• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Dienstleister - Papier und Karton - Grundstoffe

Dienstleister
  1. LA RECUPERA DI RAMPINELLI MIRCO

    Italien

    Das Unternehmen LA RECUPERA DI RAMPINELLI MIRCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Altpapier- und Altkartonsammlung, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  2. ECOSYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSYSTEM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  3. VIGNA RECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNA RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. RADIS - CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RADIS - CART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesate, Italien.

  5. IFM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IFM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Papier und Karton - Grundstoffe, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTAMACERO

    Italien

    Das Unternehmen CARTAMACERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  2. CENTRO DI RACCOLTA ECOLOGICA SE.RI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DI RACCOLTA ECOLOGICA SE.RI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Papier und Karton - Grundstoffe, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  3. INTERECO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERECO SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  4. EREDI DI BROZZI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI BROZZI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. O.R.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Altpapier- und Altkartonsammlung, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cellatica, Italien.

  1. ITALSERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen ITALSERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  2. REGGIO MACERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIO MACERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  1. MACERO SUD DI LUIGI CHIRIVI' & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MACERO SUD DI LUIGI CHIRIVI' & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

  2. GORI F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GORI F.LLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. BOZ CARTA

    Italien

    Das Unternehmen BOZ CARTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier und Karton - Grundstoffe, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  4. COOPERATIVA SOCIALE OASIS ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SOCIALE OASIS ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Papier und Karton - Grundstoffe, Messestandeinrichtungen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. DIFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIFE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  6. PALERMO RECUPERI DI BOLOGNA ANTONINO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PALERMO RECUPERI DI BOLOGNA ANTONINO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. GR BENERICETTI DI BENERICETTI G. CARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GR BENERICETTI DI BENERICETTI G. CARLO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  8. SOGEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. CERRONI DINO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERRONI DINO & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Papier - Verwertung und Recycling, Papier und Karton - Grundstoffe, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Monterchi, Italien.

  2. LAZIO MACERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAZIO MACERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. OFFICINA AUTORIZZATA ALFA ROMEO PEDRAZZI FRANCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA AUTORIZZATA ALFA ROMEO PEDRAZZI FRANCO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  4. BETTELLI RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETTELLI RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  5. IMBALCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALCARTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  6. LA CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CART S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  7. SOCART

    Italien

    Das Unternehmen SOCART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Altpapier- und Altkartonsammlung, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  8. PIEMONTE RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONTE RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Papier - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cuggiono, Italien.

  9. ROMANA MACERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA MACERI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  10. NEW ECOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW ECOLOGY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos