• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medienberatung und Medienforschung

Suchergebnisse für

Dienstleister - Medienberatung und Medienforschung

Dienstleister
  1. UNTERNEHMENSBERATUNG MAGNUS HIRSCH MEDIEN- UND KULTUR-CONSULTING

    Deutschland

    Brillante Unternehmensberatung für die Medien- und Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage) -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih & Film-Vertrieb, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & TV-Sender, Online-Medien- & Mobile-Medien-Anbieter) -Veranstaltungs- und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter) Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Produktverkaufs-, Werbeverkaufs-, Programm- und Besucher-Umsätze -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen sowie -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- & Kultur-Unternehmen. Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Mittelstands-Initiative nexxt -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln

  2. LINKS DER ISAR GMBH

    Deutschland

    LINKS DER ISAR Unser Name beschreibt die räumliche Position in unserer Stadt. Zumindest ungefähr. Unsere Positionierung als Agentur ist dagegen eindeutiger: Wir beraten Sie, wir designen, kommunizieren und programmieren Ihren Geschäftserfolg. Unsere Stärken sind unsere Erfahrungen mit großen wie kleinen Unternehmen, die wir dabei unterstützen ihre Reichweiten zu erhöhen, ihre Kommunikation zu straffen, Produkte auf verschiedenen Kanälen zu bewerben oder einfach nur gut auszusehen. Mit unserem heterogenen Team aus Beratern, Designern, Programmierern und Textern können wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum einer Marketing- und Kommunikationsagentur anbieten.Sie haben große Pläne? Sprechen Sie uns an - gemeinsam machen wir daraus große Erfolge.

  3. SOMMER & GOSSMANN MEDIA-MANAGEMENT GMBH

    Deutschland

    Wir bieten Geo-Services, Media-Services und Print-Services an. Unser Team hat jahrelange Erfahrung in der Planung, Durchführung und Optimierung verschiedener Projekte. Je nach Kundenwunsch entwickeln wir eine individuelle Lösung und setzen diese erfolgreich um. Alles Weitere dazu, findet man auf unserer Webseite http: //www.sommer-gossmann.com/

  4. DATABLES DIANA ALF

    Deutschland

    Konzeption, Durchführung und Auswertung von statistischen Befragungen und Erhebungen

  5. ECOMUNICAT

    Rumänien

    Website destinat publicarii de comunicate de presa, advertoriale seo, evenimente si anunturi. Publica gratuite articole pentru a creste vizibiliatea companiei pentru care lucrezi,

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRIEFING MILANO S.A.S. DI BONORA SIMONA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BRIEFING MILANO S.A.S. DI BONORA SIMONA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenskommunikation, Kommunikationsagentur, Graphiken, und Kommunikationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MEDIA ANIMATION

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIA ANIMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Medienberatung und Medienforschung, Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Dienstleistungen und Beratungen für die Kommunikation und Imagepflege, Medienberatung und Medienforschung, und Kommunikationsberatungsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ABSOLUTE AGENCY

    Belgien

    Das Unternehmen ABSOLUTE AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, Beratung - Marketingstrategie, Medienberatung und Medienforschung, Kommunikationsagentur, Beratung - Unternehmenskommunikation, Beratung - Marketingstrategie, und Medienberatung und Medienforschung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SEOZOF TEKNOLOJI VE DANIŞMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEOZOF TEKNOLOJI VE DANIŞMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. M.C.2.I

    Frankreich

    Das Unternehmen M.C.2.I, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. PATADEGALLO CLIPPING

    Spanien

    Das Unternehmen PATADEGALLO CLIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MARKETENCE

    Niederlande

    Das Unternehmen MARKETENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Den Hout Nb, Niederlande.

  1. TÚATÚ SOCIAL MEDIA & PR

    Spanien

    Das Unternehmen TÚATÚ SOCIAL MEDIA & PR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. NOTAIO FACILE

    Italien

    Das Unternehmen NOTAIO FACILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigener Notar, notarielle Beratung, und notarielle Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. COMMASER COMUNICACIÓN, MARKETING Y SERVICIOS

    Spanien

    Das Unternehmen COMMASER COMUNICACIÓN, MARKETING Y SERVICIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calpe, Spanien.

  4. MINDNEED.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen MINDNEED.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienberatung und Medienforschung, und Medienberatung und Medienforschung präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  5. LUKAS WEB AGENCY

    Frankreich

    Das Unternehmen LUKAS WEB AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anzeigenverwaltung, Entwicklung einer Corporate Identity, Pressemitteilung, Anzeigenverwaltung, und Schulung im Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Melun, Frankreich.

  6. AGENCIA SEO BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA SEO BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. BÜRO FÜR ARBEITS- UND SOZIALPOLITISCHE STUDIEN BASS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÜRO FÜR ARBEITS- UND SOZIALPOLITISCHE STUDIEN BASS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Meinungsforschungsinstitute, Medienberatung und Medienforschung, Marketing - Studien und Analysen, Meinungsforschungsinstitute, und Medienberatung und Medienforschung präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  8. MEDIENGRUPPE KIRK AG

    Deutschland

    Das Unternehmen MEDIENGRUPPE KIRK AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medien, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Darmstadt, Deutschland.

  1. VEKIL DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEKIL DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. CÍTRICAMENTE

    Spanien

    Das Unternehmen CÍTRICAMENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagentur, und E-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. WEBDADA

    Italien

    Das Unternehmen WEBDADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, Webmarketing, Kommunikationsagentur, und Werbeagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Arenzano, Italien.

  4. PROSPEKTIV GESELLSCHAFT FÜR BETRIEBLICHE ZUKUNFTSGESTALTUNGEN MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROSPEKTIV GESELLSCHAFT FÜR BETRIEBLICHE ZUKUNFTSGESTALTUNGEN MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Meinungsforschungsinstitute, Medienberatung und Medienforschung, Marketing - Studien und Analysen, Meinungsforschungsinstitute, und Medienberatung und Medienforschung präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  5. AMR ADVANCED MARKET RESEARCH GMBH MARKTFORSCHUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen AMR ADVANCED MARKET RESEARCH GMBH MARKTFORSCHUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienberatung und Medienforschung, Meinungsforschungsinstitute, Medienberatung und Medienforschung, und Meinungsforschungsinstitute präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  6. STUDIO MADEL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MADEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  7. TNS EMNID GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TNS EMNID GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienberatung und Medienforschung, Marketing - Studien und Analysen, Medienberatung und Medienforschung, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  8. VISUAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISUAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienberatung und Medienforschung, Werbedekors auf Fahrzeugen - Entwurf, und Medienberatung und Medienforschung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosatollo, Italien.

  9. GBD BUSINESS CONSULTANCY & SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GBD BUSINESS CONSULTANCY & SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. DE NADAI PUBBLICITA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE NADAI PUBBLICITA' S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medienberatung und Medienforschung, Werbedekors auf Fahrzeugen - Entwurf, und Medienberatung und Medienforschung präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos