• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Dienstleister - Waschmaschinen - Haushalt

Dienstleister
  1. SAFETY-KLEEN DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Safetykleen bietet industrielle Reinigungslösungen und Teilewaschgeräte zur Entfettung von Maschinenteilen, Werkzeugen und Komponenten. Von Sprüh-Reinigungsanlagen & Ultraschall-Reinigungssysteme über Hochdruck-Reinigungskabinen bis zum Pinselwaschtisch, wir helfen gern. Reinigungsgeräte für Spritzpistolen und Werkzeuge, Lösungen für Entlackung/Entschichtung, Badpflege von KSS- und Prozessbädern sowie Entrostung & Bremsenreinigung. Alles aus einer Hand - ohne Investitionen! Vertrauen auch Sie dem europäischen Marktführer im Bereich Teilereinigung, Lackierpistolenreinigung auf Wasser- oder Lösemittelbasis und vieles mehr. Unsere Erfahrung - Ihr Nutzen! Setzen Sie auf abgestimmte Reinigungssysteme vom Spezialisten! Safetykleen - Teilereinigung beginnt mit uns!

  2. MS E-COMMERCE GMBH

    Österreich

    Seit 1990 ist MediaMarkt in Österreich vertreten. Die Nummer 1 bietet ein umfassendes Produktsortiment mit mehr als 60.000 Markenartikeln zu attraktiven Preisen, Serviceleistungen, Kunden-Serviceorientierung und hohe Kunden-Beratungsqualität. Modernste In-Store Präsentationskonzepte machen die Innovationen von morgen bereits heute erlebbar. Kunden haben bei MediaMarkt die Möglichkeit, sich mit fast allen Produkten bereits vor dem Kauf vertraut zu machen und können diese direkt vor Ort ausprobieren. Stationär, online und mobil – mit der Digitalisierung seiner Vertriebskanäle und der nahtlosen Verzahnung des stationären Angebots bietet MediaMarkt ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das alle Vorteile des stationären Handels mit den Vorzügen digitaler Einkaufs- und Servicekanäle miteinander vereint. 37 Märkte in ganz Österreich Die wichtigsten Zahlen im Überblick: 90.600 qm² Gesamtverkaufsfläche, Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 1990 Eröffnung des ersten MediaMarkts (MediaMarkt Salzburg)

  3. BUNDLES

    Niederlande

    Das Unternehmen BUNDLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  4. WASMACHINE REPARATIE UTRECHT

    Niederlande

    Das Unternehmen WASMACHINE REPARATIE UTRECHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  5. BEPOLEC

    Belgien

    Das Unternehmen BEPOLEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Waschmaschinen, Waschmaschinen, Reparatur von Hydroreinigern, und Waschmaschinen für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WITGOED & WASMACHINE REPARATIE BREDA

    Niederlande

    Das Unternehmen WITGOED & WASMACHINE REPARATIE BREDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  2. PRP.IBERICA C.B

    Spanien

    Das Unternehmen PRP.IBERICA C.B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SALVATA

    Litauen

    Das Unternehmen SALVATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. WITGOED REPARATIES BREDA

    Niederlande

    Das Unternehmen WITGOED REPARATIES BREDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. SERVICIO TÉCNICO DÍAZ MÁS

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIO TÉCNICO DÍAZ MÁS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. RÉPARATEUR À BUDAPEST

    Ungarn

    Das Unternehmen RÉPARATEUR À BUDAPEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Waschmaschinen, und Reparatur von Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ALÉ CONCIERGERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALÉ CONCIERGERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Management tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Reinigungsunternehmen, Waschmaschinen für den Haushalt, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Concarneau, Frankreich.

  1. SERWIS AGD KRAKÓW

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS AGD KRAKÓW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Waschmaschinen, und Kühlschrankreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. SERVICIO TECNICO CACERES

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIO TECNICO CACERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arroyo De La Luz, Spanien.

  3. REPARATII MASINI SPALAT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REPARATII MASINI SPALAT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SERVICIO TÉCNICO JOSE MANUEL DE LA VEGA

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIO TÉCNICO JOSE MANUEL DE LA VEGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  5. CUSTOM IMAGE PRESSURE WASHING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CUSTOM IMAGE PRESSURE WASHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clayton, Vereinigte Staaten.

  6. MAESTRO STORKJØKKEN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAESTRO STORKJØKKEN AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gjøvik, Norwegen.

  7. SERVICIO TÉCNICO BALAY SEVILLA SAT

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIO TÉCNICO BALAY SEVILLA SAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. SERVICE NOW ATHENS

    Griechenland

    Das Unternehmen SERVICE NOW ATHENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. MDV-ELECTRONICS

    Niederlande

    Das Unternehmen MDV-ELECTRONICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  2. WITGOED EN WASMACHINE REPARATIE AMERSFOORT

    Niederlande

    Das Unternehmen WITGOED EN WASMACHINE REPARATIE AMERSFOORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  3. M. G. M. DI RUBBINO MEDEO E C. S.N.C.

    Italien

  4. BEKO PLC

    Vereinigtes Königreich

  5. TRILOGS S.P.A.

    Italien

  6. URBEN AG

    Schweiz

    Wir sind die Experten für Haushaltsgeräte. Ob Neukauf, Reparatur, Service oder auch eine Vermietung. Bei uns bist du an der richtigen Adresse. Neukauf Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen, Trockner, Dampfabzug, Kühlschrank, Kaffeemaschine oder Tiefkühltruhe. Bei uns findest du sicher das passende Gerät. Vermietung Organisierst du ein Fest? Eine gute Kaffeemaschine und Kühlschrank sind der Grundstein für ein erfolgreiches Fest. Melde dich bei uns. Reparatur Hat Dein Haushaltsgerät den Geist aufgegeben oder macht komische Geräusche, das Geschirr wird nicht mehr sauber oder das Wasser fliesst nicht mehr ab? Wir helfen weiter.

  7. DMS-DEUTSCHEMAKLERSCHULE UG

    Deutschland

    Wohncontainer für langfristige Unterbringungslösungen, multifunktional, komfortabel, wertbeständig! Wir sind erfahrene Projektentwickler, die sich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung und Realisierung von kreativen Wohnprojekten für die unterschiedlichsten Zielgruppen beschäftigen. Mit unseren assoziierten Partnern im Bereich der Wohncontainerkonzeption, Herstellung und Lieferung, realisieren wir mit modernen Kleinhäusern, sog. “Tiny-Houses” nachhaltige Wohnlösungen und erfüllen bedarfsgerechte Unterbringungsansprüche. Die durch uns vertriebenen Wohncontainer schaffen mit ihren ca. 12 m², 24 m² oder 36 m² Lebensraum für bis zu 4 Personen. Auf Wunsch wird jeder Wohncontainer/Cube mit einer hochwertigen Komplettausstattung wohnfertig ausgeliefert. Hierin enthalten sind: eine durchgängige Elektroinstallation mit einem energiesparenden Beleuchtungs-und Heizsystem, ein Komplett-Küchen-Programm mit Herd, Grill, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle, Schränken, Waschmaschine u.v.m.eine komplette Sanitärinstallation mit Duschtasse, Brausegarnitur, Spiegelschrank, WC, Unterspülkasten, Waschbecken, Durchlauferhitzer u.v.m.alle Medienanschlüsse sind werkseitig vorinstalliert und können nach dem Plug-and-Play-Prinzip sofort in Betrieb genommen werden. Da wir uns alle aktuell mit einem Zuwanderungspotential auseinander setzen müssen, der Markt für alle Zielgruppen der kleineren und mittleren Einkommen, z. B. auch für Studenten, immer enger wird, sind die Cubes für eine dauerhafte Nutzung gedacht!

  8. REPAIR24 BERLIN

    Deutschland

    Unser Kundendienst hat schon immer Wert auf die beste Verarbeitung gelegt und auf besonders hohe Qualitätsstandards. Das zeigt ja auch der Fakt, dass sich das Unternehmen wohl am längsten auf den Markt halten konnte und heute noch beliebt ist. Die Preise sind der Leistung angemessen, sogar manchmal viel günstiger, als man sich dies vorstellt. Dazu kann der Kunden sich über eine große Auswahl von Geräten freuen. Mit jedem Gerät erhält der Kunde dazu einen wahren Mehrwert und wird begeistert sein. Das Gerät wird über Jahrzehnte halten, das konnten schon die älteren Geräte, wo sogar noch heute in manchen Haushalten eine Waschmaschine mit einer C Energieklasse vorhanden ist. Natürlich gibt es heute die beste Energieklasse bei allen Elektrogeräten, die man von Miele kauft. Miele setzt bei den meisten Geräten auf schnelle und günstige Leistungen. Denn immerhin hat der Kunde ein Auge auf den Energieverbrauch!

  9. JUPITEREXPRESS

    Deutschland

    JupiterEXPRESS (Markenauftritt DAS LASTENTAXI, JupiterEXPRESS, JupiterGO, JupiterOVERNIGHT) ist das privatwirtschaftliche Transportunternehmen aus Köln (Nordrheinwestfalen, Deutschland). Wir befördern Pakete, Frachtgut, Möbel und Kuriersendungen für PRIVAT, GEWERBE und INDUSTRIE. Diese Aufgaben werden mit einem gut ausgebildeten Personalbestand und zeitgemäßen Arbeitsmethoden bewältigt. Damit gehören wir zu den neuesten und familienfreundlichsten Arbeitgebern im Transportwesen in Deutschland. Lastentaxi JupiterEXPRESS: Du möchtest ein Möbelstück oder ein sperriges Gut zuverlässig und günstig von A nach B transportieren lassen? Dann ist JupiterEXPRESS das Lastentaxi in Köln ideal. Wir liefern: Sofas, Schränke, Kommoden, Tische, Stühle, Kisten und Kartons, Fahrräder, Fernseher, Kühlschränke, Spül- und Waschmaschinen und vieles mehr. Logistik für DEUTSCHLAND IMMER EINEN SCHRITT VORAUS Ein Ziel exzellenter Logistik ist es, die Prozesse und Infrastruktur intelligenter, effizienter und zuverlässiger zu gestalten. Eine umfassende Vernetzung ist heute eine zentrale Voraussetzung, um Chancen zu nutzen und Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Hierfür bedarf es überzeugender Konzepte und digitaler Innovation, um komplexe Liefer- und Informationsketten sicher zu gestalten.

  10. AS MONTEURZIMMER

    Deutschland

    Bei uns finden Sie modern ausgestattete Ferienwohnungen und Montzeurzimmer in Karlsruhe, Rastatt und Umgebung. Ob nur für kurze Zeit oder einen längeren Aufenthalt unsere Apartments bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern allen Komfort den Sie von zuhause aus gewohnt sind. Eigene Kühlschränke und TV in den Zimmern, kostenloses Wlan, sind bei uns Standard. Die Vollausgestattete Küche verfügt über einen, Backofen, Mikrowelle, Waschmaschine und Geschirrspüler. Auf 80 qm sind 3 Doppelzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten vorhanden. Die große Loggia läd nach einem anstrengendem Arbeitstag zum Ausruhen ein. Fast in der City von Karlsruhe aber dennoch keine Lärmbelästigung von Autos oder störenden Abgasen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos