• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Dienstleister
  1. RUHR LAB GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiertes Prüflaboratorium, das am Standort Gelsenkirchen eigenständig operiert. Was wir machen: - Physikalische / physikalisch-chemisch / chemische Untersuchungen von Brennstoffen, Staub, Schlacken, Aschen und Kalkstein. - Produktanalytik von Betonzuschlagsstoffen und Sonderanalytik wie Röntgenfluoreszenz- Analyse / Dynamische Bildanalyse (Partikelgröße) / Oberflächen.- und Porositätsanalysen - Anerkanntes Prüflaboratorium der DIN CERTCO für die Zertifizierung von Brennstoffen und Grillprodukten In unseren weiteren Einrichtungen in den Norddeutschen Häfen Wilhelmshaven und Hamburg bieten wir folgende Dienstleistungen an: - Gewichtsbestimmungen von Schiffsladungen in der Binnenschifffahrt - Manuelle Probenahmen von festen Brennstoffen - Inspektionen von Brennstoffhalden

  2. CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. A. SCHUBBAUER GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen besteht seit 1964 und ist ein führendes Fachunternehmen mit internationaler Erfahrung. Wir haben uns im Baugewerbe auf die Verarbeitung von Reaktionsharzen, hauptsächlich Epoxid- bzw. Polyurethanharzen, zu Industriefußböden spezialisiert. Weiters werden von uns abseits der Industrieböden auch Schwimmbecken und Terrassen abgedichtet, sowie Garagen mit besonders widerstandsfähigen Bodenbeschichtungen ausgestattet. Schubbauer_web16Mittlerweile von der dritten Generation geführt wurde das Unternehmen an einen neuen, moderneren Standort in 1230 Wien gebracht. Unsere Erfahrung so reichhaltig, um in keiner uns gestellten Aufgabe eine unlösbare Herausforderung zu sehen, egal ob es sich dabei um ein Schwimmbecken mit 1.000 m² in Kasachstan, eine Industriehallenbeschichtung mit 30.000 m² in Rumänien oder diverse Bauvorhaben in Österreich handelt. Weitere bereits durchgeführte und aktuelle Arbeiten finden Sie unter Referenzen. Seit 1964 besteht unser Unternehmen, gegründet durch Alfred Schubbauer sen. Er begann als einer der Ersten in Österreich mit Flüssigkunststoffen (Epoxidharzen, Polyurethanharzen, etc.) zu experimentieren und legte so den Grundstein zum heutigen Tätigkeitsfeld. In den Anfängen wurden die Harze in den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Flachdachabdichtungen, Wand- und Bodenbeschichtungen eingesetzt. So wurden z.B. die meisten Raiffeisen Silos, Wasserkraftwerke entlang der Donau und auch Autobahnbrücken abgedichtet. Damals und bis in die achtziger Jahre kamen eigene Produkte zum Einsatz, die an unserem ehemaligen Firmensitz in Wien Ottakring produziert wurden. Bereits in den siebziger Jahren stieß Alfred Schubbauer jun. zu dem Unternehmen und übernahm 1984 nach dem Tod seines Vaters das Unternehmen. Er baute das Unternehmen aus und kam zu dem Entschluss, dass aufgrund der größer werdenden Projekte und der kürzeren Ausführungszeiten die Produktion nicht mehr rentabel war und schloss sich mit der Firma Roadcoat Int. zusammen um die

  4. S & B WEBER MARKET-ING

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. SAINT GOBAIN WEBER

    Belgien

    Das Unternehmen SAINT GOBAIN WEBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Zement und Zusatzstoffe, Zementmörtel, Mörtel für Isolierzwecke, und Mörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIGIER HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIGIER HOLDING AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, und Mörtel für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Luterbach, Schweiz.

  2. HOLCIM (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

  3. VSTR-HUNGARIA BUDAPEST 31 VASBETONGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. HOLCIM (DEUTSCHLAND) AG

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLCIM (DEUTSCHLAND) AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Grundstoffe - Bauindustrie, Spezialzemente, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. CLEAN O.K. DI FAGIOLI M.& C. S.N.C.

    Italien

  1. BBG - GBB

    Belgien

    Das Unternehmen BBG - GBB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, Spezialzemente, Fertigbeton, Betonbau, Betonmischer, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. CIMSA ADRIATICO S.R.L.

    Italien

  1. ROCCO GIACOBBE CEMENTI S.R.L.

    Italien