• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Dienstleister - Strumpfwaren

Dienstleister
  1. SCHULZ WERBETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein kreatives Team, das seinen Kunden auftrags- und zielgruppenbezogen oder im Full-Service betreut, wir arbeiten für große und kleine Etats. In der Zusammenarbeit sind wir flexibel. Sie reicht von zeitlich begrenzten Projektarbeiten bis zur langfristigen Vereinbarung. Unsere Kunden dürfen von uns nur eine Lösung erwarten: Die Beste. Schnell zuverlässig. Kompetenz und professionelle Kommunikation in Print und Non-Print Medien sind unsere Stärke. Zuverlässig, kreativ, auf den Punkt genau - so arbeiten wir. Erfahrung, Know-how und Ideenreichtum sind dabei unsere Werkzeuge. Damit geben wir Ihren Ideen Formen. Ein Konzept, das Kunden an uns schätzen. Eine Philosophie, die sich über Jahre bewährt hat. Willkommen im Schulz Werbetechnik-Studio.

  2. EVERYHEAD

    Deutschland

    Das Unternehmen Everyhead versorgt seine Kunden und Kundinnen seit dem Jahr 2012 mit hochwertigen Hüten, Mützen, Caps und Accessoires. Das Sortiment bietet Accessoires für die ganze Familie. Damen, Herren, Kinder und Babymode, bei EveryHead findet jeder, das was er braucht. Egal ob klassische Ballonmützen, trendige Beanies, Wollhüte, Cowboyhüte, die klassischen Baskenmützen, Strohhüte, Partyhüte, Mützen mit Nackenschutz, praktische Elbsegler, UV-Schutz-Mützen, Basecaps, moderne Bommelmützen, oder Regenmützen - EveryHead hat für jeden Kopf den passenden Deckel! Das engagierte EveryHead Team rund um den Geschäftsführer Sören Reimers arbeitet stets daran, seinen Kunden ein noch individuelleres Sortiment anzubieten. Deshalb wurde die Kollektion auf Handschuhe, Schals, Tücher, Lätzchen, Socken, Strumpfhosen und Taschen erweitert. Für Anregungen und gute Tipps haben wir immer ein offenes Ohr. Besuchen Sie uns auf www.EveryHead.de.

  3. BAHNER STRUMPF GMBH

    Deutschland

    Stützstrumpfhosen, Stützkniestrümpfe, Sportkniestrümpfe, halterlose Stützstrümpfe und Reisestrümpfe, von 20den bis 140den, alle Artikel Ökotex-Standard 100.

  4. HAPPY BODY

    Türkei

    Das Unternehmen HAPPY BODY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EURO - ASIA TEXTILE INTERNATIONAL TRADE CO. LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Herrenunterwäsche, Strumpfhosen, Socken und Kniestrümpfe, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NICKI'S.COM

    Deutschland

    Das Unternehmen NICKI'S.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Rottach-Egern, Deutschland.

  2. KEYTEX

    Türkei

    Das Unternehmen KEYTEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, und Berufsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RAINBOW TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RAINBOW TEXTIL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfwaren, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  4. TENNISASS24 INH. DARIO AUFDERLANDWEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen TENNISASS24 INH. DARIO AUFDERLANDWEHR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Sportartikel, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rheine, Deutschland.

  5. WUERFEL24.DE - WÜRFEL MICHAEL

    Deutschland

    Das Unternehmen WUERFEL24.DE - WÜRFEL MICHAEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Schreib- und Papierwaren, Strumpfwaren, Herrenoberbekleidung, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Schreib- und Papierwaren, Strumpfwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  1. MYFAIRDEAL ONLINESTORES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MYFAIRDEAL ONLINESTORES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. ASTRO DI CAGIADA FAUSTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASTRO DI CAGIADA FAUSTO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Remedello, Italien.

  1. PETER BITTNER GMBH SHOWROOM & OFFICE

    Österreich

    Das Unternehmen PETER BITTNER GMBH SHOWROOM & OFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Strumpfwaren, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. JÜRGEN WORF

    Österreich

    Das Unternehmen JÜRGEN WORF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. BSP-GLOBAL

    Deutschland

    Das Unternehmen BSP-GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Strumpfwaren, Textilveredelung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bammenta, Deutschland.

  4. MALLTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen MALLTEX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. ALENA PRODUCTION COMMERCIAL FIRM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALENA PRODUCTION COMMERCIAL FIRM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, EDV-Räume - Vermietung, Strumpfwaren, und EDV-Räume - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  6. DSI DATA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DSI DATA A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kokkedal, Dänemark.

  7. ZOPPINI MAURO

    Italien

  8. N.D.B. S.R.L.

    Italien

  1. GEBR. RAITH OHG

    Deutschland

  2. HATZIOANNOU HOLDINGS S.A.

    Griechenland

  3. MICHAEL HUGGINS

    Vereinigtes Königreich

  4. ITALCOM S.R.L.

    Italien

  5. BY RIESE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Import und Großhandel mit Textilien insbesondere Strumpfwaren und Socken. Vertrieb von Socken, Strumpfhosen, Feinstrümpfen in ganz Europa. Mehr als 100 neue Strumpfideen in jedem neuen Katalog - alle 6 Monate ein aktueller Strumpfwarenkatalog. Beratung, Entwicklung und Vertrieb von Handelsmarken. Produktion von Private Label Strumpfwaren und Logo-Socken und Firmensocken. Design und Herstellung von Arbeitssocken, Funktionssocken und Sportsocken.Unsere Produkte: Socken, Kniestrümpfe, Trachtensocken, Arbeitssocken, Füsslinge, Strumpfhosen, Logosocken, Stützkniestrümpfe, Söckchen, Wollsocken, Stulpen, Babysocken, Damensocken, Fußballstrümpfe, Herrensocken, Kinderstrümpfe, Kniestrümpfe, Skisocken, Wanderstrümpfe, Wollsocken, Damenstrümpfe und vieles mehr.