• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Dienstleister - Vereine und Organisationen

Dienstleister
  1. R.C.E.E.D.A.O. OING

    Italien

    Übergeordnetes Ziel von RCEEDAO ist es, zur Konsolidierung der Best Practices von Experten im Bereich der sozioökonomischen Entwicklung auf internationaler, regionaler, nationaler und lokaler Ebene beizutragen. Wir verstärken das Engagement großzügiger Spender, die sich dafür einsetzen, den Kampf gegen Armut zu unterstützen und voranzubringen. Unsere Arbeit unterliegt der Kontrolle eines Exekutivkomitees, in dem sowohl die Gründer als auch assoziierte Mitglieder sitzen. RCEEDAO kooperiert mit internationalen Partnern.

  2. SIPPO

    Schweiz

    Seit dem 1. Januar 2008 ist die Osec Mandatsträger des SECO-Importförderungsprogrammes Swiss Import Promotion Programme (SIPPO), welches Teil der Entwicklungs- und Aussenwirtschaftspolitik der Schweiz ist. Das SIPPO-Programm unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen in Entwicklungs- und Transitionsländern, die Zugang zum Schweizer Markt aber auch zu Märkten der Eu-ropäischen Union suchen. Die vielseitigen Dienstleistungen umfassen branchenbezogene Marktin-formationen, Produkt- und Marketingberatung, Promotion in der Schweiz und der EU sowie Messe-betreuung an ausgewählten europäischen Fachmessen.

  3. VIRTUAL DIMENSION CENTER FELLBACH

    Deutschland

    Das Virtual Dimension Center (VDC, http: //www.vdc-fellbach.de) ist Deutschlands führendes Netzwerk für Virtual Engineering, Virtual Reality, 3D-Simulation und 3D-Visualisierung. Seit 2002 schafft das VDC Synergien zwischen sienen Mitgliedern und fördert den Technologietransfer.Zu den Leistungen des VDC gehören: - Informationsbeschaffung zum dynamische Themenfeld Virtual Engineering- Außendarstellung und Marketing- Kontaktvermittlung ins In- und Ausland- Technologietransfer- FördermittelmanagementDas VDC veranstaltet in jedem Jahr zahlreiche Workshops, Match-Making-Events und Kongresse wie den Virtual Efficiency Congress (VEC, http: //www.virtual-efficiency.de), Deutschlands größten VR-Kongress.

  4. SOS-KINDERDÖRFER WELTWEIT

    Deutschland

    Die SOS-Kinderdörfer weltweit (Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.) sind eine gemeinnützige Organisation, die Kindern in Not helfen und diesen ein besseres Leben ermöglichen. Interessierte Spender haben diverse Möglichkeiten die Organisation über eine Patenschaft oder diverse Hilfpakete zu unterstützen.

  5. TIERSCHUTZRING

    Deutschland

    Der Tierschutzverein ist ein gemeinnütziger Verein der sich für das Wohl von Tieren einsetzt. Wir vertreten die Rechte von Nutz- und Wildtieren und sicheren deren wichtigen Lebensraum. Um eine fundierte Arbeit leisten zu können, sind wir auf Unterstützung von tierlieben Menschen angewiesen. Neben der Möglichkeit zu spenden bieten wir die Möglichkeit, Patenschaften für einzelne Projekte zu übernehmen oder diese mit dem Kauf von Tierschutzurkunden zu unterstützen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSULTORIO UCIPEM CREMONA - FONDAZIONE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen CONSULTORIO UCIPEM CREMONA - FONDAZIONE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. ABCAL

    Belgien

    Das Unternehmen ABCAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Managementausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Beratung für Logistikmanagment, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  3. TRANSPORT EN LOGISTIEK VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT EN LOGISTIEK VLAANDEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Ausbildung, und Nachrichten präsent. Es hat seinen Sitz in Gentbrugge, Belgien.

  4. CLC

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. UEA

    Belgien

    Das Unternehmen UEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich, Handelsberatungen, und Steuerberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. COFTEN

    Belgien

    Das Unternehmen COFTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Vereine und Organisationen, EDV-Ausbildung, Buchführungskurse, Büro für Sozialleistungen, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ACSSL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACSSL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskoordinierung, Koordinierung für die Sicherheit, und Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. SOGUIBA

    Spanien

    Das Unternehmen SOGUIBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Sanierung, internationale Organisationen für die Entwicklung der Wirtschaft, und Schenkungsurkunden präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  2. COOPERATIVA PAGESA DE POLLENSA

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PAGESA DE POLLENSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mallorca, Spanien.

  3. ZARAGOZA GROUP EXPERIENCE

    Spanien

    Das Unternehmen ZARAGOZA GROUP EXPERIENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. SIGMA-HSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGMA-HSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung, und Gymnastik präsent. Es hat seinen Sitz in Winchester, Vereinigtes Königreich.

  5. TOULOUSE METROPOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOULOUSE METROPOLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungshilfe, Finanzberatung, Verwaltungshilfe, öffentliche Verwaltung, administrative Fachberatung, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex 5, Frankreich.

  6. AGENCE DE DÉVELOPPEMENT ET INNOVATION NOUVELLE-AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE DE DÉVELOPPEMENT ET INNOVATION NOUVELLE-AQUITAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lokale Wirtschaftspromotion und -Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  7. RESONANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RESONANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logelbach, Frankreich.

  8. ASSOCIATION NATIONALE DES VICTIMES DE LA ROUTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ASSOCIATION NATIONALE DES VICTIMES DE LA ROUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Vereine und Organisationen, und Verhaltens- und Beziehungs-Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  1. FHL

    Luxemburg

    Das Unternehmen FHL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Gesundheitskoordinierung, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. HORESCA

    Luxemburg

    Das Unternehmen HORESCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, Rechtsbeistand, und Handelsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ACA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, Rechtsbeistand, Dienstleistungen für Versicherungen, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. AGENCE DU BÉNÉVOLAT

    Luxemburg

    Das Unternehmen AGENCE DU BÉNÉVOLAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationen, Programme und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. ATEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Organisation von Seminaren, Finanzberatung, und Organisation von Kursen und Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. OAI - ORDRE DES ARCHITECTES ET DES INGÉNIEURS-CONSEILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen OAI - ORDRE DES ARCHITECTES ET DES INGÉNIEURS-CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaften, und Gewerkschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. ASSOCIATION LUXEMBOURGEOISE DES ERGOTHÉRAPEUTES DIPLÔMÉES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ASSOCIATION LUXEMBOURGEOISE DES ERGOTHÉRAPEUTES DIPLÔMÉES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Gesundheitskoordinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. PLASTIPOLIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIPOLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Kunststoffverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Oyonnax Cedex, Frankreich.

  9. LES AMIS DU TIBET

    Luxemburg

    Das Unternehmen LES AMIS DU TIBET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  10. ULC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ULC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Handelsrecht, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos