• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Topografische Apparate und Instrumente

Suchergebnisse für

Dienstleister - Topografische Apparate und Instrumente

Dienstleister
  1. DIPL.-ING. HARTMUT ZOLL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Vermessungsbüro wurde im Oktober des Jahres 1950 durch den ÖbVI Dipl.-Ing. Helmut Zoll im Bezirk Reinickendorf (Wittenau) mit einem Mitarbeiter, dem Vermessungsingenieur Günter Petznick, gegründet. Zusammen mit Günter Petznick als Büroleiter bis 1975 entstand ein stetig wachsendes Vermessungsbüro, das schließlich zu einem der größten Büros in Berlin zählte. Im Jahr 1975 gründete Helmut Zoll dann eine Sozietät mit dem schon einige Zeit im Büro angestellten Vermessungsassessor Dipl.-Ing. Gerd Petznick, dem Sohn von Günter Petznick. Nach dem Ausscheiden von Helmut Zoll Ende 1982 setzte Gerd Petznick die Sozietät mit ÖbVI Dipl.-Ing. Hartmut Zoll ab 1.1.1983 fort. Im Zuge der aufgrund der Wiedervereinigung gewachsenen Herausforderungen bezog die Firma 1995 ein neues großzügiges Bürogebäude in Berlin-Pankow (Rosenthal) auf eigenem Grundstück. Im Jahr des 50. Jubiläums (2000) waren knapp 30 Mitarbeiter/innen im Büro beschäftigt, von denen zwei länger als 40 Jahre und 4 länger als 30 Jahre dem Büro angehörten. Seit dem Tod von Gerd Petznick im Jahr 2001 wird das Büro von ÖbVI Hartmut Zoll allein weitergeführt. Zum 60. Jubiläum wurde das Corporate Design des Büros überarbeitet und völlig neu gestaltet, verbunden mit dem Slogan "AM ERFOLG MESSEN". Was wir messen, soll Ihrem Erfolg zu Gute kommen!

  2. IGS INGENIEUR-GEMEINSCHAFT SCHIFFNER

    Deutschland

    25 Jahre Ing. Gemeinschaft für: Bau - Vermessung und Datenerfassung / TGA / Architektur - Vermessung / Facility Management / Revitalisierung / CAD - und CAFM - Service / Feuerwehr / Brandschutzpläne Dieses Erfahrungspotential ist ein Alleinstellungsmerkmal der IGS, weshalb Herr MM Schiffner auch als Mitautor des "Handbuch Facility Management" / Herausgeber GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V., das Thema der Bestandserfassung detailliert darlegen konnte. Die IGS data-recording+service bietet alle Möglichkeiten der professionellen Bestandsaufnahme zur Erfassung Ihrer Immobiliendaten an. Die IGS consulting+support bündelt die gesammelte Praxiserfahrung und steht Ihnen für umfassende Beratungsleistungen sowie projektbegleitende Dienstleistungen zur Verfügung. Solide Basis beider Bereiche ist das Know-How unserer im Projektgeschäft erfahrenen Spezialisten. Nutzen Sie unsere Erfahrung und kontaktieren uns - wir freuen uns auf den Dialog ! IGS data-recording + service Wir erfassen für Sie, bereiten auf und erstellen Neues Gebäude-Vermessung, Vermessung allgemein, Photogrammetrie, Aufnahme für den Denkmalschutz Klassische Bestandserfassung, Flächenermittlung, Bestandskontrolle, Inventaraufnahme Erfassung und Vermessung von Außenanlagen, Lageplanerstellung, Höhenprofile Präzisionsvektorisierung von vorhandenen Bestandsplänen CAD-Umsetzung der erfassten Bestandsdaten für Ihr EDV-System im erforderlichen Detailgrad

  3. 3D VERMESSUNGEN AG

    Schweiz

    Die 3D Vermessungen AG steht für Präzision und Qualität. Mit Ihren 2 Ansprechpartnern steht die schlanke Unternehmensstruktur für kurze, schnelle, und flexible Entscheidungswege. Die primären Dienstleistungen beinhalten : Gebäudeaufnahmen, Terrainaufnahmen, Flugvermessung, Datenaufbereitung für Baumaschinen und Pistenfahrzeuge, Bauprofile, Allg. Bauvermessung.

  4. TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNA SNC DI MORETTI DR. GIULIANO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Pfählung, Kleinpfähle, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und geognostische und geophysische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. VIDALASER DI VIDAL GEOM. ORESTE

    Italien

    Das Unternehmen VIDALASER DI VIDAL GEOM. ORESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen topografische und geodatische Messinstrumente, topografische Lasergeräte, Laser für Monitoring von Erdbewegungen, und GPS-Instrumente (Global Positioning System) präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAMA S.N.C DI MATTIUZZO R. & C.

    Italien

    Das Unternehmen RAMA S.N.C DI MATTIUZZO R. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  2. VERMESSUNGSTECHNIK ENGELMANN KG

    Deutschland

    Das Unternehmen VERMESSUNGSTECHNIK ENGELMANN KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser - Geräte und Hilfsmittel, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Topografische Apparate und Instrumente, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Topografische Apparate und Instrumente, und Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  3. DRONE TECHNIXX

    Belgien

    Das Unternehmen DRONE TECHNIXX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drohnen für die Förderung der Erhaltung des Kulturerbes, Informationsübersicht für die Topograife mit Drohnen, und Luftaufnahmen mit Drohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. GEOGLOBEX

    Italien

    Das Unternehmen GEOGLOBEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, und topografische und geodatische Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. CISS GROUP PTE.LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen CISS GROUP PTE.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografische Apparate und Instrumente, Schifffahrtssachverständige, Baugewerbekontrolle, Abnahme, Topografische Apparate und Instrumente, Schifffahrtssachverständige, und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. STATION LASERS SYSTEMS - LEICA & TOPOCENTER

    Frankreich

    Das Unternehmen STATION LASERS SYSTEMS - LEICA & TOPOCENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen topografische und geodatische Messinstrumente, und vollständige Vermessungsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  2. LUFTBILD- UND LUFTVIDEOTECHNIK

    Deutschland

    Das Unternehmen LUFTBILD- UND LUFTVIDEOTECHNIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Topografische Apparate und Instrumente, Informatik - Software, Vermessungsingenieurbüros, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Topografische Apparate und Instrumente, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Konstanz, Deutschland.

  1. ACTIV RÉSEAUX BTLM

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTIV RÉSEAUX BTLM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in firminy, Frankreich.

  2. ONE POINT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONE POINT LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Messungen, und Videoinspektion zur Suche von Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  3. KÖHLER VERMESSUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KÖHLER VERMESSUNGSTECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografische Apparate und Instrumente, und Topografische Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wittstock, Deutschland.

  4. AWE INSPECTION & CERTIFICATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AWE INSPECTION & CERTIFICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  5. ALLEN GORDON & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLEN GORDON & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Inverness, Vereinigtes Königreich.

  6. EXPLORATION GEOSCIENCES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPLORATION GEOSCIENCES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Cranbrook, Vereinigtes Königreich.

  7. EXPLORATION ELECTRONICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPLORATION ELECTRONICS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografische Apparate und Instrumente, und Topografische Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich.

  8. AB OSTROMAP OY

    Finnland

    Das Unternehmen AB OSTROMAP OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pietarsaari, Finnland.

  1. BB CONSULTING ENGINEERS

    Vereinigtes Königreich

  2. KM&W MASCHINEN UND WERKZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Berufserfahrung im Maschinen- und Werkzeugbau für den Aluminium-, Kunststoff- und Stahlbereich. KM&W ist ein expandierendes Familienunternehmen mit 15 Mitarbeitern und langjähriger Berufserfahrung im Maschinen- und Werkzeugbau für den Aluminium-, Kunststoff- und Stahlbereich. Unsere Produktpalette umfasst Eckverbindungsmaschinen für Fenster- und Türrahmen, Stanzen und Werkzeuge zur Profilbearbeitung, Aluminium- und Kunststoffsägen sowie individuelle Sondermaschinen und Umrüstungen nach Kundenwunsch. Konstruktion und Produktion erfolgen mit neuester 3D-CAD-Software und modernsten Fertigungsverfahren. Weitere Dienstleistungen von KM&W sind die CNC-Lohnfertigung, Schweisstechnik, Gebrauchtmaschinenhandel, Technischer Kundendienst vor Ort sowie unser umfangreicher Hydraulik-Service.