• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse

Drehen von Stahl und Metallen
  1. ZWERENZ INDUSTRIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma zwerenz industries mit Sitz in Bärnau produziert Kunststoffspritzgußteile und Zinkdruckgussteile mit Werkzeugen aus dem hauseigenen Formenbau, sowie auch CNC-Präzisionsdreheile und CNC-Frästeile aus verschiedenen Werkstoffen. Zur Beschriftung oder Kennzeichnung Ihrer Produkte stehen verschiedene Laserbeschriftungsanlagen zur Verfügung. Unsere Produkte finden z.B. in der Elektronikindustrie, Automobilindustrie, Möbelindustrie, Fensterindustrie, Textilindustrie und im Maschinenbau Anwendung. Die an uns gestellten Aufgaben setzen wir zielorientiert und kostengünstig um. Als Basis hierfür dient ein moderner Maschinenpark, die Fortbildung unserer Mitarbeiter und eine ständige Optimierung aller Arbeitsprozesse.

  2. WAGNER SCHMELZTECHNIK GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    WAGNERGUSS ® Die Beschaffung von Gussteilen war und ist seit jeher Vertrauenssache und die Wahl des Lieferpartners nicht einfach. Erlauben Sie uns bitte deshalb, uns als möglicher Partner für die Abdeckung Ihres Gussteilbedarfes und damit verbundener Dienstleistungen vorzustellen: Wir sind eine mittelständische, familiengeführte Eisengießerei aus Enns mit 100 Mitarbeitern und haben uns auf handgeformte Gussteile spezialisiert. Wir gießen EN-GJL und EN-GJS Werkstoffe in allen gängigen Sorten bis zu einem Stückgewicht von 6 to. Gefertigt werden Stückzahlen von 1-1000 Stück p.a., die Jahreskapazität beträgt ca. 6.000 to. Damit sind wir groß genug, um den gesamten europäischen Markt zu beliefern, aber auch noch klein genug, um auf die individuellen Wünsche und Erfordernisse unserer Kunden eingehen zu können. In den letzten Jahren wurden mehr als 10 Mio EUR in den Ausbau und die Modernisierung unseres 1911 gegründeten Betriebes investiert. Damit sind wir eine der modernsten und leistungsfähigsten Eisengießerei Europas und somit wichtiger Partner der Maschinebauindustrie. Bei Bedarf decken wir das gesamte Leistungsspektrum – von der Zeichnung bis zum einbaufertigen Teil ab. Hier sind unsere Leistungen auf einem Blick: - Beratung(zB Kostenanalyse Guss/Schweißlösung) - Modellbau (Kunststoff / Holzmodelle, Einwegmodelle) - Gießerei(handgeformte Gussteile bis 6 to/Stück) - Werkstoffprüfung(VT, UT, PT, MT, 3.1, Kerbschlag, Härte) - Wärmebehandlung(650° bis 1050° C) - Strahlen(händisch/automatisch bis 3x3x2m) - Farbgebung(1K/2K Lacke, Mehrschicht, Trockenkammer) - mechanische Bearbeitung(Fräsen 1800x1600mm, Drehen 1500x3000) - induktiv Härten(Guss und Lohnhärten) - Logistik (Kanban, JIT, Konsi Lager etc.) Wir sind zertifiziert nach ISO 9001: 2008, Hersteller für Sphäroguss gemäß Merkblatt AD 2000 W0 TRD 100 und im Besitz der DNV und ABS Zulassung. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus der Papier-, Druckmaschinen-, Werkzeugmaschinen-

  3. BÖRNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÖRNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Drehen von Stahl und Metallen, Gusseisenerzeugnisse, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Stützengrün, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen