• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier stahl

ÖsterreichDrehen von Stahl und Metallen
  1. MKA FERTIGUNGSTECHNIK E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Qualität an erster Stelle Hauptanlass für mich einen eigenen Betrieb aufzubauen, sind neben persönlichen Motiven, meine Ideen die guten Erfahrungen, die ich mit Vorrichtungsbau, Baugruppenmontage und Lohnfertigung im Bereich Werkzeug und Maschinenbau in der Vergangenheit gemacht habe. Ein attraktive Produktpalette in einem interessanten Umfeld zu schaffen ist die Herausforderung. Nach langjähriger Tätigkeit in der Maschinenbau- und Werkzeugbaubranche ist es an der Zeit den starken Bedarf nach einer kleinen, hochflexiblen Unternehmung die qualitative und dennoch schnelle Dienstleistung gewähren kann anzubieten. Die kleine Unternehmung besticht mit schlagkräftiger Dienstleistung die durch Qualität, Agilität und kundenbewusste Kostenstruktur besticht. Alleinstellungsmerkmal stellt die Kundennähe und rasche Dienstleistung sowohl im Regelbetrieb als auch Notfallsituationen wie Ausfälle dar. Die MKA Fertigungstechnik stellt somit einen optimalen Mix aus Elektrotechnik, Fluidtechnik, Zerspanungstechnik, Metalltechnik und Maschinenbautechnik dar. Überdies können verschiedene Anforderungen in der Kleinstserienfertigung schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Diese Geschäftsfelder werden hiermit generiert: Vorrichtungsbau (Build to print), Bauteilmontage, Lohnfertigung (Build to print), Service- und Wartung von Werkzeugen, Maschinenvermietung, Prototypenbau.

  2. KOWE CNC GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    KOWE ist ein verlässlicher Partner für Firmen aus den Branchen Maschinenbau, Automotive, Metall- und Holzbau sowie Luftfahrt. Als Lohnfertiger produzieren wir präzise CNC – Dreh- und Frästeile nach den Vorgaben unserer Kunden. Wir sind ein Teil ihrer Produkte, ihrer Lösungen und ihrer Qualität – WE ARE PART OF IT und stolz darauf! Dass unsere Präzisionsteile qualitativ einwandfrei sind, ist selbstverständlich. Doch wir tun mehr für unsere Kunden. Wir beraten Sie auch dahingehend, die Dreh- und Frästeile so zu fertigen, dass sie technisch und wirtschaftlich noch vorteilhafter sind. Unser Betrieb in Geinberg (Ried im Innkreis, Oberösterreich) kann mit seinem vielfältigen Maschinenpark und qualifiziertem Personal, die ISO 9001 Zertifizierung als Qualitätsstandard vorweisen. Durch bestens qualifizierte Mitarbeiter, sorgfältig ausgewählte Partnerbetriebe und ein umfangreiches Know-How in der Zerspanung, bieten wir unseren Kunden Sicherheit in ihrer Lieferkette. Ständige Investitionen in neue Fertigungsverfahren und produktivere Maschinen sind für uns selbstverständlich und sichern unseren Wettbewerbsvorteil.

  3. ABW AUTOMATENDREHEREI BRÜDER WIESER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    •Wir erzeugen Drehteile von 3 - 65 mm Durchmesser aus allen zerspanbaren Materialien wie Automatenstahl oder Rostfrei, Messing, Kupfer, Aluminium, Kunststoff sowie auch Titan. •Unsere Stärken sind Serien ab 500 Stück. •Aufgrund unseres großen Maschinenparks mit Kurvendrehautomaten, CNC-Drehmaschinen, Einspindlern, Sechsspindlern sowie auch Kurzdrehern und Langdrehern haben wir die Möglichkeit, für Ihre Drehteile immer die beste und kostengünstigste Fertigungsvariante auszuwählen! •Beinahe 3.000.000 Drehteile im Monat werden derzeit auf über 50 Drehautomaten hergestellt. •Ihre Drehteile könnten auch dabei sein!

  4. J. FEKETE GMBH

    Österreich