• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handelsvertretungen

Suchergebnisse für

Handelsvertretungen

Dienstleistungen - Handel
  1. EURAFTRADE E.K

    Deutschland

    EURAFTRADE ist ein junges, gut aufgestelltes Unternehmen mit breitgefächerter Branchenerfahrung. Wir haben uns aus dem Wunsch heraus gegründet, verschiedenen Herstellern aus den unteschiedlichsten Branchen den Zugang zum afrikanischen Markt zu ermöglichen. Wir betreiben Handel, im Sinne von Handelsvertretungen, auf den stetig wachsenden afrikanischen Märkten.Mit anfänglich vielfältigen und ungeahnten Schwierigkeiten ist es gelungen uns eine gute Reputation und ein gutes Firmen-Image in Zentralafrika aufzubauen. Diese Märkte stellen heutzutage ein großer offener Markt für den europäischen Kontinent dar.Handelsvertretung Die Märkte in nahezu allen Branchen sind immer bearbeitungsintensiver geworden, somit fällt dem Vertrieb eine Schlüsselrolle zu: Nur ein Unternehmen, das über ein überzeugendes Vertriebskonzept verfügt, kann sich langfristig im Markt behaupten. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich selbst vor Ort in Afrika (zum Selbstkostenpreis)

  2. SELLERPRO MAPEINALJO SL

    Spanien

    Das Unternehmen SELLERPRO MAPEINALJO SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, geschäftliche Vertretungsdienste, Handelsvertretungen, Vermittlungs-Events und B2B-Treffen, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. PMV OFFICE

    Niederlande

    Das Unternehmen PMV OFFICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Handelsvertretungen, biologische Landwirtschaftsprodukte, und Wellness-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. ASS. & FIN. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASS. & FIN. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. ASSOFLUID

    Italien

    Das Unternehmen ASSOFLUID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände der Werkzeug- und Werkzeugmaschinenindustrie, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORELLO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen TORELLO DANILO, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. AGRISERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRISERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. ESSEDI DI DEVIVO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDI DI DEVIVO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in BIELLA, Italien.

  4. EMS - EASY MANAGEMENT SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMS - EASY MANAGEMENT SOLUTIONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer für Unternehmen, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. FOR - SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR - SERVICES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. SOCIETA PATTO DUEMILA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA PATTO DUEMILA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  2. MATERA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen MATERA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  1. ASCOM SERVIZI S.R.L. - CAF IMPRESE

    Italien

    Das Unternehmen ASCOM SERVIZI S.R.L. - CAF IMPRESE, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in FOGGIA, Italien.

  2. N.B. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.B. SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  3. VINCI FACILITIES ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCI FACILITIES ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. D.S.B. EDIL ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S.B. EDIL ELETTRONICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia Montecelio, Italien.

  5. THEOREMA S.R.L. SOCIETA' DI SERVIZI AZIENDALI

    Italien

    Das Unternehmen THEOREMA S.R.L. SOCIETA' DI SERVIZI AZIENDALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. MICHELOTTI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHELOTTI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in GIUSSANO, Italien.

  7. T.EX.IN. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.EX.IN. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine, Italien.

  8. OIKOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OIKOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumluftdeos, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. SOCIETA'COOPERATIVA GIOVANI SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA'COOPERATIVA GIOVANI SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  2. CLIPPER MODA DI FRANZONI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen CLIPPER MODA DI FRANZONI GIANLUCA, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. FORNO ANGELA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen FORNO ANGELA MARIA, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer für Unternehmen, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. USAI PINUCCIA

    Italien

    Das Unternehmen USAI PINUCCIA, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungspaket der ausgestatteten Geschäftsräume, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bono, Italien.

  5. SALVATORI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  6. B. & D. SERVIZI S.A.S. DI LAURA E LINDA D'ORSI & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. & D. SERVIZI S.A.S. DI LAURA E LINDA D'ORSI & C., gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. BLU MANAGEMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLU MANAGEMENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. SA.CI.

    Italien

    Das Unternehmen SA.CI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  9. MARICONSULT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARICONSULT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Gasleitungen, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. 5 EFFE S.A.S. DI STEFANO FIORANI

    Italien

    Das Unternehmen 5 EFFE S.A.S. DI STEFANO FIORANI, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos