• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih und Aufbau von Baugerüsten

Suchergebnisse für

Dienstleister - Verleih und Aufbau von Baugerüsten

Dienstleister
  1. ALL SAFE SCAFFOLD

    Neuseeland

    Das Unternehmen ALL SAFE SCAFFOLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Verleih von feststehenden Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Auckland, Neuseeland.

  2. B-MAT SCAFFOLDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B-MAT SCAFFOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Bau von beweglichen Brücken, Vermietung und Verkauf von Zahnstangenaufzügen, und Auf- und Abbau von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  3. VISION SCAFFOLDING SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISION SCAFFOLDING SOLUTIONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke, und Vermietung und Montage von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. PARTENOPEA PONTEGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTENOPEA PONTEGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auf- und Abbau von Gerüsten, Metallgerüst, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung von Mobilen Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. EDILIZIA CD

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA CD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Arbeitsbühnen, LKW-gefahrene Arbeitsbühnen für das Heben von Waren, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung und Verkauf von Lastenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R. ROSE SCAFFOLDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R. ROSE SCAFFOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Verleih von feststehenden Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  2. MAKRIS SCAFFOLDING

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKRIS SCAFFOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke, Vermietung und Verkauf traditioneller Gerüste, und Metallgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Pallini, Griechenland.

  3. ANDAMIOS CONSMET

    Spanien

    Das Unternehmen ANDAMIOS CONSMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böcke, Vermietung von Mobilen Gerüsten, Vermietung und Verkauf traditioneller Gerüste, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà Del Terri, Spanien.

  4. WM SCAFFOLDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WM SCAFFOLDING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Hornchurch, Vereinigtes Königreich.

  5. ASC EDINBURGH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASC EDINBURGH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Anlegen von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  1. ELTTECH SCAFFOLDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELTTECH SCAFFOLDING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung und Montage von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Iver, Vereinigtes Königreich.

  2. ACCESS 4 U SCAFFOLDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACCESS 4 U SCAFFOLDING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. A&R ELITE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A&R ELITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Grays, Vereinigtes Königreich.

  2. ITALIA ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  3. IL PONTEGGIO 2006 SRL - GLORIANI CLAUDIO

    Italien

    Die Firma Il Ponteggio 2006 hat über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Gerüstbau. Wir stützen uns auf spezialisierte Arbeiter, die den geltenden Normen gemäß arbeiten. Wir bieten Vermietung, Montage und Demontage der Gerüste mit unserer eigenen Ausrüstung oder der Dritter. Montage, Demontage und Vermietung von Gerüsten. Unsere Arbeiter sind spezialisiert und werden sorgfältig ausgewählt. Sie lassen größte Professionalität unter den Sicherheitsbedingungen walten, die die geltenden Normen vorsehen.

  4. MADDISON SCAFFOLDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MADDISON SCAFFOLDING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Gerüst, Gerüstbefestigungen, und Vermietung und Montage von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Epsom, Vereinigtes Königreich.

  5. BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen BAUTECO S.R.L. A SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Montage von Industrieregalen, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. MTS SCAFFOLDING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTS SCAFFOLDING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, Metallarmierungen, und Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Hertford, Vereinigtes Königreich.

  7. S.C.A. MONTAGGI SNC

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A. MONTAGGI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  8. C.S. COSTRUZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. COSTRUZIONI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Verleih von feststehenden Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  1. RENT ANDAMIOS Y CASETAS

    Spanien

    Das Unternehmen RENT ANDAMIOS Y CASETAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Gerüsten, Vermietung von Mobilen Gerüsten, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  2. ANDAMIOS SA POBLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANDAMIOS SA POBLA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. GORLY EQUIPMENT SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen GORLY EQUIPMENT SDN BHD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrohydraulische Scherenhebebühnen, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Hebekran für Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Shah Alam, Malaysia.

  4. CATALONIA UNIC

    Spanien

    Das Unternehmen CATALONIA UNIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Vermietung und Verkauf von Bauausrüstungen, und Vermietung von Baustellenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  5. SCAFFOLDING CHICHESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCAFFOLDING CHICHESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Bau von beweglichen Brücken, Planung von Gerüsten, und Anlegen von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  6. DSCHINGO - BAU UND GERÜSTBAU BERLIN

    Deutschland

    Gerüstbau und Bauhandwerk (Mauer/Beton) sind die beiden Hauptaufgabengebiete des Berliner Unternehmens. Die günstige Vermietung und der zeitnahe Aufbau der gebräuchlichsten Gerüstarten (Arbeitsgerüste, Schutzgerüste) zählen zu ihrem absoluten Stärken. Als Meisterbetrieb des Maurerhandwerkes gehört die Herstellung von Decken-u Mauerverbänden mittels Ziegel oder Stahlbeton zu den Kernkompetenzen.Parallel werden darüber hinaus auch der Vollwärmeschutz von Häusern und Gebäuden, die Sanierung alten Mauerwerks und komplette Renovierungen von Wohn-u. Gewerberäumen als Leistungen im Angebotskatalog des Bauunternehmen angeboten.

  7. QUADRIGA GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Gerüstbau, Gerüstverleih. Reparaturen aller Art: Leitergänge, Winden, Aufzüge. Gerüsthandel: Arbeitsschutz, Verbrauchsmittel, Gerüste.