• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dokumentarfilme

Suchergebnisse für

Dokumentarfilme - Import Export

  1. SUCRIER PRODUCTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SUCRIER PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Tonfilme, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, Dokumentarfilme, und Filme - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  2. FILMWIESEL E.K.

    Deutschland

    Wir erstellen individuelle Filmproduktionen mit Wow-Effekt - vom Imagefilme über Produktvideos bis zum Eventfilm. Dabei versuchen wir uns selber immer wieder zu übertreffen. Absolutes Augenmark gilt der Qualität unserer Videos und der Wirkung beim Zielpublikum. Die zweite große Herausforderung, der wir uns regelmäßig erfolgreich stellen, ist es bei beschränkten Budgets das beeindruckendste Ergebnis raus zu holen. Filmwiesel e.K. ist eine junge, ambitionierte Filmproduktions-Firma aus dem Dreiländereck Thüringen-Niedersachsen-Hessen, die seit 2010 tätig ist (vormals als GbR). Inhaber ist Peter Gotthardt. Peter studierte Medientechnologie an der TU-Ilmenau und war schon immer begeisterter Fotograf, Filmer und Techniker. Für aufwendigere Drehs arbeiten wir mit erfahrenen Freelancern aus Thüringen, Göttingen und auch verteilt aus Deutschland. Die thüringer Firma hat ihren Sitz in Bodenrode-Westhausen, im Landkreis Eichsfeld. 5 km entfernt liegt die Kreisstadt Heilbad Heiligenstadt. 25 km nord-westlich liegt das niedersächsische Göttingen. Wir erstellen auf professionellem Niveau, zu kundenorientierten Preisen, Imagefilme, Produktvideos, Erklärvideos, 2D und 3D Animationen/ Visualisierungen, Eventfilme, Livestreamings, Hochzeitsfilme und einiges mehr. Unser flexibles Team verfolgt, leidenschaftlich, sehr hohe technische und inhaltliche Qualitätsansprüche. Die meisten Filmproduktionen erledigen wir alleine bzw. zu zweit. Größere Crews bis zu 10 Leuten sind aber auch kein Problem - zum Beispiel für unsere Kurzfilmdrehs in Teams auf Firmen-Events. Ihre Ideen und Wünsche für einen Film werden mit Hilfe unserer Kreativität und unseres Know-hows zu beeindruckenden Videos, die Ihrem Unternehmen, Ihrer Veranstaltung, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ein dynamisches Image verleihen. Wir investieren ständig weiter in moderne Hard- und Software und in regelmässige Weiterbildung. Auf Spezialgebieten, wie dem Komponieren, vertrauen wir unseren kompetenten externen

  3. SHIFT MOVING IMAGES

    Deutschland

    SHIFT moving images ist ein Studio für 2D / 3D Grafik, Visualisierung und Animation, Postproduktion für Video, Film und Fernsehen. Gegründet wurde es schon 1994 von Jörg Staeger und Stefan Wimmer. Seit Mai 2018 führt Stefan Wimmer das Unternehmen. Wir unterstützen Sie zuverlässig und qualitativ hochwertig in vielfältigen Anwendungsbereichen: Produktfilm, Video - Montageanleitung, technische / wissenschaftliche Visualisierung, Schulungsfilm, Messefilm, geographische Animation, Kinowerbung, TV-Grafik, Werbefilm, Trailer, 3D Architektur Visualisierung, digitalen Retusche und dem Remastering von alten Filmen und Stummfilmen.

  4. MEDIADRIVE - KOMMUNIKATIONSDESIGN

    Deutschland

  5. RASTA FILM

    Deutschland

    Wir bieten den kompletten service einer videoproduktion von der idee bis zur fertigstellung. Drehbuch, produktion und postproduktion sind passend kreativ. Unsere hauptziele sind internationale dokumentarfilme, nationale kurzfilme und musik videoclips. Selbstverständlich können sie ein image video für ihre veranstaltungen oder ausbildungszwecken bei uns bestellen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOKU.BZ

    Deutschland

    Bei uns kann man täglich neue Dokumentationen aus allen Bereichen anschauen. Durch die Youtube embed Codes komplett kostenlos und legal.

  2. TELENIMA

    Portugal

    Das Unternehmen TELENIMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung, 3D-Animationsfilme, Dokumentarfilme, und Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  3. AUDIO VISUAL WORKS EUROPE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUDIO VISUAL WORKS EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, Werbespots, Video - Produktion, Reportage, und Dokumentarfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  4. LABORATOIRE PROD

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE PROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentarfilme, und Fernsehfilmproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Sauveur Sur Ecole, Frankreich.

  5. METAPROD

    Frankreich

    Das Unternehmen METAPROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentarfilme, Werbefolien, und Produktionsagentur Video präsent. Es hat seinen Sitz in Aix-En-Provence, Frankreich.

  1. LATCHO DROM

    Belgien

    Das Unternehmen LATCHO DROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Filme - Produktion, Dokumentarfilme, und Videoclip präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CREATIVE MOVIE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREATIVE MOVIE SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme für Foto und Kino, Produktion von Unternehmensfilmen, Dokumentarfilme, Filme für Foto und Kino, und Fernsehfilmproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ALADELTA FILMS

    Spanien

    Das Unternehmen ALADELTA FILMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentarfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. NCSA MEDIA

    Türkei

    Das Unternehmen NCSA MEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehfilmproduktion, Film und Video - Produktion und Vertrieb, Dokumentarfilme, und Organisation und Beratung für Konferenzen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZENITH DRONES, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ZENITH DRONES, S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftbildfotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentarfilme, und Kontrolle durch Videothermographie präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. FRAKAS PRODUCTIONS LTD.

    Belgien

    Das Unternehmen FRAKAS PRODUCTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentarfilme, und Tonfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. LOTUS GLOBAL COM

    Tunesien

    Das Unternehmen LOTUS GLOBAL COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, Design von Luxus-Verpackungen, Dokumentarfilme, und Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Ourdia 4, Tunesien.

  6. MIRA PRODUCTIONS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MIRA PRODUCTIONS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbespots, und Dokumentarfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. SOCIAL ART MEDIA

    Belgien

    Das Unternehmen SOCIAL ART MEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Institutionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Video - Produktion, Dokumentarfilme, Filme - Produktion, und Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. O'BAHAMAS LYON

    Frankreich

    Das Unternehmen O'BAHAMAS LYON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synchronisation, Dokumentarfilme, und Synchronisation präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. JUNGLE DOCS PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JUNGLE DOCS PRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Dokumentarfilme, und Filme - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Muret, Frankreich.

  2. MYASSEEN

    Besetzte Palestinensische Gebiete

    Das Unternehmen MYASSEEN, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios - Filme, TV, Dokumentarfilme, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Gaza, Besetzte Palestinensische Gebiete.

  3. NANOMEDIA

    Libanon

    Das Unternehmen NANOMEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentarfilme, und Video-Produktion (Rich Media, Streaming, Web TV) präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  4. CHRISTIE INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Christie International Ltd. mit Sitz im Südwesten Englands ist die offizielle, ausgelagerte Exportverkaufsabteilung für eine Reihe von im Vereinigten Königreich ansässigen FMCG-Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Produkten, die eine breite Palette von Kategorien abdecken, darunter die folgenden: Kekse, Plätzchen und Butterkekse. Snacks Konditorei. Schokolade. Getreideflocken für das Frühstück. Tee und Kräutertee. Brotaufstriche und Konfitüren. Soßen. Quinoa Gesundheit und Wellness. Öl und Sprays. Quellwasser. Körperpflege, Gesundheit und Schönheit. Reinigungsmittel für den Haushalt Wir übernehmen das Eigentum an den Produkten und entwickeln Exportmärkte in Partnerschaft mit den Markeninhabern. Wir haben einen sehr flexiblen Ansatz, da wir gemischte Containerbestellungen von unseren Partnern in unserem britischen Werk konsolidieren können, bevor wir sie auf den Markt bringen. Wir liefern auch eine vollständige Dokumentation und alle erforderlichen Verpackungsetiketten. Darüber hinaus sind wir in einigen Fällen in der Lage, einen Beitrag zu den Werbekosten zu leisten, die für den Markteintritt erforderlich sein können, sofern das Volumen stimmt.

  5. PPM COSMETIC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Qualitätsprodukte von Kopf bis Fuß – für Mensch und Tier“ Seit mehr als 20 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Rezepturentwicklung, Produktion und Abfüllung hochwertiger Kosmetik- und Pflegeprodukte geht. Als zertifizierter Lohnhersteller bieten wir Ihnen alles aus einer Hand: Produktberatung, die Rezepturentwicklung, die Herstellung bis hin zur Abfüllung, Konfektionierung und Logistik – stets unter Einhaltung aller relevanten Qualitätsstandards. Durch unsere langjährige Erfahrung beraten wir Sie kompetent im Bereich von pflegender Kosmetik (Skin-/Body-Care – u.a. Creme, Öl, Lotion, Seifen, Seren, Aerosole), Hair-Care (u.a. Schäume, Shampoo, Seren), Oral-Care (u.a. Mundwasser/-spray, Zahnpasta/-fleischserum) und auch im Bereich der Tierpflege. Unser Leistungsspektrum runden wir durch die Erstellung der Sicherheitsbewertung und Notifizierung ab. „Höchster Qualitätsanspruch und individuelle Lösungen“ Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen. Dafür, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden, sorgen eine Reihe von hochqualifizierten Mitarbeitern, die stets gemäß dem Kosmetik GMP-Zertifikat arbeiten. Unsere Stärke sind individuelle Lösungen qualitativ hochwertiger Produkte ganz nach Ihren Vorstellungen gerne auch mit Wunschetikett. Auch Privat-Labeling und Direktversand an Kunden ist problemlos möglich. Mit Leidenschaft, Kompetenz und langjähriger Erfahrung begleiten wir Sie bis zu Ihrem Wunschprodukt.

  6. EWM AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Westerwald einer der „Hidden Champions“, weltweit führend in Technologie und Qualität: Die EWM AG ist Deutschlands größter Hersteller und international einer der wichtigsten Anbieter für Lichtbogen-Schweißtechnik. Mit zukunftsweisenden, durchdachten und nachhaltigen Komplettlösungen für Industriekunden bis hin zu Handwerksbetrieben und einer großen Portion Leidenschaft lebt das Familienunternehmen aus Mündersbach seit mehr als 60 Jahren sein Leitmotiv „WE ARE WELDING“ (dt.: „Wir sind Schweißen“). EWM entwickelt Schweißtechnologie der Spitzenklasse. Das Westerwälder Unternehmen bietet komplette Systeme mit hochwertigen Schweißgeräten, allen erforderlichen Komponenten, Schweißbrennern, Schweißzusatzwerkstoffen und schweißtechnischem Zubehör für manuelle und automatisierte Anwendungen. Anwender loben die leichte Bedienbarkeit und die ausgezeichneten Ergebnisse. Unternehmen schätzen die gute Beratung, den Service und die enormen Einsparungen, die mit EWM-Systemen möglich sind. Die zum Teil patentierten Schweißprozesse sorgen im Einsatz für einen geringeren Verbrauch von Materialien, Energie, Zeit und setzen bis zu 75 Prozent weniger Schweißemissionen frei. Rund 700 Mitarbeiter beschäftigt der Hersteller von innovativer Schweißtechnik an derzeit 15 deutschen und 7 internationalen Standorten, mehr als die Hälfte davon am Stammsitz in Mündersbach.

  7. IBB TECHNISCHE DOKUMENTATION & GRAFIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma ibb, sind Dienst - Leister aus Leidenschaft für Technische Kommunikation. Mit der Erstellung von Ersatzteilliteratur für die Automobil-, Nutzfahrzeug- und Busbranche begann für uns eine Entwicklung hin zum erfolgreichen Ansprechpartner für alle Bereiche der Technischen Kommunikation. Leidenschaft ist für uns seit über 40 Jahren das Elixier, das Vertrauen und Begeisterung weckt. Wir sind ein eingespieltes Team. Durch die aktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden in einer steigenden Wirtschaftsdynamik zeichnen wir uns als Ideenschmiede für Prozessoptimierung und zuverlässiger Arbeit auf gleich bleibend hohem Niveau aus. Wir arbeiten unteranderem mit folgenden Programmen: Adobe / Creativ Suite, Adobe / Acrobat 3D, Siemens / PLM Teamcenter, PTC Abortext, IsoDraw, CADProcess, Creo Illustrate, MAXON / Cinema 4D, Okino / Polytrans... Wir machen Technik verständlich und benutzerfreundlich!

  8. SUEDSPITZE SICHERHEITSINGENIEURE INH. MAXIMILIAN FRANK & LAURA WACHTER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Erfolg braucht Sicherheit! Wir bieten Ihnen Expertenberatung im Bereich der Maschinen- und Anlagensicherheit. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und dokumentieren wir effiziente Lösungen zur Verbesserung der Produktsicherheit. CE-Konformität Wir beraten Sie zur Durchführung des Konformitätsbewertungsverfahrens (CE-Kennzeichnung) für Maschinen und Anlagen gemäß der europäischen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Technische Dokumentation Zusammen mit Ihnen Erarbeiten wir die technische Dokumentation (z. B. Betriebsanleitung gemäß DIN EN ISO 20607: 2019-10) für Ihre Produkte. Beratung International Exportieren Sie Ihre Produkte in Länder außerhalb der EU? Wir unterstützen Sie auch bei der Umsetzung internationaler Anforderungen (z. B. UL, CSA, CCC).

  9. KTR KUNSTSTOFF-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahr 2004 in Spechtsbrunn und unserer Spezialisierung auf Spritzgussteile im Folgejahr, hat sich unser Unternehmen sehr gut entwickelt. Im Zuge unserer Expansion konnten wir namhafte Kunden wie BMW, Schuberth Helme oder Heinz dauerhaft an uns binden. Die KTR GmbH liefert in die unterschiedlichsten Branchen, wie die Automobil- und Kosmetikindustrie oder die Glasveredelung. Wir sind ein auf Spritzgussteile spezialisiertes Unternehmen in der Kunststofftechnik. Wir entwickeln individuelle Lösungen und fertigen umfangreiche Produktserien sowie anspruchsvolle Kleinstserien. Unser umfassender Maschinenpark besteht aus unterschiedlichen Maschinengrößen und ermöglicht die wirtschaftliche Fertigung von anspruchsvollen Kleinserien ebenso wie von umfangreichen Produktserien.

  10. INGENIEURBÜRO JÜRGEN BIALEK

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos