• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pet-verpackungen

Suchergebnisse für

Dienstleister - pet-verpackungen

Dienstleister
  1. PETROPLAST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren ist PETROPLAST branchenübergreifend Qualitätsführer, wenn es um das Schneiden und Wickeln von Folien geht. Von ­unserem Firmensitz in Neuss beliefern wir unsere Kunden im In- und Ausland mit Folien von bester Qualität – hierfür garantieren und sorgen unsere rund 60 Mitarbeiter. Wir sind nicht nur auf die Beschaffung und Liefer­ung von Folien spezialisiert, sondern auch auf die Folienverarbeitung, wie Zuschnitte, Perforationen oder Veredelungen. Unsere Kernkompetenz ist das Schneiden und Wickeln von Folie! Darüber hinaus stellen wir mit unseren hochmodernen Laseranlagen pfiffige und alltagstaugliche Verpackungslösungen her. Im Rahmen unserer Dienstleistungstätigkeit sind wir als Part­ner und Zulieferer von Convertern nicht mehr wegzudenken. Mit unserer schlanken Struktur und modernster Produktions­technik beliefern wir überwiegend mittelständische Betriebe auf höchstem Qualitätsniveau. Selbst kleine Auftragsgrößen werden bei uns zu fairen Preisen abgewickelt. In unserem Werk steht uns eine Lagerfläche von 2.500 qm zur Verfügung, so gewährleisten wir ­kurze Lieferzeiten von gängigen Folientypen – aber auch besondere Kundenwünsche werden von uns schnellstens erfüllt. Langjährige und namenhafte Partner wie DuPont Teijin Films, Jindal Films Europe oder Wipak ­ermöglichen es uns, eine breite Produktpalette zu marktgerechten Preisen anzubieten.

  2. RAWOPLAST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die RAWOPLAST GmbH wurde am 18.09.2009 durch Janett Rasztovits gegründet. Die Jahre 2009 und 2010 wurden für die Planung und Vorbereitungsarbeiten der entstehenden Preform-Produktionsstätte genutzt. In den ersten drei Quartalen des Jahres 2011 wurde die erforderliche Finanzierung und die Genehmigungsplanung für den Neubau der Produktionshalle in Angriff genommen. Im November 2011 erfolgte der erste Spatenstich für die Bauarbeiten der Produktionshalle. Gleichzeitig wurden bei der Firma Husky zwei neue Anlagen für die Herstellung von PET- Preforms bestellt. Für Gebäude und Produktionsanlagen wurden in dieser Zeit rund 2, 1 Mio. Euro investiert. Die erfolgreiche Inbetriebnahme der Produktionsanlagen erfolgte dann im April 2012. Eine weitere Ausbaustufe mit einem Investitionsvolumen von rund 1 Mio. Euro folgte bereits im Jahr 2015. Es wurde eine zusätzlich Produktionslinie installiert, was auch einen steigenden Personalzuwachs zur Folge hatte. Ein weiterer großer Ausbau der Produktionsfläche erfolgte 2019 mit einer Gesamtinvestition von rund 2 Mio. Euro. Hierbei wurde die bisher größte Produktionslinie 4 in Betrieb genommen.

  3. PPHU OPAKOMAX BOŻENA GODLEWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PPHU OPAKOMAX BOŻENA GODLEWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, pet-verpackungen, und Kartonpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. KÄSBAUER LOHNVERPACKUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. LERMANN KONSTRUKTION GMBH

    Deutschland

    Lermann Konstruktion „Im Jahr 1989 gründete Dr. Peter Lermann als ehemaliger Agfa-Konstruktionsleiter dieses Ingenieurbüro. Nach erfolgreichen 11 Jahren ging er in den Ruhestand und seine Mitarbeiter übernahmen im August 2000 die Firma Lermann Konstruktion GmbH. Seitdem bauen wir auf den bisherigen Erfahrungen auf und können unser Know-How stetig erweitern. Unsere Arbeitswelt besteht durch eine einfache und klare Unternehmensstruktur und wir lieben unsere kurzen Kommunikationswege. Es profitieren dadurch nicht nur unsere Mitarbeiter sondern auch unsere Kunden, denn zu jeden Ihrer Vorhaben finden sie leicht den richtigen Spezialisten und genießen dabei besten Service. Im Bereich der Kunststofftechnik konnten wir in den letzten Jahren besonders viel Erfahrung sammeln. Durch Projekte mit hochkomplexen Kunststoffteilen sind innovative Verfahren und modernste Fertigungsmöglichkeiten in Betracht gekommen. Als weitern Service können wir mit unseren hochmotivierten Mitarbeitern flexible Personalkapazität auf leistungsfähigen CAD-Anlagen anbieten.“ Dipl. Ing. (FH) Christian Erbe Dipl. Ing. (FH) Markus Atzenbeck Dipl. Ing. (TU) Nestor Garcia-Gaisbichler