• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restbestände von Waren

Suchergebnisse für

Dienstleister - Restbestände von Waren

Dienstleister
  1. DED - DESTOCK EXPORT DEVELOPMENT

    Frankreich

    DESTOCK EXPORT DEVELOPMENT - auf den Export von Fertigware-Restposten in Schwellenländer sowie nach Afrika und Madagaskar spezialisiertes Unternehmen. Ankauf von Restposten, Auslaufmodellen, Lebensmitteln, Hygieneprodukten, Babyartikeln, Heimwerkerartikeln, Marktware - DESTOCK EXPORT DEVELOPMENT ist Ihr Partner in Sachen Export von Restbeständen. Unsere 13500 m2 großen Lager ermöglichen die Unterbringung und Lagerung großer Warenmengen. Die Teams von DESTOCK EXPORT DEVELOPMENT kümmern sich um die gesamte Logistik: Umetikettierung von Produkten, Containerbeladung und Zollformalitäten. Spezialist für den Export-Abverkauf. DESTOCK EXPORT DEVELOPMENT steht zu Ihrer Verfügung für den Ankauf und Abverkauf von Restposten der Bereiche Lebensmittel, Einwegpapier, Babyartikel, Hygiene- und Pflegeprodukte, Heimwerkerartikel, Schrauben, Metallwaren und Marktware.

  2. ARTIMES INTERNATIONAL

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen Restposten führender Marken an. Im Sortiment haben wir Schuhe für Kinder, Damen und Herren, Damenbekleidung, wie Kleider, Röcke, Blusen. Für die Herren bieten wir Anzüge, Hosen, Hemden und T-Shirts an. Die Ware ist neu und in einem einwandfreien Zustand von bekannten Marken und Herstellern.

  3. I-SUPPLY

    Deutschland

    Das Unternehmen i-Supply ist aus der langjährigen Erfahrung im Handel mit Waren aller Art entstanden. Wir haben Interesse im An- und Verkauf von Waren aller Art! .

  4. RELEY TEXTIL HANDEL

    Deutschland

    Restposten und sonderposten ankauf: textil schuhen damen herren kinder restposten konkursware überhenge retourware sonderposten

  5. ATLANTIC DÉBARRAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC DÉBARRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Umzug von Archiven, Büroumzug, und Betriebsverlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Plogonnec, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D & G SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen D & G SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. RECOTINTA TRADING, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RECOTINTA TRADING, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patronen für Tintenstrahldrucker, und Tintenstrahldrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bollullos De La Mitación, Spanien.

  3. P&P INTERNATIONAL LTD

    Deutschland

    Das Unternehmen P&P INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Handelsorganisationen, Dienstleistungen - Handel, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Handelsorganisationen, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  4. DESUKA TRADE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESUKA TRADE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. ARSEF KOPALIAN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ARSEF KOPALIAN E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. KAGEMAA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KAGEMAA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Au, Deutschland.

  2. YÜCEL TRADING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen YÜCEL TRADING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegrasierer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Oststeinbek, Deutschland.

  1. RBK-INTERNATIONAL GROUP

    Deutschland

    Das Unternehmen RBK-INTERNATIONAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restposten, und VON Allem präsent. Es hat seinen Sitz in Langen, Deutschland.

  2. HAGU - WARENVERWERTUNGS-U.-VERMITTLUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAGU - WARENVERWERTUNGS-U.-VERMITTLUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Damenoberbekleidung, Import-Export - Agenten, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Mitwitz, Deutschland.

  3. A&A HANDELS & TRANSPORT LOGISTIK

    Deutschland

    Das Unternehmen A&A HANDELS & TRANSPORT LOGISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Dienstleistungen für den Handel, Holz, internationaler Handel, und Handelsorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuchshain, Deutschland.

  4. CODILINE BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen CODILINE BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Restbestände von Waren, und Warenlagerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. MAXY GROSSHANDEL MIT POSTEN

    Deutschland

    Das Unternehmen MAXY GROSSHANDEL MIT POSTEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  6. DEBARRAS PROS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEBARRAS PROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Noisy Le Grand, Frankreich.

  7. DROST CONSULTING

    Deutschland

    Das Unternehmen DROST CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  8. EXTREM WARENVERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen EXTREM WARENVERTRIEB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Ulrichstein, Deutschland.

  1. SO.LO. RIFIUTI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SO.LO. RIFIUTI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Abfallentsorgungsberatung, Organisation der Müllentsorgung, Restbestände von Waren, und Abfallsammlung und -Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. HVG HANDEL & VERWERTUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HVG HANDEL & VERWERTUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Restbestände von Waren, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zülpich, Deutschland.

  3. GETDEALS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GETDEALS GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Engelskirchen, Deutschland.

  4. GO CLEARANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO CLEARANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  5. COMPANIA NATIONALA ROMARM SA - FILIALA MIJA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA ROMARM SA - FILIALA MIJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Restbestände von Waren, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in I. L. Caragiale, Rumänien.

  6. ROMEO TRADING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROMEO TRADING CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. CESPOL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CESPOL S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Restbestände von Waren, Aluminium und Legierungen, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cadca, Slowakei.

  8. M-HA LKW

    Deutschland

    Das Unternehmen M-HA LKW, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Dienstleistungen - Handel, Restbestände von Waren, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Flörsheim, Deutschland.

  9. ALLDECOR WARENHANDELSGESELLSCHAFT H. RUDOLPH KG

    Deutschland

  10. TENNE PLASTICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kunststoffausschüsse und -Überschüsse, die bei der Produktion anfallen, sind kein Abfall, sondern wertvoller Rohstoff. Darum gehen gerade ökonomisch denkende Unternehmen mit Kunststoffresten und Produktionsrückständen immer sorgfältiger um. Das Recycling bietet eine Reihe klarer wirtschaftlicher Vorteile. Recycelter Kunststoff ist in vielerlei Hinsicht eine äußerst vorteilhafte Basis für neue Produkte. Voraussetzung ist allerdings, dass der zu recycelte und wieder für die Produktion verfügbare gemachte Rohstoff strengen Anforderungen genügt. Die TENNE-PLASTICS GmbH sorgt für die Qualität von Mahlgut und Regranulat auf dem kompletten Weg von der Anlieferung über das eigentliche Recycling bis hin zur Auslieferung. Die Verbringung von Kunststoffresten zur Vernichtungsanlage kostet Geld - die Wiederverwendung von Kunststoffabfällen bringt dagegen Geld ein. Das gilt ganz besonders Maße für saubere, sortengetrennte Restware, die von der TENNE-PLASTICS GmbH zu vorteilhaftem Preis angekauft wird. Wir sind Ihr Partner bei Herstellung und Verkauf von Recycling-Kunststoffen. Wir zerkleinern und regenerieren thermoplastische Rückstände und Überschüsse aus der Produktion. Unser Leistungsportfolio umfasst: -Die Übernahme von sortenreinen Resten, Mahlgütern und Neuware-Restposten technischer Kunststoffe. -Die Lieferung von Mahlgütern und Regranulaten vornehmlich aus PA 6, PA 6.6, ABS, PC und PCM in natur, schwarz und anderen Farben. -Die Lohnaufbereitung in Form von Vermahlung, Regranulierung, Trocknung, Entstaubung und Entmetallisierung. Durch unsere Maschinenausrüstung können wir auch größere Mengen aufbereiten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos