• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmekraftwerke

Suchergebnisse für

Dienstleister - Wärmekraftwerke

Dienstleister
  1. WÄRME+STROM EG

    Deutschland

    Wärme+Strom ermöglicht den Einsatz eines BHKW ohne Eigenkapital in z.B.Pflegeheimen, Mehrfamilienhäusern, Hotels, Sauna-und SchwimmbadbetriebenKrankenhäusern, Schulen, Industriegebäuden, Handelszentren, kommunalen Einrichtungen, Landwirtschaft.Die Investition tätigt die Genossenschaft indem das Anlagekapital der Mitglieder gebündelt wird. Der Nutzer / Betreiber zahlt ein Betriebsführungsentgelt, eine Art Miete, das ist die Einnahme der Genossenschaft.

  2. PGNIG TERMIKA SA

    Polen

    Das Unternehmen PGNIG TERMIKA SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Stromversorgung, Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ABC CONTRACTING

    Belgien

    Das Unternehmen ABC CONTRACTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Wasserkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Entwurf von elektrischen Netzen, Wärmekraftwerke, Photovoltaikkraftwerk, und Wasserkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

  4. GPO

    Frankreich

    Das Unternehmen GPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wärmekraftwerke, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wärmekraftwerke, und Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Lacenas, Frankreich.

  5. PMISOBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PMISOBAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Service für Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmeanlagen, und Klimageräte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO HEAT PIPES

    Belgien

    Das Unternehmen EURO HEAT PIPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Wärmekraftwerke, und Service für Heizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  2. LORBER

    Luxemburg

    Das Unternehmen LORBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Schengen, Luxemburg.

  3. FERNWÄRME GMBH HOHENMÖLSEN - WEBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen FERNWÄRME GMBH HOHENMÖLSEN - WEBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenmölsen, Deutschland.

  4. EWB KÖRNYEZETVÉDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EWB KÖRNYEZETVÉDELMI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. VERBAND DER SCHWEIZERISCHEN GASINDUSTRIE

    Schweiz

    Das Unternehmen VERBAND DER SCHWEIZERISCHEN GASINDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  1. TOPLOFIKATSIA SLIVEN EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLOFIKATSIA SLIVEN EAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. H&D ENGINEERING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen H&D ENGINEERING, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Industrieller Hochbau, Dampfturbinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  1. ELEKTROCIEPLOWNIA GORLICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROCIEPLOWNIA GORLICE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

  2. ELPRO - DELICIA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELPRO - DELICIA, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Pribram, Tschechische Rep..

  3. PRZEDSIEBIORSTWO ENERGETYKI CIEPLNEJ GEOTERMIA PODHALANSKA S A

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ENERGETYKI CIEPLNEJ GEOTERMIA PODHALANSKA S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Szaflary, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE DZT BUILDING SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE DZT BUILDING SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sanitärarmaturen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Swiebodzice, Polen.

  5. CENTRUM CIEPLOWNICTWA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM CIEPLOWNICTWA SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. SKANDINAVISK INDUSTRIMONTAGE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SKANDINAVISK INDUSTRIMONTAGE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Oest, Dänemark.

  7. LUBELSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ENERGETYKI CIEPLNEJ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LUBELSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ENERGETYKI CIEPLNEJ SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  8. SZEGEDI HÕSZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEGEDI HÕSZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  1. TORUNSKA ENERGETYKA CERGIA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TORUNSKA ENERGETYKA CERGIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  2. ALSTOM POWER SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALSTOM POWER SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  3. ENERGY POWER RESOURCES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENERGY POWER RESOURCES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Woodbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. ERTI

    Frankreich

    Das Unternehmen ERTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Foucheres, Frankreich.

  5. ALSTOM POWER, S.R.O., ALSTOM GROUP

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALSTOM POWER, S.R.O., ALSTOM GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. TERMEST O A?A?U

    Estland

    Das Unternehmen TERMEST O A?A?U, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. SWISSGAS-SPEICHER AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISSGAS-SPEICHER AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  8. DP CLEAN TECH EUROPE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DP CLEAN TECH EUROPE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserkraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Toender, Dänemark.

  9. H. SHIELS LTD

    Irland

    Das Unternehmen H. SHIELS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  10. DALKIA POZNAN ZESPOL ELEKTROCIEPLOWNI S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DALKIA POZNAN ZESPOL ELEKTROCIEPLOWNI S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos