• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gitter, Roste und Metallgewebe

Suchergebnisse für

Gitter- roste und metallgewebe

Drahtgitter
  1. TRIBUNAS & FIGUEIREDO, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    TRIBUNAS & FIGUEIREDO, LDA ist ein metallverarbeitendes Unternehmen. TRIBUNAS & FIGUEIREDO LDA wurde 1997 in der portugiesischen Stadt Águeda gegründet. Wir fertigen Metallstrukturen, Metallkonstruktionen, Geländer, Brüstungen, Türen und Tore. Wir bauen Industriehallen. Wir sind außerdem in der Lage, Metallschlosserarbeiten wie kleine und große Tore, Geländer und kleine Dächer auszuführen. Das Unternehmen verfügt über viele Jahre Erfahrung im In- und Ausland, darunter in Ländern wie Spanien, Frankreich, Angola, Mosambik. Wir führen Arbeiten aller Art in den Bereichen Eisen, geschweißtes Aluminium oder Edelstahl aus. Wir verfügen über eine technische Abteilung mit mehreren Entwicklern, Ingenieuren und Experten im Bereich 3D-Modellierung. Wir setzen auf Exzellenz und arbeiten dafür mit besten Materialien und Anlagen sowie nach professionellen Methoden und Prozessen. Unser Team bearbeitet Ihre Projekte mit Kompetenz und Motivation. Unsere Ausstattung umfasst Laserschneide- und Biegemaschinen sowie Schneide-, Bohr- und Schweißanlagen. Wir sind nach EN1090 und ISO9001 zertifiziert.

  2. DRAHT-BINDER OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über 60 Jahre konzentrierte Weiterentwicklung unseres Kerngeschäfts machen uns heute zu Ihrem Spezialisten. Wir produzieren Gitter und Gewebe aller Art, sowohl für den Handel, als auch für den Endkunden. Das Unternehmen wurde 1945 als Schlosserei mit den Unterabteilungen Zaun- und Torbau gegründet. Schon in den Anfangsjahren entstand eine kleine Abteilung Maschinenbau, die Drahtverarbeitungsmaschinen für den eigenen Bedarf konstruierte. In den 70er Jahren entwickelte sich die Drahtweberei zu einem gleichwertigen Standbein. 1978 wurde die erste vollautomatische Produktionsanlage für Wellengitter und Stanzgitter gebaut, das Unternehmen nach Erkrath verlagert und durch die Konzentration des Unternehmens auf die Fertigung von Drahtgewebe wurden neue Märkte erschlossen. 1995 ist die Produktpalette um die Produkte Punktgeschweißte Gitter und Einfassprofile erweitert worden. Heute wird auf 4 vollautomatischen Produktionsstraßen gefertigt. Unsere Leistungsfähigkeit und Flexibilität sowie die Nähe sowohl zum Produkt als auch zur Produktion sichert uns heute unseren Platz auf dem Markt.

  3. DRAHT-MÜLLER GITTERHERSTELLUNGS GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Draht Müller wurde in Ihrem Ursprung im Jahr 1931 durch Georg Jakob Müller gegründet und war in vierter Generation, durch Herrn Michael Müller, in Familienbesitz. Der jetzige Firmensitz wurde in den 1950er Jahren bezogen und immer weiter ausgebaut. Die letzten Hallenerweiterungen fanden in den Jahren 1997 bzw. 2001 statt. In diesen Jahren wurde die Hallenfläche verdoppelt. Weitere Erweiterungen werden folgen. Seit dem 23.08.2021 ist die Firma Draht Müller GmbH & Co. KG Teil der Lichtgitter-Gruppe mit Sitz in Stadtlohn. Durch unsere Produkte werden wir die Marktposition der Lichtgitter-Gruppe weiter ausbauen und stellen somit eine strategisch sinnvolle Ergänzung zu den Beteiligungen im In- und Ausland dar. Neben Herrn Lutz Schürmann wird Herr Dirk Brütsch, der bereits eine Geschäftsführung in der Lichtgitter-Gruppe ausübt, die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben. Unser mehr als 70 Mitarbeiter zählendes Team produziert am Baumschulenweg in Dülmen auf einer Hallenfläche von derzeit 8.000 m² hochwertige Punktschweißgitter. Der moderne Maschinenpark ermöglicht die Produktion individuellster Vorgaben. Maschinell geringstmögliche Toleranzen und effiziente Arbeitsabläufe garantieren höchste Qualität bei optimaler Wirtschaftlichkeit. Und das Schweißpunkt für Schweißpunkt. Wir zeichnen uns sowohl als Zulieferer für die weiterverarbeitende Industrie sowie darüber hinaus als Hersteller von Endprodukten aus.

  4. ETABLISSEMENTS BUIG ET VAURY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BUIG ET VAURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Drahtgitter, Einzäunungen, Portale, und Zugangskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  5. GRILLAGES WUNSCHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRILLAGES WUNSCHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Garagentore, Drahtgitter, Einzäunungen, Tore, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Chatenois, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE NOUVELLE GRILLGAES DE PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE NOUVELLE GRILLGAES DE PROVENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Schmiedearbeiten, Drahtgitter, Einzäunungen, Portale, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Du-Var, Frankreich.

  2. FRANCE MACCAFERRI

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE MACCAFERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Drahtgitter, Sanierungsmassnahmen Inklusive Flussbauten, und Umweltschutz - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Valence Cedex 9, Frankreich.

  3. TROAX

    Frankreich

    Das Unternehmen TROAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Robotik, Drahtgitter, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Viviers Du Lac, Frankreich.

  4. CAVATORTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVATORTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Stacheldraht - Eisenmetalle, Drahtgitter, Metallgitter für Einzäunungen, Bastelartikel, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Saint-Germain, Frankreich.

  5. LIPPI LA CLOTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen LIPPI LA CLOTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Drahtgitter, Freibereichgestaltung, Einzäunungen, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Mouthiers-Sur-Boeme, Frankreich.

  1. SMD - STORES MODERNE DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen SMD - STORES MODERNE DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Drahtgitter, isolierende Balkonverglasungen, Verschlüsse aus Edelstahl, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Zillisheim, Frankreich.

  2. WILLY WEBER

    Deutschland

    Das Unternehmen WILLY WEBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Federn, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drahtgitter, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Federn, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Konstanz, Deutschland.

  1. DORIA SALVATORE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DORIA SALVATORE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Cocquio Trevisago, Italien.

  2. N.C.2 GRID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.C.2 GRID S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  3. TREXIM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TREXIM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Straßentransporte, Drahtgitter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Warka, Polen.

  4. DRAHT-HECK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DRAHT-HECK GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  5. DEJO METAALINDUSTRIE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DEJO METAALINDUSTRIE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Wolvega, Niederlande.

  6. ALFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  7. STADTMÜLLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STADTMÜLLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Osterburken, Deutschland.

  8. ALU GLASS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALU GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Marcey-Les-Grèves, Frankreich.

  1. MIGLIORE GRIGLIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORE GRIGLIATI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  2. SCHOELLER GITTERRISTE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SCHOELLER GITTERRISTE APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Drahtgitter, Industrieller Hochbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drahtgitter, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Albertslund, Dänemark.

  3. UNIFIL

    Italien

    Das Unternehmen UNIFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  4. EGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EGA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Di Piave, Italien.

  5. BOLDT INNENAUSBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BOLDT INNENAUSBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  6. KALMET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KALMET SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Drahtgitter, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  7. SIDER

    Italien

    Das Unternehmen SIDER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  8. VENDRAMIN TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen VENDRAMIN TIZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  9. TROAX A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TROAX A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ishoej, Dänemark.

  10. METALL VARESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL VARESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos