• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinken

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schinken

Dienstleister
  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

    Alle Produkte für "schinken"
  2. VOLKOVYSK MEAT-PACKING PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen VOLKOVYSK MEAT-PACKING PLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schinken, Schweinefleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Volkovysk, Weißrußland.

  3. CORTADOR DE JAMÓN PROFESIONAL - ROBERTO GONZÁLEZ SANTALLA

    Spanien

    Das Unternehmen CORTADOR DE JAMÓN PROFESIONAL - ROBERTO GONZÁLEZ SANTALLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. TRADICION DEL GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen TRADICION DEL GOURMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. CORTADORES DE JAMÓN LÓPEZ GARABAYA

    Spanien

    Das Unternehmen CORTADORES DE JAMÓN LÓPEZ GARABAYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guijuelo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRÜGGER.PARPAN | NATURLUFTTROCKNEREI |

    Schweiz

    Das Unternehmen BRÜGGER.PARPAN | NATURLUFTTROCKNEREI |, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schinken, Innereien, Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Parpan, Schweiz.

  2. ELIGETUIBERICO

    Spanien

    Das Unternehmen ELIGETUIBERICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badajoz, Spanien.

  3. LFT HAMBURG LOECK FOOD TRADING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LFT HAMBURG LOECK FOOD TRADING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schinken, Innereien, Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. EMBUTIDOS "EL CIGARRERO"

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS "EL CIGARRERO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  5. SALUMIFICIO VALTERMINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VALTERMINA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Traversetolo, Italien.

  1. MASNÝ PRUMYSL KRÁSNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MASNÝ PRUMYSL KRÁSNO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  2. ENOA FOODS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ENOA FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  1. MUNDO IBÉRICOS A DOMICILIO

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDO IBÉRICOS A DOMICILIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  2. LUMAS NITRA, A.S.

    Slowakei

  3. BIGIEFFE S.R.L.

    Italien

  4. MÄSO ZEMPLÍN, AKCIOVÁ SPOLOCNOST MICHALOVCE

    Slowakei

  5. CONSORZIO DEL PROSCIUTTO DI PARMA

    Italien

  6. AUDA

    Belgien

  7. CORNETI LORIS EREDI

    Italien

  8. ORLANDI CLAUDIO

    Italien

  1. REZNICTVÍ UZENÁRSTVÍ-Z. ZIKMUND S.R.O.

    Tschechische Rep.

  2. PI.MA. MEDIAZIONI S.R.L.

    Italien

  3. WUFA SCHWARZWÄLDER SCHINKEN-SPEZIALITÄTEN GMBH & CO.KG

    Deutschland

  4. JIHOCESKÁ RYBENA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  5. PM ZBROJNÍKY, A.S.

    Slowakei

  6. SECADEROS DE ALMAGUER S.A.

    Spanien

  7. MARIANGELA & C. S.A.S. DI CRESSA AMELIO

    Italien

  8. WARNING METALLTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Warning GmbH mit Sitz in Versmold kann auf eine langjährige Erfahrung im Maschinenbau zurückblicken. Als zuverlässiger und kompetenter Partner unterstützen wir Sie gerne in einer fairen und offenen Zusammenarbeit bei der Entwicklung und der Konstruktion von Bauteilen und Maschinen. Durch die Optimierung unserer Produktionsprozesse sowie ein ausgereiftes Qualitätsmanagement erledigen wir unsere Arbeiten stets zielstrebig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Durch die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie sind wir nicht nur technisch, sondern auch mit unserem Know-how immer auf dem aktuellsten Stand.

  9. ADELMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Fleischwarentechnik Weltweit sind unsere Pressformen für die Fleisch- und Wurstwarenherstellung hoch geschätzt. Über 500 Standardmodelle fertigen wir im badischen Kehl-Goldscheuer. Mit CAD-Technologie stellen wir weitere Formen nach Kundenwünschen her. Lohnfertigung von Edelstahlkomponenten Darüber hinaus fertigen wir Edelstahlkomponenten nach Ihren eigenen Spezifikationen, von einzelnen Laserteilen bis hin zu kompletten Baugruppen, Gehäusen, Verkleidungen. Wir liefern Einzelteile, Prototypen oder ganze Serien rund um den Globus. Unser Spektrum erweitert sich ständig.

  10. MAISON VOISINE

    Frankreich

    MAISON VOISINE wurde 2002 gegründet und ist ein Familienunternehmen. Wir sind Hersteller und Großhändler von Kunsthandwerksprodukten aus der Region Aquitaine. MAISON VOISINE wurde gegründet, um ein lokales und regionales Vertriebsinstrument mit einer guten und geeigneten Kühleinrichtung zu schaffen. Das Unternehmen bietet Direktlieferungen an unsere Kunden, Metzger und Lebensmittelhändler, an. Wir stammen aus mehreren Generationen von Viehzüchtern, Metzgern und Fleischhauern und haben uns immer für lokale und handwerkliche Fertigkeiten eingesetzt. Bei MAISON VOISINE haben wir zwei Standorte, die aus einer familiären Zusammenarbeit hervorgegangen sind: eine Produktionsstätte in PAU mit Frédéric Lacoste, Meister im Fleischerhandwerk und Traiteur, und einen Standort für die Produktauswahl, die Kühllagerung und die Auftragsvorbereitung in AUROS, in der Nähe von BORDEAUX. Wir haben dort ein Marketinginstrument entwickelt, das auch unseren Kunden zur Verfügung gestellt wird. Wir liefern europaweit. So können wir Sie direkt mit frischen und trockenen Produkten beliefern, innerhalb von 4 Tagen und zu wirklich interessanten Bedingungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos