• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Dienstleister - Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse

Dienstleister
  1. EDIZ INSPECTION SERVICES LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen EDIZ INSPECTION SERVICES LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Alasehir/manisa, Türkei.

  2. NAK AGRO MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen NAK AGRO MAROC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aît Melloul, Agadir, Marokko.

  3. ASSOCIATION WALLONNE POUR LA PROMOTION DES PRODUITS AGRICOLES (PROMAG)

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATION WALLONNE POUR LA PROMOTION DES PRODUITS AGRICOLES (PROMAG), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Zertifikation - Qualität, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aye, Belgien.

  4. ZEIN PRESTATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ZEIN PRESTATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Geflügelindustrie, Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Abholdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressuire, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart