unseres Werkzeugbaus und der Lohnräumabteilung fließen die Erfahrungen aus der Produktion direkt in die Konstruktion unserer Werkzeuge ein. Diese Erfahrung sowie die stetige Optimierung unserer Fertigungstechniken sind Garant für die Qualität, die unsere Räumwerkzeuge bereits seit über 50 Jahren auszeichnet.

  3. EUGEN PLATE WERKZEUGBAU E K

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Werkzeugbaubetrieb wurde 1919 von Eugen Plate sen. gegründet. Zunächst arbeitete er allein im Keller seines Wohnhauses, bis er 1924 den ersten Teil des heutigen Betriebes errichtete. Nach dem 2. Weltkrieg bekam er Unterstützung durch seinen Sohn Eugen Plate jun. In den folgenden Jahren wurde öfters an- und umgbaut und der Betrieb erweitert, so daß er heute mit seinem Maschinenpark den modernsten Anforderungen entspricht. Eugen Plate jun. führte das Unternehmen bis zu seinem Tode 2002. Im Oktober 2002 wurde die Firma ins Handelsregister eingetragen unter dem Namen Eugen Plate Werkzeugbau e. Kfm. Der Enkel des Gründers, Holger Plate, der 1990 seine Meisterprüfung ablegte, ist der heutige Inhaber in 3. Generation und führt den Betrieb im Sinne seiner Vorgänger weiter.

Filter

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschinen zum stempeln und pressen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen