• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsmaschinenbau

Suchergebnisse für

Dienstleister - Schiffsmaschinenbau

Dienstleister
  1. SPARE NAV.I. E SERVICES

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Spare Nav.I. & & Services ist eine internationale Gesellschaft, die auf dem Markt des Schiffbaus und der Industrie tätig ist. Sie versorgt See- und Bodeninstallationen auf der ganzen Welt und schafft dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden. Es werden Reparaturen an Schiffsmotoren, Wartung und Überholung von Industrieanlagen und Dieselanlagen, vom Einspritzgerät bis zum Ausziehen und Nivellieren von Achsen durchgeführt. In der Werkstatt kann jede Wartungs- oder Reparaturarbeit an Motoren oder Hilfsantrieben durchgeführt werden.

  2. MECANASA

    Spanien

    Das Unternehmen ist in Vigo (Spanien) niedergelassen, einem der größten Schiffsreparaturzentren an der europäischen Atlantikküste. Wir bieten sämtliche Schiffsreparatur- und wartungsservices. Leitwerk beim Verlassen des Schiffs. Händler in Spanien für General Electric Bootsmotoren. Lieferung von Motorersatzteilen aller Marken. Wartung und Überholung von Dieselmotoren.

  3. SCHLÜNZEN ELEKTROTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Instandsetzung, Wartung und Herstellung von elektrotechnischen Anlagen und Geräten im Bereich Schiffselektrik, Batterietechnik und Schaltanlagen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008.

  4. ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kielholen, Ersatzteil für Schiffsmotor, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. YARA MARINE TECHNOLOGIES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen YARA MARINE TECHNOLOGIES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STREAM MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STREAM MARINE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Belüftung, HVAC-Konzept, Schiffsmaschinenbau, und Armaturen für Schiffsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Baldock, Vereinigtes Königreich.

  2. TYSB MARINE E-CONTROL ENGINEERING

    Spanien

    Das Unternehmen TYSB MARINE E-CONTROL ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. JENNY MARINE

    Indien

    Das Unternehmen JENNY MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, Kundendienst für Dieselmotoren, Reparatur Seemotoren, und Diesel-Stromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  4. AGUASERVI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AGUASERVI S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  5. OFFICINA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  1. GRANGEMOUTH SHIP REPAIRS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANGEMOUTH SHIP REPAIRS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Kielholen präsent. Es hat seinen Sitz in Grangemouth, Vereinigtes Königreich.

  2. ORTECH MARINE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ORTECH MARINE INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, Wartung von Schiffsmotoren, Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Ersatz und Reparatur von Meerwassermotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEME

    Belgien

    Das Unternehmen DEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  2. EYEMOUTH MARINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EYEMOUTH MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eyemouth, Vereinigtes Königreich.

  3. OFFSHORE ENGINEERING

    Zypern

    Das Unternehmen OFFSHORE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  4. RENAVI S.COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen RENAVI S.COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. RIPTIDE MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIPTIDE MARINE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kingsbridge, Vereinigtes Königreich.

  6. VIGO MARINE SERVICES SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIGO MARINE SERVICES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  7. ZOFFOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZOFFOLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  8. AVVENENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVVENENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen, hydraulische Ventilstössel für Schiffsmotoren, und Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. CARRINO GIOVANNI & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CARRINO GIOVANNI & FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. CALFROST ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen CALFROST ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Visakhapatnam, Indien.

  3. OFFICINA MOTORMARINE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MOTORMARINE SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Schiffsmaschinenbau, Schiffsmotoren, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure, Italien.

  4. TURBO SERVICE INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen TURBO SERVICE INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  5. CTC MARINE PROJECTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CTC MARINE PROJECTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Kommunikation, Schiffsmaschinenbau, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Darlington, Vereinigtes Königreich.

  6. TOME' ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TOME' ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Dieselmotoren, Schiffsmaschinenbau, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  7. S T M ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S T M ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich.

  8. ATLANTIC REFRIGERATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATLANTIC REFRIGERATION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  9. ALL OCEANS ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL OCEANS ENGINEERING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  10. MELLINA AGOSTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MELLINA AGOSTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Catania (Ct), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos