• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bootsbeschläge

Suchergebnisse für

Bootsbeschläge

Drehen von Stahl und Metallen
  1. HEITEK HEINE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Heitek Heine wurde im Jahr 1972 von Herrn R. Heine gegründet. Bis einschließlich 1992 war die Firma ein reines Familienunternehmen. Doch das reichte ab diesem Jahr nicht mehr aus, so dass zusätzliche nicht aus dem Familienkreis stammende Arbeitnehmer eingestellt wurden. Am 28.08.2002 hatte die Firma Heitek Heine GmbH & Co KG eine weitere Umfirmierung. Der Firmenname des Betriebes änderte sich von Heitek Heine GmbH & Co. KG in Heitek Heine GmbH. Mit der Umfirmierung sind allerdings keine weiteren rechtlichen Änderungen des Betriebes vorgenommen worden. Heute beschäftigt die Firma Heitek Heine GmbH 29 Mitarbeiter, bestehend aus kaufmännischen, aber überwiegend aus gewerblichen Personal.

Filter

Suchergebnisse für

Bootsbeschläge

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart