• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Dienstleister - Sofas

Dienstleister
  1. MÖBELVERLEIH SUCHY KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit über 30 Jahren verleihen wir Möbel für Veranstaltungen sowie Requisiten für Film, Fernsehen und Theater. Für uns ist kein Auftrag zu groß - und keiner zu klein. Egal ob Sie ein großes Firmenevent oder eine kleine, feine Privatveranstaltung planen, wir stehen Ihnen gerne kompetent zur Seite.

    Alle Produkte für "sofas"
  2. PMTISSUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMTISSUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sofas, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Autositze, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. DIZAJNO

    Slowakei

    Design Sofas, Möbel, Präsenter, Prototypenbau, Inneneinrichtung.

  4. GRUPPO FEERIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUPPO FEERIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. LAVAGGI DIVANI A DOMICILIO MILANO

    Italien

    Das Unternehmen LAVAGGI DIVANI A DOMICILIO MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Stoffsofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Triuggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABRYKA MEBLI MEBLAR SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA MEBLI MEBLAR SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Sofas, Wohnzimmer nach Mass, Büroeinrichtungen, Sofas, und Aufbewahrungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kepno, Polen.

  2. CEMEPRO - CHATEAU D'AX

    Belgien

    Das Unternehmen CEMEPRO - CHATEAU D'AX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Küchenmöbel, Schlafsofas, Kinderbetten, Armstühle, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  3. LOCATI HOME DESIGN

    Schweiz

    Das Unternehmen LOCATI HOME DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Möbel, Inneneinrichtung, Designberater, und Poltrona Frau präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  4. OFFERMANN

    Belgien

    Das Unternehmen OFFERMANN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Wohnzimmererneuerung, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. DAREN GRAVETT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAREN GRAVETT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  1. SOFA WORKSHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOFA WORKSHOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlafsofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Ledersofas, klassische Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. SOFA AUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOFA AUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  1. SCHOU ANDERSEN HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SCHOU ANDERSEN HOLDING A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Tische und Stühle, Sofas, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

  2. M.C. OLTRE IL DIVANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C. OLTRE IL DIVANO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sofas, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ERNESTO CONTESSA L'ARTIGIANO

    Italien

    Das Unternehmen ERNESTO CONTESSA L'ARTIGIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge, und Tapezierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. POLSTRIN DESIGN, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POLSTRIN DESIGN, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  5. MINOTTI TENDENZE

    Italien

    Das Unternehmen MINOTTI TENDENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. BATTELLO MARCO

    Italien

  7. LFM IMPIANTI

    Italien

  8. DIVIDEND MANUFACTURING, A.S.

    Slowakei

  1. HOMEPOST

    Belgien

    Das Unternehmen HOMEPOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendmöbel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  2. MEBLE SOSNOWE STAR

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE SOSNOWE STAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Schreibtische, Couches, Holzstühle, und Kinderbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CRELAN

    Belgien

    Das Unternehmen CRELAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Online Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  4. EVI

    Belgien

    Das Unternehmen EVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Online Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. C.L. DI CIAGLIA ALBERTO

    Italien

  6. EUROMAX S.R.L.

    Italien

  7. BIZZOZERO LUIGI E ANTONIO S.N.C.

    Italien

  8. MDM POWER GENERATORS / MARKMEBEL

    Polen

    Verified by europages badge

    MDM Power Generators is ist eine Firma mit Sitz in Polen (Nysa). Sie wurde 2022 dank der Zusammenarbeit von MarkMebel mit MediaSoft gegründet. Wir sind ein führender Lieferant moderner, zuverlässiger Stromgeneratoren in Polen, Europa und weltweit. Unsere Geschichte begann mit der Leidenschaft zuverlässige Stromerzeugungslösungen zu liefern, um den stets steigenden Bedürfnissen des Marktes in diesem Bereich zu entsprechen. Wir sind auf die Lieferung unabhängiger Generatoren und Stromquellen für Notfälle spezialisiert. Unsere Stromgeneratoren bieten höchste Qualität unter den Produkten des weltweiten Marktes, besitzen Zertifizierungen von TÜV und CE und entsprechen den neuesten EURO 5 Umweltstandards. Namhafte Marken: • FORD • TR POWER • DAEWOO • Aksa, Cummins, DEUTZ, Doosan, Iveco, Mitsubishi, Volvo, Weichai, YTO. Außerdem liefern wir: • BanditPower PCs von MEdiasfot. MarkMebel Company ist seit 2006 auf dem Einrichtungsmarkt in Nysa tätig. Mit den Jahren haben wir uns den Ruf einer namhaften Marke auf dem polnischen und internationalen Markt erarbeitet. SOFAS, SESSEL, STÜHLE.

  9. TRBA

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRBA ist Ihr Partner beim Straßenbau und Spezialist für die internationale Umsetzung von Flughafenbauwerken und Autobahnen. Die Erfahrung von TRBA überzeugt die Bauherren in ganz Europa, denn wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden der Konzessionsinhaber. Tatsächlich kann TRBA für sie alle technischen Kompetenzen sämtlicher Kategorien von Straßen, Autobahnen und Flughafeneinrichtungen abdecken.

  10. HELMUT KALLENBACH GMBH

    Deutschland

    , , Das Leben schöner ausstatten.'' Dieser Leitsatz begleitet uns seit über 130 Jahren. Die Leidenschaft für traditionsbewusste und qualitativ hochwertige Handwerkskunst zeichnen uns zu einer vorbildlichen Marke aus, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Seit 1887 sind wir als Raum- und Innenausstatter in Saarbrücken für unsere Kunden tätig. Wir zählen zu den ältesten Familienbetrieben der Branche und bieten unseren Kunden Ideen für die Zukunft mit Erfahrungen aus über vier Generationen. Wir kreieren innovative Einrichtungslösungen und sind der Ansprechpartner für unsere Kunden. Denn auf den Service kommt es an. Kompetente Beratung, hochwertige Werkstoffe und erstklassige Verarbeitung sind in einem Fachhandel zu erwarten. Durch jahrzehntelange Erfahrung sind unsere Kunden gut bei uns aufgehoben und wir freuen uns euch individuell beraten zu dürfen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos