• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Risikomanagement, Produktionsmanagement

Suchergebnisse für

Dienstleister - Risikomanagement, Produktionsmanagement

Dienstleister
  1. MTLB HEALTHCARE CONSULTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    QGM LOGISTICS SRL ist seit 2018 auf Beratung und Logistik spezialisiert. Wir gehören zur Unternehmensgruppe QGM Holding und stellen die Verbindung zwischen Pharmazeutikfirmen, Vertreibern, Logistikfirmen und Kunden her. Wir definieren das beste Logistikmodell zur Verwaltung von Transporten, Versorgung mit Bedarfsartikeln oder medizinischen Ausrüstungen und Management von Inventuren. Wir begleiten bei Gestaltung und Bau von Gesundheitseinrichtungen und kümmern uns anschließend, falls notwendig um deren Verwaltung sowie um die Renovierung existierender Strukturen. Der Komfort der Patienten und des Krankenhauspersonals steht für uns im Mittelpunkt. Wir achten darauf, dass diese Einrichtungen geeignetste Planung und Ausrüstung bekommen, um ihre Nachhaltigkeit zu garantieren. Angesichts der aktuellen Gesundheitskrise bieten wir temporäre Strukturen, die Ihren Bedürfnissen entsprechend mit unseren Empfehlungen entwickelt wurden, entsprechend vorübergehenden Strukturen zum Sortieren von Patienten und/oder Krankenhäusern.

  2. RISK MANAGEMENT & BUSINESS CONTINUITY SOLUTIONS D.JANISCH

    Schweiz

    GLOBAL RISK - INDIVIDUAL SOLUTIONS Mit professionellem »Enterprise Risk Management« unterstützen wir Kundenunternehmen im strategischen Management von Organisations-Risiken, bei der Implementation von Risikomanagement-Systemen und in BCM (Business-Kontinuitäts-, Krisen- und Notfall-Management) anhand weltweit einheitlicher Standards, z.B. ISO 31000 oder ONR 49000. Für unsere Klienten entwickeln wir ein professionelles Risikomanagement und unterstützen auch bei dessen praktischer Umsetzung mittels systematischer Analyse und Bewertung, bei der Bewältigung der Risiken und deren fortlaufender Kontrolle sowie bei der Risiko-Kommunikation. Im Lieferantenmanagement fokussieren wir auf die Einführung und praktische Umsetzung von Lieferanten-bezogenen Risiko-Verfahrensweisen anhand von Key Performance Indikatoren. Mit eindeutigen Kriterien erlaubt unser System eine vergleichende Betrachtung aller Lieferanten über die komplette Lieferantenbasis einer Organisations-Sektion oder der Gesamtorganisation, gefolgt von der Ableitung klarer Priorisierungen bei der Umsetzung spezifisch auf Sie zugeschnittener Risiko-Gegenmassnahmen. Unser Leistungs-Portfolio umfasst zusätzlich auch die Bewältigung konkreter Produktbeschaffungs-Probleme im regionalen oder globalen Einkauf von Materialien, der Identifikation passender Alternativ-Lieferanten sowie deren Qualifizierung, Auditierung und Führung nach Materialgruppen-, Totalkosten- und Qualitätsgesichtspunkten. Bitte sprechen Sie uns an.

  3. ING. BÜRO RAUSCHENBACH

    Deutschland

  4. GREENBUSINESSCONSULTING

    Belgien

    Gut für das KlimaGut für die GesellschaftGut für Ihren UnternehmenserfolgKompetenzDie Einführung klimafreundlicher Geschäftsmodelle erfordert ein Know-how, welches über das einer klassischen Unternehmensberatung hinausgeht. Wir führen die erforderliche wirtschaftliche, technische und politisch-ökologische Kompetenz zusammen.Das Beratungsangebot richtet sich vornehmlich an Konsumgüterunternehmen entlang der gesamten value chain (Zulieferer, Hersteller, Handel).Wir fokussieren uns auf die Bereiche Strategie und Marketing Projekt und Change Management (zur Einführung klimafreundlicher Geschäftsprozesse inkl. Empfehlungen zu strategiekonformen CO2 Kompensationsmöglichkeiten*)Daneben führen wir Studien von öffentlichen Auftraggebern sowie der Europäischen Kommission durch und beteiligen uns an akademischen Research Programmen zu den Themen "low carbon economy" und "consumer behavioural change".

  5. CAPRICORN CONSULT

    Deutschland

    Capricorn Consult ist ein internationaler Ermittlungsdienst, ehemalige Kriminal- und Polizeibeamte bieten nachfolgende Dienstleistungen: Private Ermittlungen, Sicherheitsberatung, Due diligence, Firmenüberprüfungen, Observationen, Bonitätsüberprüfungen, Suche nach vermissten und flüchtigen Personen, Ermittlungen bei Wirtschaftskriminalität, Anlagebetrug, Versicherungsbetrug, Produkterpressung, Produktpiraterie, Erpressung und Kidnapping.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROSES BDE GMBH

    Deutschland

    Die ProSeS BDE GmbH bietet Betriebsdatenerfassung (BDE), Maschinendatenerfassung (MDE) und Standardsoftware für die Kunststoff und Metall verarbeitende Industrie an.

  2. CQSD CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen CQSD CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Kontrolle und Prüfung von Qualitätssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabanac Et Villagrains, Frankreich.

  3. TIEMCHART

    Niederlande

    Das Unternehmen TIEMCHART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  4. RACOWIND SL

    Spanien

    Das Unternehmen RACOWIND SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mojacar, Spanien.

  5. SDS IMPRESA DELLA CONOSCENZA SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SDS IMPRESA DELLA CONOSCENZA SRL UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marzabotto, Italien.

  1. ENERGY C&A

    Belgien

    Das Unternehmen ENERGY C&A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikomanagement, Produktionsmanagement, Risikomanagement, Produktionsmanagement, versicherungsmathematische Leistungen für Überprüfungen und Kontrollen im Versicherungsbereich, versicherungsmathematische Leistungen für Versicherungen, und versicherungsmathematische Leistungen für Wiederversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. LOCATERISK UG

    Deutschland

    Das Unternehmen LOCATERISK UG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Darmstadt, Deutschland.

  1. MANOSTAXX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANOSTAXX, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. FACT CONSULTING & TRAINING LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen FACT CONSULTING & TRAINING LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. SECOIAM- SERVICE CONSEIL INGENIERIE AMIANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen SECOIAM- SERVICE CONSEIL INGENIERIE AMIANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gondecourt, Frankreich.

  4. CEI HALFAOUI

    Algerien

    Das Unternehmen CEI HALFAOUI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tlemcen, Algerien.

  5. WORLDESCROW

    Belgien

    Das Unternehmen WORLDESCROW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  6. ICV FINANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ICV FINANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikomanagement, Produktionsmanagement, Investmentfonds, innovative Produkte, und Risikomanagement, Produktionsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. ARBODE

    Niederlande

    Das Unternehmen ARBODE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Beratung Sicherheitsbereich, Beratung für die Qualitätszertifizierung, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  8. NETSPI

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NETSPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konformitätsvermerk präsent. Es hat seinen Sitz in Minneapolis, Vereinigte Staaten.

  1. RESILIENT SHIELD CONSULTI5

    Frankreich

    Das Unternehmen RESILIENT SHIELD CONSULTI5, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ISTAV

    Frankreich

    Das Unternehmen ISTAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmensicherheitsschulung präsent. Es hat seinen Sitz in Les Lilas, Frankreich.

  3. ICE WATCH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ICE WATCH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saxmundham, Vereinigtes Königreich.

  4. BE4Q - DIPL.-ING. JENS WIEDENHÖFT

    Deutschland

    Das Unternehmen BE4Q - DIPL.-ING. JENS WIEDENHÖFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferantenmanagement, Auditmanagement, und Prozessoptimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Erfurt, Deutschland.

  5. PHOENIX MANAGED SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHOENIX MANAGED SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitstone, Vereinigtes Königreich.

  6. EVOLUCIONA CONSULTORES

    Spanien

    Das Unternehmen EVOLUCIONA CONSULTORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  7. ORDINAL SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen ORDINAL SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Software - Rückverfolgbarkeit, Anwender-Softwarepakete, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Software für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in antony, Frankreich.

  8. CHOREGE CONSULTANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOREGE CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risikomanagement, Produktionsmanagement, Risikomanagement, Produktionsmanagement, und Lotsendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Solaize, Frankreich.

  9. WECONSULT

    Italien

    Das Unternehmen WECONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung, Handelsberatungen, und Finanzberatungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. EYES'R

    Frankreich

    Das Unternehmen EYES'R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montargis, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos