• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtschweissen

Suchergebnisse für

Drahtschweissen - Import Export

  1. DFG DRAHTWARENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von technischen Baugruppen aus Metall, insbesondere aus Draht und Blech. Verarbeitung von Draht Ø 0, 5 bis 14 mm auch für Kleinserien aus Stahl, Federstahl und Edelstahl rostfrei. Bereits seit dem Jahr 1830 werden in der Vulkaneifel nachweislich Drahtwaren produziert. In dieser fast 200-jährigen Tradition produzieren unsere erfahrenen Mitarbeiter seit 1997 mit Hilfe moderner Maschinen am Standort Hillesheim Körbe und Gitter aus Draht und Blech. Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Draht- und Metallwaren für den Industrie-, Großküchen- und Laborbedarf sowie für die Medizintechnik und die Pharmaindustrie, insbesondere Drahtkörbe, Gitter und Gestelle.

  2. DRAHT-MÜLLER GITTERHERSTELLUNGS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Draht Müller wurde in Ihrem Ursprung im Jahr 1931 durch Georg Jakob Müller gegründet und war in vierter Generation, durch Herrn Michael Müller, in Familienbesitz. Der jetzige Firmensitz wurde in den 1950er Jahren bezogen und immer weiter ausgebaut. Die letzten Hallenerweiterungen fanden in den Jahren 1997 bzw. 2001 statt. In diesen Jahren wurde die Hallenfläche verdoppelt. Weitere Erweiterungen werden folgen. Seit dem 23.08.2021 ist die Firma Draht Müller GmbH & Co. KG Teil der Lichtgitter-Gruppe mit Sitz in Stadtlohn. Durch unsere Produkte werden wir die Marktposition der Lichtgitter-Gruppe weiter ausbauen und stellen somit eine strategisch sinnvolle Ergänzung zu den Beteiligungen im In- und Ausland dar. Neben Herrn Lutz Schürmann wird Herr Dirk Brütsch, der bereits eine Geschäftsführung in der Lichtgitter-Gruppe ausübt, die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben. Unser mehr als 70 Mitarbeiter zählendes Team produziert am Baumschulenweg in Dülmen auf einer Hallenfläche von derzeit 8.000 m² hochwertige Punktschweißgitter. Der moderne Maschinenpark ermöglicht die Produktion individuellster Vorgaben. Maschinell geringstmögliche Toleranzen und effiziente Arbeitsabläufe garantieren höchste Qualität bei optimaler Wirtschaftlichkeit. Und das Schweißpunkt für Schweißpunkt. Wir zeichnen uns sowohl als Zulieferer für die weiterverarbeitende Industrie sowie darüber hinaus als Hersteller von Endprodukten aus.

  3. H.P. WIRTH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Uns genügt es nicht nach dem Qualitätsmanagementsystem der DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert zu sein. Um Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität zu liefern, beginnen wir bereits mit der Sicherstellung der Qualität des Halbzeuges und dessen eigener Herstellung und enden bei modernsten Messmitteln, um Ihnen die Arbeit mit unseren Produkten zu erleichtern. Gerade beim Lötprozess sind nicht nur die Legierungsbestandteile für eine hohe Prozesssicherheit ausschlaggebend, im Speziellen die Oberflächenreinheit der Produkte. Um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren, setzen wir auf qualifizierte Mitarbeiter, bewährte Qualitätssicherungsmethoden sowie auf modernste Prüfsysteme. Wir sind uns unserer ökologischen Verantwortung im Bereich der Nachhaltigkeit bewusst, weshalb wir nicht nur die gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung des Umweltschutzes berücksichtigen. Zur kontinuierlichen Effizienzsteigerung der eingesetzten Rohstoffe und zur Schaffung eines tiefen Umweltbewusstseins, ist unser Betrieb nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Dies garantiert uns die Belastung für die Umwelt zu minimieren. Dabei achten wir bei allen Prozessen, sowie den eingesetzten Betriebsstoffen stets auf bestmögliche Umweltverträglichkeit.

  4. RGR METALBEND SRL

    Italien

    Das Unternehmen RGR METALBEND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abkanten von Stahl und Metallen, Abkanten von Stahl und Metallen, Drahtschweissen, Komponenten aus Metalldraht, und Auslagen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Airuno, Italien.

  5. MIGATRONIC EQUIPEMENTS DE SOUDURE

    Frankreich

    Das Unternehmen MIGATRONIC EQUIPEMENTS DE SOUDURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Schweissen, Drahtschweissen, und Schockschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLYSOUDE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYSOUDE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orbitales Schweissen, Schweißvorrichtungen, und Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes Cedex 3, Frankreich.

  2. SOUDAGE INNOVATION C 2 G

    Frankreich

    Das Unternehmen SOUDAGE INNOVATION C 2 G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronenstrahlschweißgeräte, Elektronenstrahlschweißgeräte, Schweissarme, Drahtschweissen, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Montbrison, Frankreich.

  3. TELMAT TEL TEKNOLOJILERI SANAYI VE TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TELMAT TEL TEKNOLOJILERI SANAYI VE TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Stacheldraht, Drahtschweissen, Drahtziehereien, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  4. KSK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KSK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen, Drahtschweissen, und Drehtischpositionierer präsent. Es hat seinen Sitz in Ceska Trebova, Tschechische Rep..

  5. KAGERER INDUSTRIEFACHHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KAGERER INDUSTRIEFACHHANDEL GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtschweissen, Schweissgeräte, Schweißen, und Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  1. SOLDADURA LAGUNAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDADURA LAGUNAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboterschweissen, Drahtschweissen, Laserschweissen, und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Ermua, Spanien.

  2. TIBA

    Türkei

    Das Unternehmen TIBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Schweisstechnik, Drahtschweissen, Elektrodenschweissgeräte, und Schweisszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EXPERTFERRO DI ARCERI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen EXPERTFERRO DI ARCERI FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtschweissen, Montage von Feinblechen, und Metallmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Reno Terme, Italien.

  2. AD ELECTRODE FACTORY PLUZINE

    Montenegro

    Das Unternehmen AD ELECTRODE FACTORY PLUZINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenschweissen, und Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Pluzine, Montenegro.

  3. TAIZHOU HAIXIANG WELDING MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HAIXIANG WELDING MATERIALS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Linhai,zhejiang, China.

  4. HEBEI LUMA WIRE MESH MACHINE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI LUMA WIRE MESH MACHINE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. MAGMA NORTH AMERICA INC

    Kanada

    Das Unternehmen MAGMA NORTH AMERICA INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Edmonton, Kanada.

  6. TIANJIN JINHAO IM&EXPORT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINHAO IM&EXPORT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in tianjin, China.

  7. PUCHER KG

    Österreich