• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel

Suchergebnisse für

Dienstleister - Korkartikel

Dienstleister
  1. ALVES & CORTICAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen Alves and Cortiças SA produziert Kork weltweit. Wir produzieren zudem Korkgranulat, Paneele für die Lärm- und Wärmeisolierung, Wand- und Bodenbeläge. Darüber hinaus beliefern wir unsere Kork-Flugzeughersteller aufgrund der Leichtigkeit und Schwerentflammbarkeit des Materials. Wir werden regelmäßig von Blasinstrumentenherstellern zwecks Verwendung von Kork in der Herstellung von Klarinetten, Oboen und Saxophonen kontaktiert.

  2. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  3. GFR OENO SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen GFR OENO SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Korkartikel, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Korkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leytron, Schweiz.

  4. LOJA DOS TELHADOS

    Portugal

    Das Unternehmen LOJA DOS TELHADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Beschirmung, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. LIEGES HPK

    Frankreich

    Das Unternehmen LIEGES HPK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkplatten und -verkleidungen, Rohkork, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavardac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERNST KUNZE

    Österreich

    Das Unternehmen ERNST KUNZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Korkartikel, Korken, Holzartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Korkartikel, Korken, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. INCORKNITO

    Deutschland

    Das Unternehmen INCORKNITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Schreib- und Papierwaren, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Korkartikel, Schreib- und Papierwaren, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  3. MECKLENBURGER BLITZ VERLAG UND WERBEAGENTUR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MECKLENBURGER BLITZ VERLAG UND WERBEAGENTUR GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Werbeagenturen, Bücher und Verlagswesen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Neubrandenburg, Deutschland.

  4. KORKINDUSTRIE TRIER GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KORKINDUSTRIE TRIER GMBH & CO.KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, und Korkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Trier, Deutschland.

  5. BERNARDINO & FERREIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BERNARDINO & FERREIRA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  1. BIER

    Frankreich

    Das Unternehmen BIER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tournus, Frankreich.

  2. SA ROSAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SA ROSAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pacos De Brandao, Portugal.

  1. A.R.DIAS - CORTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A.R.DIAS - CORTICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pacos De Brandao, Portugal.

  2. TAPONES Y ESPECIALIDADES DEL CORCHO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TAPONES Y ESPECIALIDADES DEL CORCHO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palafrugell, Spanien.

  3. LUCIANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LUCIANO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania (Ss), Italien.

  4. SARL JUVENAL FRANCE

    Frankreich