• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsdienste für den Wohnungsbau

Suchergebnisse für

Dienstleister - Reinigungsdienste für den Wohnungsbau

Dienstleister
  1. CENTRO SERVIZI IL DRAGO

    Italien

    Die Reinigungsfirma Il Drago steht ihren Kunden seit vielen Jahren mit Professionalität, Erfahrung und Schnelligkeit zur Seite. Unsere am häufigsten angeforderten Tätigkeiten umfassen die Fensterreinigung, die Gebäudereinigung, die Reinigung öffentlicher Räume und von Verkaufsräumen, die Abfallentsorgung und die Büroreinigung. Auf Anfrage reinigen wir auch Solarpaneele, und führen Schädlingsbekämpfung und Rattenbekämpfung durch. Wir freuen uns auf Sie in V. Vittorio Veneto 1/f a Ripalta Cremasca, Tel: 0373.250071.

  2. LA COCCINELLA DI CARTUCCI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LA COCCINELLA DI CARTUCCI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Insektenbekämpfung im Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  3. PRO LAVE VITRE

    Belgien

    Das Unternehmen PRO LAVE VITRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnungen, Reinigung, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Fensterreinigungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Strépy-Bracquegnies, Belgien.

  4. GREEN ALLIANCE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GREEN ALLIANCE APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Reinigungsdienste für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Søborg, Dänemark.

  5. CLEANING SERVICES PERTH - 7DNCS

    Australien

    Das Unternehmen CLEANING SERVICES PERTH - 7DNCS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, Teppichreinigungsmaschinen für Gemeinschaften, und Fussbodenreiniger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Australien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.H. CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen P.H. CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. AN-NET SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AN-NET SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  3. JOE'S WINDOW CLEANING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOE'S WINDOW CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigungsdienste, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, Planung gemischter Transporte, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. CENTRO IGIENE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO IGIENE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, kleine Reinigungsarbeiten, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. ECOFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen ECOFLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  1. THE MAIDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MAIDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. LIMPIAPOLIS

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIAPOLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, Reinigungsdienste für Supermärkte, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  1. RENICE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen RENICE APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Allerød, Dänemark.

  2. VIVAR UZKOPŠANAS PAKALPOJUMI

    Lettland

    Das Unternehmen VIVAR UZKOPŠANAS PAKALPOJUMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. FULL HOUSE SERVICE

    Serbien

    Das Unternehmen FULL HOUSE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Dauerbewachung Rund um die Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. KELMO

    Frankreich

    Das Unternehmen KELMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, Reinigungsdienste für Einkaufszentren, und Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.