• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiermittel für die Industrie

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schmiermittel für die Industrie

Dienstleister
  1. TRANSNATIONAL BLENDERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSNATIONAL BLENDERS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiermittel für die Industrie, und Schmiermittel für die Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  2. WIREMESH-PROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Wiremesh-ProTec GmbH ist ein global tätiges mittelständisches Unternehmen, welches im Jahr 2006 durch René Thamm und Dipl.-Ing. Hans-Jürgen Hellenbrand gegründet wurde. Unser fast 40-köpfiges Team besteht aus hoch-spezialisierten Ingenieuren, Technikern und erfahrenen Facharbeitern. Wir verfügen über hervorragende Kenntnisse im Bereich der Filtertechnik und bieten Ihnen für jede Anwendung (u.a. chemische Industrie, Kunststoffindustrie, synthetische Fasern, Folien, Recycling, Wasseraufbereitung, Schifffahrt) das passende Filtermittel. Unsere hochwertigen und langlebigen Produkte werden unter Einsatz modernster Fertigungstechnik und auf hohem Qualitätsniveau (DIN EN ISO9001) hergestellt. Die Wiremesh-ProTec ist innovativ und bietet auf Wunsch die Entwicklung spezieller Kundenapplikationen. Wir haben uns als Unternehmen das Ziel gesetzt, die Erwartungen unserer Kunden immer verlässlich zu erfüllen und ein fairer und zuverlässiger Partner zu sein. Daher legen wir in allen Unternehmensbereichen größten Wert auf hoch motiviertes und sehr gut ausgebildetes Stammpersonal und qualifizierte Lieferanten.

  3. FEHCHEM - PIOTR RODAK

    Polen

    Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet. Zu Beginn waren wir vorrangig in der Beratung im Bereich professioneller Schmiermittel und Industriechemikalien renommierter amerikanischer Hersteller tätig. Seit 2002 arbeiten wir mit deutschen Speziallaboren zusammen und entwickeln gemeinsam Formeln für hochwertige Produkte, die in zwei separaten Produktgruppen hergestellt werden: Spezial-Schmiermittel der Marke FEHCHEM und professionelle, hochwertige Chemikalien für Industrie und Haushalt unter dem Namen FEHCHEM.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schmiermittel für die Industrie

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart