• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Phonometer

Suchergebnisse für

Dienstleister - Phonometer

Dienstleister
  1. SINUS MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    SINUS Messtechnik GmbH wurde 1990 gegründet und steht für robuste, portable und flexible Vielkanalmesssystemen für die Schall- und Vibrationsanalyse. Durch unsere Firmenphilosophie der modularen Konzepte und offenen Systeme sind wir auch als kleines Unternehmen in der Lage, Ihnen ein beeindruckendes Sortiment auf hohem technischen Niveau bei fairen Preisen anbieten zu können.

  2. LOMESS MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LOMESS MESSTECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phonometer, und Phonometer präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  3. ALPHAMETRIX BIOTECH GMBH

    Deutschland

    AlphaMetrixUnsere Kunden sind unter anderem Universitäten, Max-Planck- und Helmholz-Institute, Pharma-, Life-Science-, Routine- und Forschungslabore. Alphametrix wurde 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz im hessischen Rödermark, nur ca. 30 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleister - Phonometer

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart