• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetschen - Wissenschaft

Suchergebnisse für

Dolmetschen - Wissenschaft - Import Export

  1. ÜBERSETZUNGSBÜRO FRANZÖSISCH DEUTSCH JUSTITIA

    Deutschland

    Übersetzungen in Recht, Finanz- und Rechnungswesen Deutsch-Französisch-Englisch Mein Metier sind alle Inhalte aus dem juristischen Bereich. Oft werden meine Rechtsübersetzungen für Gerichte, Notare oder Anwälte angefordert. Hier handelt es sich häufig um Urteile, Gerichtsentscheidungen oder Klageschriften. Auch Gutachten und Beweismaterialien müssen für grenzüberschreitende Rechtssachen übersetzt werden. Im Firmen- und Wirtschaftsrecht setze ich mich mit Verträgen oder AGBs auseinander. Seit der Einführung der EU-weiten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind auch Datenschutzerklärungen Teil meiner Arbeit. Auch für Privatpersonen werden immer wieder juristische Übersetzungen angefertigt. Größtenteils sind dies beglaubigte Übersetzungen von Papieren und Zeugnissen. Lediglich Übersetzer mit allgemeiner Beeidigung haben die Berechtigung, diese Dokumente zu übersetzen und mit ihrer Unterschrift als rechtskräftig zu erklären. Als allgemein vereidigte Fachübersetzerin verfüge ich über einschlägige Berufserfahrung in einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Deloitte) im Bereich der Projektabwicklung von Prüfungs- und Beratungsmandaten. Ich garantiere absolute Verschwiegenheit und einen datenschutzkonformen Umgang mit Ihren Dokumenten und Informationen. Gerne schließe ich mit Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung ab, wenn dies in Ihrem Interesse ist.

  2. DOLMETSCHERSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten Konferenzdolmetschen und Dolmetschen für jeden Anlass. Wir organisieren Ihr Event in Berlin sowie in ganz Deutschland und im Ausland und beraten Sie. Wir organisieren Dolmetscherteams und Dolmetschtechnik. - Mitglied in den Berufsverbänden VKD und BDÜ. - Sprachen: Englisch & Deutsch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik, Kultur, Allgemeines. Weitere Fachgebiete auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weitere Informationen unter www.dolmetscherservice.org

  3. THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Übersetzungen für das Finanzwesen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTLE MINIBUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE MINIBUS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bicester, Vereinigtes Königreich.

  2. CHARLIE&LEO STUDIOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLIE&LEO STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  3. THE COTSWOLD AUCTION CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COTSWOLD AUCTION CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  4. DIRECT DATA ANALYSIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT DATA ANALYSIS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  5. BOILERHOUSE COMMUNICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOILERHOUSE COMMUNICATIONS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. OPTIC NERVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTIC NERVE LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. J & E SHEPHARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J & E SHEPHARD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Greenock, Vereinigtes Königreich.

  1. A J COCKER ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A J COCKER ASSOCIATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  2. TIGER SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIGER SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. BLUE LIZARD MARKETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLUE LIZARD MARKETING, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  4. ORCHARD MARKETING ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORCHARD MARKETING ASSOCIATES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  5. ORCKID DESIGN & MARKETING AGENCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORCKID DESIGN & MARKETING AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Staines, Vereinigtes Königreich.

  6. SILVYN SAFETY SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILVYN SAFETY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  7. A R TILLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A R TILLING, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  8. KIDSON-TRIGG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIDSON-TRIGG, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  1. KINGS AUDIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGS AUDIO, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Yeovil, Vereinigtes Königreich.

  2. TI-VISUAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TI-VISUAL, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  3. KIDS CONNECTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIDS CONNECTIONS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ORCHARD FISHERIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORCHARD FISHERIES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Lancing, Vereinigtes Königreich.

  5. DIGITAL VISITOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIGITAL VISITOR, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  6. SITE SURVEYING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SITE SURVEYING SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Clitheroe, Vereinigtes Königreich.

  7. THE SAFETY FORUM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SAFETY FORUM, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Godalming, Vereinigtes Königreich.

  8. DAN BRADBURY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAN BRADBURY, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  9. HITRANS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HITRANS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Lairg, Vereinigtes Königreich.

  10. PHOENIX MARKETING PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHOENIX MARKETING PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos