• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Röstmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Dienstleister - Röstmaschinen und -geräte

Dienstleister
  1. EUROFOOD TRADING SARL

    Frankreich

    Eurofood trading ist ein Händler für Ausrüstungen für die Lebensmittelindustrien: Fleisch-, Käse-, Schokoladen-, Keks-, Konfekt-, Konserven- und Bäckereiindustrie. Wir können neue und gebrauchte Geräte verschiedener Marken liefern: MULTIVAC, HANDTMANN, Wolfking CFS, BONGARD.

  2. DONKO'S KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen DONKO'S KOFFIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Tee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. PREDOM SERVICE FHU

    Polen

    Das Unternehmen PREDOM SERVICE FHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen, Zubehör und Optionals für Kaffeemaschinen, gemahlener Kaffee, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. FANCY BEANS

    Niederlande

    Das Unternehmen FANCY BEANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.